Jean-Philippe Krasso
Geburtsdatum 17.07.1997
Alter 26
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3285
2373
4-1
311
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Borussia Mönchengladbach interessiert an J. Krasso

12.04.2023 - 17:19 Uhr
D’après nos informations, le Borussia Mönchengladbach, Hoffenheim et Mayence sont entrés en contact.
Nach eigenen Informationen der Quelle soll Borussia Moenchengladbach, neben Hoffenheim & Mainz, bereits Kontakt aufgenommen haben und grundsätzlich Interesse am Stürmer zeigen.

Artikel von gestern.
Interessanter Spieler. Sollte man zumindest als Backup meiner Meinung nach ablösefrei mitnehmen
In den Videos ja vom Spielertyp genau Tikus. Denke er wäre eine starke Verpflichtung ablösefrei.
Ablösefrei kann man ja wenig falsch machen. Entweder schlägt ein, oder nicht. Liest sich nicht schlecht.

Kennt den "Jungen" Mann jemand?

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Zitat von vflluca
In den Videos ja vom Spielertyp genau Tikus. Denke er wäre eine starke Verpflichtung ablösefrei.


Ich finde, in den Videos ist zu sehen, dass er technisch am Ball deutlich stärker als Thuram ist. Wirkt auch kantiger.
Wenn man den ablösefrei bekommen könnte, würde ich mir um die Stürmer Position wenig Sorgen machen.

Leider kann ich ihn nur nach den Videos beurteilen, aber das sind schon Stark aus. Er hat Übersicht, sucht schnell den Zug zu Tor und findet im Abschluss gute Lösungen.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
ablösfrei kann man da nicht viel falsch machen
ER hat Züge von THuram im Dribbling , aber technisch stärker als Thuram sehe ich jetzt nicht . Dazu scheint er mir nicht so schnell zu sein , sieht man aber nicht so gut daher bin ich mir da nicht so sicher

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Ihn könnte ich mir als einen von zwei neuen Stürmern schon gut vorstellen. Man sollte aber im Scouting sein Potenzial genau beleuchten, denn er ist schon 25 und spielt in der Ligue 2. Das könnte auch Gründe haben. Vielleicht hat es aber auch Klick gemacht und es reicht locker für die Bundesliga. Das sieht man natürlich nicht bei einem Video grins Als Mega Scorer ist er eigentlich nie aufgefallen, ohne zu wissen, wie sein Impact auf die Spiele generell ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 13.04.2023 um 08:46 Uhr bearbeitet
Der junge ist ja in Stuttagart geboren. Weiß jemand, ob er auch in Deutschland aufgewachsen ist oder ist das ganze reiner Zufall ohne persönlichen Bezug zu Deutschland?
Wenn er natürlich schon Deutsch zu einem gewissen Grad sprechen würde, wäre das auch ein weiterer Pluspunkt.
Man muss seine Scorerbilanz in der laufenden Saison relativieren, 7 seiner 15 Tore waren Elfmeter. Aber selbst wenn man die mal "abziehen" würde, sieht das doch ganz ordentlich aus. Wenn ablösefrei, dann kann man da nix falsch machen
Zitat von Sensebeini
Man muss seine Scorerbilanz in der laufenden Saison relativieren, 7 seiner 15 Tore waren Elfmeter. Aber selbst wenn man die mal "abziehen" würde, sieht das doch ganz ordentlich aus. Wenn ablösefrei, dann kann man da nix falsch machen

wenn Bense geht wäre es ja auch mal schön wenn bei uns einer Elfer schiessen könnte( wonach die Videoas ausschauen ... und damit meien ich nicht blind aufs Tor klatschen unn hoffen der Goalie geht ins andere Eck geht

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
https://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Philippe_Krasso


"Krasso moved to France in 2007 from Germany and starting playing football at IFR Châteauroux, before joining the academy of Lorient."

•     •     •

Samstag Mittags geht es los :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.