Jean-Philippe Krasso
Geburtsdatum 17.07.1997
Alter 26
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3695
2373
61-
4-1
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Borussia Mönchengladbach interessiert an J. Krasso

12.04.2023 - 17:19 Uhr
D’après nos informations, le Borussia Mönchengladbach, Hoffenheim et Mayence sont entrés en contact.
Nach eigenen Informationen der Quelle soll Borussia Moenchengladbach, neben Hoffenheim & Mainz, bereits Kontakt aufgenommen haben und grundsätzlich Interesse am Stürmer zeigen.

Artikel von gestern.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Zitat von Misantroph
Zitat von JonBoy68

Zitat von ab1topscout

3,5 millionen gehalt für einen zweitligaspieler? da wäre ich froh wenn mein klub aus dem rennen wäre.


Nur Ihn als Kandidaten, wäre unklug gewesen.
In als zusätzlichen Part, zu einem kostenpflichtigen, in meinen Augen zuviel.
Wir müssen Telalovic und Fukuda Spielzeit geben, dann pimmt das die Beiden.
Das sollte unser Weg sein


Fände ich auch zuviel Geld für einen Krasso. Ein ordentliches Handgeld wird auch noch fließen müssen.

O.T. Was wollt ihr immer mit Telalovic? Guter Junge aber absolut kein Bundesliga Format. Der schießt keine 2 Tore in der Saison, viel zu langsame Handlungsgeschwindigkeit vorm Tor.


Zunächst sehe ich es auch so, dass für Krasso das zu viel Geld wäre..

Zu Telalovic: So verkehrt kann er ja mit 12 Treffern und 13 Assists in der RL West nicht sein. Klar die Qualität der Ligen ist nicht ansatzweise zu vergleichen, aber der Junge weiß schon, wo die Bude steht. Ich wäre auch dafür, dass er mal mehr Zeit bekommt, um sich zu präsentieren (gerne auch noch die letzten 3 Spiele). Natürlich soll er nicht Stürmer Nummer 1 nächste Saison sein, aber von der Bank (vor der 85. Min.)darf er gerne öfters mal kommen und dann zeigen, was er drauf hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.