Boris Schommers
Geburtsdatum 19.01.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Boris Schommers [Trainer]

19.09.2019 - 12:58 Uhr
Boris Schommers [Trainer] |#871
25.02.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von roterteufel190
Hast du einen Link?


Meine Meinung dazu auf Twitter:

Bevor hier einer „peinlich“ schreit: Es geht nicht um einen Gegenentwurf zur Ehrmann-Peition sondern darum, Schommers zu zeigen, dass wir FCK-Fans für Respekt stehen und nicht für all die Diffamierungen und Drohungen, die bisher ihm gegenüber fielen!

https://twitter.com/kartoffelkult/status/1232336399749304321?s=21
Boris Schommers [Trainer] |#872
25.02.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von LP_lunae
Zitat von roterteufel190

Hast du einen Link?


Meine Meinung dazu auf Twitter:

Bevor hier einer „peinlich“ schreit: Es geht nicht um einen Gegenentwurf zur Ehrmann-Peition sondern darum, Schommers zu zeigen, dass wir FCK-Fans für Respekt stehen und nicht für all die Diffamierungen und Drohungen, die bisher ihm gegenüber fielen!

https://twitter.com/kartoffelkult/status/1232336399749304321?s=21


Interessant, dass der Senator auch mal wieder ein Gedicht dazu verfasst hat grins
Boris Schommers [Trainer] |#873
25.02.2020 - 20:58 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von LP_lunae

Zitat von roterteufel190

Hast du einen Link?


Meine Meinung dazu auf Twitter:

Bevor hier einer „peinlich“ schreit: Es geht nicht um einen Gegenentwurf zur Ehrmann-Peition sondern darum, Schommers zu zeigen, dass wir FCK-Fans für Respekt stehen und nicht für all die Diffamierungen und Drohungen, die bisher ihm gegenüber fielen!

https://twitter.com/kartoffelkult/status/1232336399749304321?s=21


Interessant, dass der Senator auch mal wieder ein Gedicht dazu verfasst hat grins


Absolut. Irgendwie nervt das Gedicht aber auch. grins

Immerhin scheint er die Petition ebenfalls bemerkt zu haben. Sehr schön.

Danke fürs teilen LP_lunae. Wahnsinnig traurig, dass in so einer Krise die Fangemeinschaft gespalten ist, obwohl gerade jetzt ein zusammenhalten so wichtig wäre. Manche schaffen es leider nicht ihr eigenes Ego nicht über die FCK Gemeinschaft zu stellen und ignorieren dabei völligst den wichtigsten Satz Fritz Walters.
Boris Schommers [Trainer] |#874
25.02.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von j-groooh
Gerry will dass der FCK wieder in die Spur kommt, mehr nicht. Und so einfach ist es. Warum Ihm auch immer die Hutschnur durchging, es ging um den Fck.
Weshalb dies so eskalierte, und welcher der Beiden, dies an andere Personen weitertrug, ich glaub nicht, dass es Gerry war. Wie auch immer, diejenigen in der Vereinsführung, haben eine absolut nicht durchdachte, überhöhte Entscheidung getroffen, die an Ahnungslosigkeits in Sachen Fck, nicht mehr zu überbieten ist.
Der Schommers wird in naher Zukunft nicht mehr sein, der Gerry ist es leider schon nicht mehr. Die Strahlkraft des Fck geht gegen nun gegen null, und die 9000 rücken näher. Zahlen an die nicht zu denken waren, was sich da Investoren denken mögen?
Zurück zu Schommers. Gerry will den Fck in Spur bringen, der Schommers bestimmt auch, aber Stand jetzt, schafft er es nicht.
Man hält an einem Mann fest, der es nicht schafft, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen. Es ist alles nur Stückwerk. Dinge die Sascha längst feststellte, biegt er wieder zurück und macht die alten Fehler.
Klar, S.H. hat sich dann auch vertan, aber man kann doch nicht feststellen, dass es mit Sternberg nicht geht, weil er eben nicht lauffreudig und zweikampfstark genug war, aber weiterhin das langsamste, unwendigste Innenverteidigeduo der dritten Liga zu stellen. Einer von beiden ist vielleicht vertretbar, aber nicht zwei. Die Ausstrahlung eines kompromisslosen Abräumers haben sie beide im übrigen auch nicht. Wie konnte man, da ist man nun beim Trainer und bei der Geschäftführung, einen Innenverteidiger nach Essen ausleihen und gleichzeitzig nicht erkennen, dass hierin der Innenverteidigung höchste Not besteht? Weiter zu Sickinger. Einfach nicht richtig eingesetzt, er weicht förmlich Bachmann, aber der bringts als Ballverteiler, bzw. Lückenschliesser nicht so gut hin, da hat Sickinger das weit bessere Spielverständnis und Fähigkeit zu lenken. Man muss ein Gerüst aufbauen, und dass ist möglich. Matuwilla fehlt leider nun sehr, man hätte ihm nur mehr Vertrauen und Absicherung geben müssen. An Sickinger und Matuwilla wär so schnell keiner vorbeigekommen.
Aber dann würde er im defensiven Mittelfeld fehlen und das ist die nöchte Schwachstelle momentan. Kurzum , mit der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld werden Spiele gewonnen. Steht dies nicht, sind sie lauffaul, oder zu langsam, oder ohne Spielverständnis, dann fällt die Mannschaft auseinander. Was muss denn ein Trainer der Gegner zum heutigen Fck sagen? Seid vorsichtig, die haben schnelle, trickreiche Spieler, achtet auf Pick und auf Kämpfer Kühlwetter und auch auf die quirligen Aussenverteidiger. Und lasst Sickinger nicht aus den Augen. Steht kompakt und macht immer Druck auf die Verteidigung.Die sind nicht schnell, haben keine Nerven, irgendwann klappts mit deren Spielaufbau nicht mehr , dann fallen die Teile von alleine auseinander und Ihr werdet eure Chancen bekomnen.

Es geht und ging darum den Fck in die Spur zu bringen. Der Gerry machte dies in Form der Torhüter. Schommers packt es weder die Mannschaft zu stellen, noch Spieler zu formen (nicht vergessen Juwel Joncic, schwer händelbar, aber machbar...). Und dann nicht kühlen Kopf zu bewahren, die Situation deeskalieren, noch zwei Spiele zu warten, dann wär Schommers wohl eh reif gewesen und die Sache wäre erledigt gewesen.
Hätte, hättte Fahrradk....
Schade für den fck, 15000 war eh schon die Richtung, 13000 demnächst (für mich ist der Name Gerry Ehrmann nicht vom Betze wegzudenken, der ging immer mit, auch wenn andere, Annekdoten in ihren Büchern schreiben und lieber im bayrischen arbeiten. Klar, kein Fritz und kein Ottmar, aber ein wichtiges Gesicht der Fck-Familie.)
Wie kann ein Voigt und Merk so etwas zulassen, dass es soweit kommt und gleichzeitig obenaufgeführte Mängel nicht zu erkennen.
Wie kann Voigt oder Merk dies Entscheidung treffen bzw. mitgehen.
Vielleicht sollten sie sich alle beruhigen und in einer Woche nochmal an den Tisch setzen. Dann wäre zwar Schaden angerichtet, aber die Fangemeinde vielkeicht wieder vereinbar.


Bitte sprich nicht von DER Fangeneinde. Das
Boris Schommers [Trainer] |#875
25.02.2020 - 22:05 Uhr
Stimme Benny zu. Sprich doch einfach für dich selbst, Danke!
Boris Schommers [Trainer] |#876
26.02.2020 - 07:21 Uhr
Für Boris und die Spieler ist das Gerrytheater eine gute Übung für die weiteren Spiele bis Mai 2021.
Denn da wird es zukünftig noch mehr Störfeuer dieser Art geben, die den Aufstieg des FCK verhindern sollen.
Boris Schommers [Trainer] |#877
27.02.2020 - 00:08 Uhr
Laut Kicker-Informationen steht Schommers beim FCK auf dem Prüfstand.
Bei einer Niederlage könnte er nächste Woche entlassen werden!
Boris Schommers [Trainer] |#878
27.02.2020 - 00:39 Uhr
Zitat von Thisisit

Laut Kicker-Informationen steht Schommers beim FCK auf dem Prüfstand.
Bei einer Niederlage könnte er nächste Woche entlassen werden!


So viel Konsequenz... wenn es soweit kommt.
So was ist man von unserem FCK überhaupt nicht mehr gewohnt oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 27.02.2020 um 00:41 Uhr bearbeitet
Boris Schommers [Trainer] |#879
27.02.2020 - 02:18 Uhr
Zitat von Thisisit
Laut Kicker-Informationen steht Schommers beim FCK auf dem Prüfstand.
Bei einer Niederlage könnte er nächste Woche entlassen werden!

Falls dem so sein sollte (was ich mir einfach kaum vorstellen kann, aber ist ja auch egal was ich denke), welcher Trainer würde denn mitten in der Saison bei dieser Unruhe mit ungewisser Zukunft zum FCK kommen?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Boris Schommers [Trainer] |#880
27.02.2020 - 02:32 Uhr
Zitat von Betzebacher
Zitat von Thisisit

Laut Kicker-Informationen steht Schommers beim FCK auf dem Prüfstand.
Bei einer Niederlage könnte er nächste Woche entlassen werden!

Falls dem so sein sollte (was ich mir einfach kaum vorstellen kann, aber ist ja auch egal was ich denke), welcher Trainer würde denn mitten in der Saison bei dieser Unruhe mit ungewisser Zukunft zum FCK kommen?


Vor allem, welcher Trainer will hier nen Job annehmen, der sich so beschimpfen lassen muss, weil er für sich selbst gewisse Werte einfordert um seine Arbeit vernünftig ausführen zu können?!
Also wenn dem so ist, dann brauchen wir auch gar keinen Trainer mehr. zwinker
Was ich mir wünschen würde, das wir saisonübergreifend mal wieder einen Trainer haben, der hier etwas aufbauen kann. Schommers wäre daher auch gar nicht so schlecht, denn wir hatten hier meiner Meinung schon deutlich schlechtere Trainer!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.