Boris Notzon
Geburtsdatum 26.10.1979
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Boris Notzon [Sportdirektor]

22.08.2017 - 14:40 Uhr
Boris Notzon [Sportdirektor] |#391
16.09.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von Linne

...
Hoffentlich ist noch nichts offiziell weil Bader und Notzon gleich mitgehen müssen...

Notzons Quote ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man sieht, dass es gar nicht mal wenige Spieler sind, die am Wochenende in der 1. und 2. Liga gespielt haben und vorher bei uns waren.
Was halt so gar nicht klappen will ist Trainer finden...
edit: Wobei offen bleibt, wie hoch ist sein Anteil jeweils war.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 16.09.2019 um 13:47 Uhr bearbeitet
Boris Notzon [Sportdirektor] |#392
16.09.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Hegermeister
Zitat von Linne

...
Hoffentlich ist noch nichts offiziell weil Bader und Notzon gleich mitgehen müssen...

Notzons Quote ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man sieht, dass es gar nicht mal wenige Spieler sind, die am Wochenende in der 1. und 2. Liga gespielt haben und vorher bei uns waren.
Was halt so gar nicht klappen will ist Trainer finden...
edit: Wobei offen bleibt, wie hoch ist sein Anteil jeweils war.


Ich bin auch immer noch am Grübeln über Notzon's Anteil an der ganzen Misere, aber er ist meiner Meinung nach momentan der Einzige im Verein, in den ich bei der Trainerwahl halbwegs Vertrauen hätte. Ansonsten gibt es in dieser Hinsicht ein grosses Vakuum.
Boris Notzon [Sportdirektor] |#393
16.09.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Hegermeister

Notzons Quote ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man sieht, dass es gar nicht mal wenige Spieler sind, die am Wochenende in der 1. und 2. Liga gespielt haben und vorher bei uns waren.


Man weiß halt nicht genau, wer wirklich auf Empfehlung von Notzon geholt wurde und wer als Wunschspieler des Trainers oder Sportvorstands. Man weiß auch nicht, wen Notzon so alles empfohlen hat, ohne dass die Spieler tatsächlich verpflichtet wurden.

Allerdings ordne ich von allen externen Neuzugängen, die voll eingeschlagen haben, lediglich Andersson wirklich Notzon zu. Mwene war Korkuts Wunschspieler, Ewerton der von Stöver, Borrello wurde von Broich empfohlen und von Marschall gescoutet, Spalvis wurde uns von Sporting quasi zum Probetraining aufgenötigt. Bei Schad könnte ich mir vorstellen, dass Notzon viel mit dessen Verpflichtung zu tun hat.

Insgesamt sehe ich die Ergebnisse bei externen Verpflichtungen in den letzten Jahren als doch ziemlich dünn an. Pollersbeck, Koch, Seufert, Sickinger, Grill, Kühlwetter sind durch die eigene Nachwuchsabteilung gegangen, für die Notzon nicht verantwortlich war.

Beste Grüße
Lullaby
Boris Notzon [Sportdirektor] |#394
16.09.2019 - 14:33 Uhr
Der Isländer Bödvarsson dürfte auch mehr oder weniger auf ihn zurückgehen.
Und in wie weit er in das Scouten von Spielern für die U23 resp. Jugend mit einbezogen ist, bleibt auch unklar. Dass er da gar nicht involviert ist, kann ich mir nicht vorstellen. Schon gar nicht als NLZ-Leiter in jüngster Zeit.

Ich will ihn nicht von Verantwortung für Kadermurks frei sprechen, aber seine Ablösung sehe ich weniger zwingend als die von Bader!

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Boris Notzon [Sportdirektor] |#395
16.09.2019 - 22:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Hegermeister

Notzons Quote ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man sieht, dass es gar nicht mal wenige Spieler sind, die am Wochenende in der 1. und 2. Liga gespielt haben und vorher bei uns waren.


Man weiß halt nicht genau, wer wirklich auf Empfehlung von Notzon geholt wurde und wer als Wunschspieler des Trainers oder Sportvorstands. Man weiß auch nicht, wen Notzon so alles empfohlen hat, ohne dass die Spieler tatsächlich verpflichtet wurden.

Allerdings ordne ich von allen externen Neuzugängen, die voll eingeschlagen haben, lediglich Andersson wirklich Notzon zu. Mwene war Korkuts Wunschspieler, Ewerton der von Stöver, Borrello wurde von Broich empfohlen und von Marschall gescoutet, Spalvis wurde uns von Sporting quasi zum Probetraining aufgenötigt. Bei Schad könnte ich mir vorstellen, dass Notzon viel mit dessen Verpflichtung zu tun hat.

Insgesamt sehe ich die Ergebnisse bei externen Verpflichtungen in den letzten Jahren als doch ziemlich dünn an. Pollersbeck, Koch, Seufert, Sickinger, Grill, Kühlwetter sind durch die eigene Nachwuchsabteilung gegangen, für die Notzon nicht verantwortlich war.

Beste Grüße
Lullaby


Es ist aber auch nicht einfach mit leerem Geldbeutel Klinken zu putzen und für einen Verein zu werben, der seit Jahren immer tiefer absinkt.
Notzon dürfte sich in seiner Amtszeit einige Fahrkarten abgeholt haben, da sei Dir mal sicher.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Boris Notzon [Sportdirektor] |#396
17.09.2019 - 08:27 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Zitat von Lullaby

Zitat von Hegermeister

Notzons Quote ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man sieht, dass es gar nicht mal wenige Spieler sind, die am Wochenende in der 1. und 2. Liga gespielt haben und vorher bei uns waren.


Man weiß halt nicht genau, wer wirklich auf Empfehlung von Notzon geholt wurde und wer als Wunschspieler des Trainers oder Sportvorstands. Man weiß auch nicht, wen Notzon so alles empfohlen hat, ohne dass die Spieler tatsächlich verpflichtet wurden.

Allerdings ordne ich von allen externen Neuzugängen, die voll eingeschlagen haben, lediglich Andersson wirklich Notzon zu. Mwene war Korkuts Wunschspieler, Ewerton der von Stöver, Borrello wurde von Broich empfohlen und von Marschall gescoutet, Spalvis wurde uns von Sporting quasi zum Probetraining aufgenötigt. Bei Schad könnte ich mir vorstellen, dass Notzon viel mit dessen Verpflichtung zu tun hat.

Insgesamt sehe ich die Ergebnisse bei externen Verpflichtungen in den letzten Jahren als doch ziemlich dünn an. Pollersbeck, Koch, Seufert, Sickinger, Grill, Kühlwetter sind durch die eigene Nachwuchsabteilung gegangen, für die Notzon nicht verantwortlich war.

Beste Grüße
Lullaby


Es ist aber auch nicht einfach mit leerem Geldbeutel Klinken zu putzen und für einen Verein zu werben, der seit Jahren immer tiefer absinkt.
Notzon dürfte sich in seiner Amtszeit einige Fahrkarten abgeholt haben, da sei Dir mal sicher.


Der Geldbeutel war nur nie leer. Wir hatten seit dem Abstieg immer einen der höchsten Etats der jeweiligen Liga.

Beste Grüße
Lullaby
Boris Notzon [Sportdirektor] |#397
25.11.2019 - 19:41 Uhr
Nach Informationen von Liga-Drei.de hat Bader den eigentlich nur noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrag von Boris Notzon hinter den Kulissen bereits vorzeitig verlängert, ohne dass der FCK dies öffentlich machte.


https://www.liga-drei.de/fck-notzon-hat-offenbar-schon-verlaengert/

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Boris Notzon [Sportdirektor] |#398
25.11.2019 - 19:43 Uhr
Zitat von CoPrins

Nach Informationen von Liga-Drei.de hat Bader den eigentlich nur noch bis Sommer 2020 gültigen Vertrag von Boris Notzon hinter den Kulissen bereits vorzeitig verlängert, ohne dass der FCK dies öffentlich machte.


https://www.liga-drei.de/fck-notzon-hat-offenbar-schon-verlaengert/


ugly ugly ugly

Notzon hat nichts(!) geleistet, was eine Vertragsverlängerung gerechtfertigt hätte.
Den Neuen den eh schon engen Handlungsspielraum noch weiter zu beschneiden spricht für sich.

Bader, hau ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 25.11.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
Boris Notzon [Sportdirektor] |#399
25.11.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von FckTribun
Den Neuen den eh schon engen Handlungsspielraum noch weiter zu beschneiden spricht für sich.

Da hat man doch SICHER wie bei jedem Artikel den man kauft 14 Tage Umtauschrecht zwinker
Würde halt auch viel über den Charakter von Notzon aussagen in so einer Situation einen von einem lame duck hingelegten Vertrag noch zu unterschreiben.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Boris Notzon [Sportdirektor] |#400
25.11.2019 - 19:53 Uhr
Wie schön das die alte Geschäftsführung jetzt richtig loslegt. Freut mich auch, das der finanzielle Scherbenhaufen immer höher wird. Jede Vertragsverlängerung kostet uns weiteres Geld, da die neue Führung den Verein auf links drehen will.

Notzon Verlängerung, de Buhr + Gregorius + Dr. Theiss im AR der GmbH, verspätete AOMV... was im stillen Kämmerlein so alles entschieden wird bevor man weg ist. Und alles nur zum Wohle des FCK. Danke Herr Buchholz.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.