Erling Haaland
Geburtsdatum 21.07.2000
Alter 23
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40326
27215
961
25-
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2018
Dieses Gerücht teilen

Borussia Dortmund beobachtet E. Haland

06.08.2018 - 00:33 Uhr
Moldes talentfulle spiss vært på besøk hos Red Bull Salzburg denne uken – og trolig er Håland nærmest en overgang dit.

Men to av Europas absolutte storklubber, Manchester United og Borussia Dortmund, fant likevel grunn til å sende folk til Åråsen for å se Erling Braut Håland i aksjon mot Lillestrøm. Det betyr at kampen om spissjuvelen kanskje ikke er over.
Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich dem Gerücht persönlich keine große Wahrscheinlichkeit zugestehe.

Übersetzung:
"Moldes talentierter Mittelstürmer war in dieser Woche zu Besuch bei Red Bull Salzburg, und vermutlich steht Håland einem Transfer dorthin am nächsten.

Aber zwei von Europas absoluten Topklubs, United und Borussia Dortmund, hatten dennoch ihre Gründe, ihre Leute nach Årasen zu schicken, um Erling Braut Håland in Aktion gegen Lillestrøm zu sehen.
Das bedeutet, dass der Kampf und das Sturmjuwel vielleicht noch nicht entschieden ist."

Sollte sich die Borussia zur Reihe der Bewerber gesellen, wären sie nach Juve, United und Salzburg der vierte namentlich bekannte Verein, der sein Interesse angemeldet hat.

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Borussia Dortmund beobachtet E. Haland |#1
06.08.2018 - 15:07 Uhr
Eben wegen der, von Håland selbst immer wieder betonten, Spielzeit ist ein Wechsel zur Borussia nicht sehr realistisch, meiner Meinung nach.

Zitat von Borusse91
Unabhängig davon, dass man mit Isak bereits einen hochtalentierten Skandinavier im fast selben Alter in den eigenen Reihen weiß, platt an die Norwegen-Experten gefragt: was kann Håland, was Alex Isak nicht können soll? Gibt es einen Mehrwert?

Da ich einen Isak nicht wirklich verfolge, kann ich dazu wenig sagen. Jedoch verlinke ich dir gerne das Portrait von Håland, das ich kürzlich auf Wunsch von tm.de angefertigt habe.

https://www.transfermarkt.de/interesse-von-juve-amp-manutd-moldes-haland-ist-norwegens-nachstes-top-talent/view/news/313580

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.