Red Bull Salzburg
 
Borussia Dortmund
Alan
Geburtsdatum 10.07.1989
Alter 34
Nat. China  China
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Qingdao West Coast
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Bor. Dortmund beobachtet Alan

29.07.2011 - 11:47 Uhr
Quelleintrag
[..]In Blickpunkt stand vorerst Alan: Salzburgs 22Jähriger Brasilianer wurde von Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen genau unter die Lupe genommen. Mit seinen Leistungen in den vergangenen Monaten machte er natürlich auf sich aufmerksam.[...]
x
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#1
29.07.2011 - 11:50 Uhr
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Für Salzburg ist er eine Unsumme wert - da müsste schon ein ganz, ganz unmoralisches Angebot kommen...
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#2
29.07.2011 - 11:51 Uhr
Da steht doch schon "wurde" beobachtet.
Das kann man zur Kenntnis nehmen und vielleicht in Transferspekulationen mit Q. packen.
Aber ein Gerücht ist es nicht mehr.

•     •     •

Egal was passiert, es gibt immer einen der es kommen sah.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#3
29.07.2011 - 11:53 Uhr
Ist quatsch...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#4
29.07.2011 - 11:53 Uhr
Salzburg hat keine Alternative und will Ziele erreichen. Ohne Alan haben wir keinen Sturm, d.h. wir können ihn nicht hergeben. Das Angebot müsste dann wirklich unmoralisch sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund bereit ist utopische Beträge zu zahlen.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#5
29.07.2011 - 11:54 Uhr
Kenne den Spieler nicht,könnte jemand was zu ihm sagen?
Ist er eher Typ Mittelstürmer der vorne gefüttert werden muss und die einfach reinschiebt oder einer der sich die Chancen auch mit nem Dribbling selber erspielen kann?
Ist er ersteres dann halte ich das Gerücht für fast ausgeschlossen weil mit Lewy und Lucas haben wir zwei "klassische" Mittelstürmer die aber natürlich bei uns sehr sehr laufstark geworden sind.
Gehört er zum zweiten Typ könnte ich es mir eventuell vorstellen falls Zidan doch noch gehen sollte sonst auch eher nicht.

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#6
29.07.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von samsueeel:
Da steht doch schon "wurde" beobachtet.
Das kann man zur Kenntnis nehmen und vielleicht in Transferspekulationen mit Q. packen.
Aber ein Gerücht ist es nicht mehr.


Der Spieler wurde in einem der letzten Spiele beobachtet. Wie viel aktueller wäre dir denn lieb?

Aber mal abgesehen davon kann ich den Artikel nicht im Netz finden. Ein Link wäre also nett.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#7
29.07.2011 - 11:58 Uhr
Zitat von samsueeel:
Da steht doch schon "wurde" beobachtet.
Das kann man zur Kenntnis nehmen und vielleicht in Transferspekulationen mit Q. packen.
Aber ein Gerücht ist es nicht mehr.

Das "wurde" dürfte sich auf den gestrigen Tag beziehen und warum das kein Gerücht wert sein soll erschließt sich mir ned...

Zitat von MatDog10:
Aber mal abgesehen davon kann ich den Artikel nicht im Netz finden. Ein Link wäre also nett.

Gibt es nicht, die Krone stellt fast nichts online, is aber immer gut informiert.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.07.2011 um 12:00 Uhr bearbeitet
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#8
29.07.2011 - 12:03 Uhr
Wo sind die anderen Gerüchte zu Leverkusen und Hoffenheim verschwunden? Vom System verschluckt?

Zum Theam: Halte das Gerücht auch für sehr unwahrscheinlich, weil Salzburg ihn sicher noch nicht ziehen lässt.
Potential für eine Top-Liga hat er sicher.
Sein Traum ist bei der WM 2014 dabei zu sein und da wird er vorher leider in eine Top-Liga wechseln müssen, damit sein Traum a bisl realistischer wird.
So einen Stürmer hat Brasilien momentan nicht, meine Meinung.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#9
29.07.2011 - 12:04 Uhr
Hier die gescannte Version:

http://bit.ly/pwOgZu
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#10
29.07.2011 - 12:04 Uhr
Kann ich mir nur schwer vorstellen...ich denke, wenn man noch einen Stürmer hätte verpflichten wollen, dann hätte man das schon längst getan, um ihn an das Team und die Spielweise heranzuführen.
Wir haben zwei tolle Stürmer und Zidan, Le Tallec,... in der Hinterhand. Wenn Barrios länger braucht, bekommt halt Lewy die Chance, die er sich mMn mehr als verdient hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.