Bakary Soumaré
Geburtsdatum 09.11.1985
Alter 38
Nat. Mali  Mali
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Bor. M'gladbach interessiert an Bakary Soumaré

10.06.2011 - 11:42 Uhr
Gemeint sein dürfte dabei wohl vor allem Innenverteidiger Dante, der im Interview mit dem Kicker-Sportmagazin am Donnerstag noch einmal seinen Willen zum Vereinswechsel trotz gültigem Vertrag bis 2014 bekräftigte. Nach Informationen des Fernsehsenders 'Sport1' könnte Bayer Leverkusen ein möglicher neuer Arbeitgeber für den Brasilianer sein. Angeblich haben Dante und die Verantwortlichen aus Leverkusen bereits vor den Relegationsspielen der Borussia eine Übereinkunft erzielt.

Sollte Bayer Leverkusen oder ein anderer Club tatsächlich ein gut-dotiertes und für die Borussia akzeptables Angebot vorlegen, dürfte Max Eberl vorbereitet sein und noch einen vierten Innenverteidiger verpflichten. Bacary Soumaré vom französischen Zweitligisten US Boulogne könnte dabei einer der möglichen Kandidaten sein. Nach Informationen der französischen 'L'Equipe' umwerben Borussia und Werder Bremen den 25-jährigen Nationalspieler Malis
Zitat von Pizza21:
Zitat von Shaoqiang:
ja, abgeschrieben


wird wahrscheinlich so sein

aber kann mir gut vorstellen dass Anderson oder Brouwers gehen möchten da wohl beide zu gut sind um in der ersten liga auf der bank zu sitzen


Brouwers ja aber ein Anderson zu gut um in Liga 1 auf der Bank zu sitzen?
Damit willst du mir hoffentlich sagen das er für die erste Elf eines Zweitligisten reicht aber nich in Liga 1 :/:

Und das Gerücht um Leverkusen schon mehrmals jetzt wo auftaucht gehe ich mal davon aus das weder Brouwers NOCH Anderson gehen werden oder abgegeben werden. Das würde keinen Sinn machen

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Zitat von Saruman:
Zitat von Pizza21:
Zitat von Shaoqiang:
ja, abgeschrieben


wird wahrscheinlich so sein

aber kann mir gut vorstellen dass Anderson oder Brouwers gehen möchten da wohl beide zu gut sind um in der ersten liga auf der bank zu sitzen


Brouwers ja aber ein Anderson zu gut um in Liga 1 auf der Bank zu sitzen?
Damit willst du mir hoffentlich sagen das er für die erste Elf eines Zweitligisten reicht aber nich in Liga 1 :/:

Und das Gerücht um Leverkusen schon mehrmals jetzt wo auftaucht gehe ich mal davon aus das weder Brouwers NOCH Anderson gehen werden oder abgegeben werden. Das würde keinen Sinn machen


Anderson kam in eine völlig verunsicherte Mannschaft rein wo jeder mit sich selbst kämpfen musste....willst du ihm aufgrund dieser paar Spiele die 1 Buli Tauglichkeit absprechen?...

ist ja ein Witz
wenn man dante verscherbelt muss man dieses geld auch wieder in einen guten IV investieren
und net irgendeinen xxx holen
Ich glaube nicht das er als Dante nachfolger gedacht ist.
an dem Gerücht scheint nix drann zu sein.
Hmm, 25 Jahre und nur 2 Liga in Frankreich?
Sicher kein Ersatz für Dante, eher als Backup, viel mehr auch nicht.

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.