Abdou Traoré
Geburtsdatum 28.12.1988
Alter 35
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore

19.04.2011 - 11:24 Uhr
Quelle: www.sport.pl
PRZEGL?D PRASY: Napastnik Lechii Gda?sk, Abdou Razack Traore, jest obserwowany przez kluby Bundesligi. Jak poinformowa? na ?amach "Faktu" mened?er zawodnika Peter Paw?owski, zainteresowanie reprezentantem Burkina Faso wyrazi?y Hannover 96, FC Koeln i Borussia Dortmund.
Es wird berichtet, dass Hannover 96, der 1.FC Köln und Borussia Dortmund Abdou Traore beobachten.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#1
19.04.2011 - 11:43 Uhr
Zitat von tobsdimops:


@Edit: Was mich dennoch wundert ist, dass er mal einen MW von 3 Mio hatte und wieder runtergestuft wurde in solch einem hohen Ausmaß.


Ok, das macht mich auch stutzig. Mit 20 Jahren einen MW von 3 mio.€ und dann runtergestuft, da frage ich mich doch warum?

•     •     •

1974 - Für immer WS
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#2
19.04.2011 - 11:44 Uhr
Seine Leistungsdaten können sich auf jeden Fall sehen lassen. Er ist allerdings etwas klein, um einen Großkreutz eventuell dauerhaft zu verdrängen, denn dann hätten wir, wenn alle fit sind, mit ihm, Kagawa und Götze ausschließlich kleine Spieler in der dreier Reihe.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#3
19.04.2011 - 11:49 Uhr
Das Größen Problem hatten wir schonmal irgendwo.. Es sollte kein Problem sein, solange RV,LV,IV,IV,DM,ST über 1,80 sind .. weil mehr als 6 gegnerische starke Kopfballspieler werden sich bei einen Standard kaum im eigenen 16er tummeln ;).

Vielleicht ist er eine Option, falls Persic / Reus nicht klappen.
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#4
19.04.2011 - 11:57 Uhr
Sehr talentierter Junge. Flink, schnell, mit gutem Abschluss und gutem Auge. Bei Lechia eindeutig unterfordert.

zu seinem MW: Er galt mal als höchst talentiert, konnte dies aber nie beweisen und so landete er in der Ekstraklasa. Deshalb auch der MW-Absturz, richtigerweise. Ein wenig überbewertet war er mit den 3 Mio auch.
Hier in Gdansk hat er sich durchgesetzt und ist einer der wichtigsten Spieler von Lechia.

Interesse sollen auch die großen polnischen Vereine haben.

Ein Interesse des BVB kann ich mir kaum vorstellen. Das wäre einfach ein zu enromer Sprung. Die Quelle ist auch eher fragwürdig, wenn 3 Vereine so hinter einander weg genannt werden, sollte man stutzig werden.


PS: Originalquelle ist die "Fakt", also kann man das wohl zu den Akten legen und als Hirngespinnst abtun.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wilkpol am 19.04.2011 um 11:58 Uhr bearbeitet
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#5
19.04.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von OleDede:
Das Größen Problem hatten wir schonmal irgendwo.. Es sollte kein Problem sein, solange RV,LV,IV,IV,DM,ST über 1,80 sind .. weil mehr als 6 gegnerische starke Kopfballspieler werden sich bei einen Standard kaum im eigenen 16er tummeln ;).

Vielleicht ist er eine Option, falls Persic / Reus nicht klappen.


Naja, es ging mir schon um die eigene Durchschlagskraft. Gerade wenn Barrios bei einem Konter nach außen abgedrängt wird und dann versucht in den Strafraum zu Flanken ist Kevins Größe goldwert. So sind diese Saison schon einige Tore gefallen. Mit einem 1,72 Mann wäre das schwer möglich.

•     •     •

"Der BVB sieht immer besser aus. Überall. Beim kacken. Während des Geschlechtsverkehrs. Gegen Greuter Fürth. In jedem Stadion dieser Welt."

Feststellung des Bayernfans -lugi- im Spieltagsthread Arsenal FC - FC Bayern München
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#6
19.04.2011 - 12:36 Uhr
Zitat von chip12345:
das meine ich auch da grosskreutz sowieso einer der besten spieler dieser saison beim bvb ist versteh ich auch nicht warum man einen erstaz für ihn brauch



1. brauch man einen Back UP falls er sich verletzt

2. werden die Dortmunder nächstes Jahr viele Spiele absolvieren (CL, Bundesliga, DFB-Pokal, Supercup, viele noch für die Nationalelf), da wird Klopp auch mal rotieren

Ich denke der kleine Flügelflitzer wäre ein günstiger Back Up und bestimmt einen Versuch wert...


Die Abstufung vom mW kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht ne Verletzung...
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#7
19.04.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von frapettob:

Ich denke der kleine Flügelflitzer wäre ein günstiger Back Up und bestimmt einen Versuch wert...


Der Sprung ist viel zu groß, wenn man mal sieht, dass selbst talentiertere Spieler sich schwer tun, aus der Ekstraklasa in die Bundesliga ( siehe Lewandowski, Kuba).

Zudem ist man beim BVB in der Lage Spieler wie Perisic oder Reus zu verpflichten, die mehr Erfahrung und mehr Talent besitzen und zudem den Konkurrenzdruck viel mehr erhöhen würden, als ein Traore.

Zitat

Die Abstufung vom mW kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht ne Verletzung...


Die Abstufung vom MW ist doch ganz logisch.

Zum einen war er mit 3 Mio überbewertet, zum anderen führte sein Weg nicht in eine stärkere Liga, sondern in die Ekstraklasa, zu einem Mittelfeldklub, der eher den Blick nach unten gerichtet hatte, als nach oben.


Ausserdem:
Mit "Fakt" eine sehr bescheidene Quelle.

Ergo: nichts dran!

•     •     •

...
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#8
19.04.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von wilkpol:
Zitat von frapettob:

Ich denke der kleine Flügelflitzer wäre ein günstiger Back Up und bestimmt einen Versuch wert...


Der Sprung ist viel zu groß, wenn man mal sieht, dass selbst talentiertere Spieler sich schwer tun, aus der Ekstraklasa in die Bundesliga ( siehe Lewandowski, Kuba).

Zudem ist man beim BVB in der Lage Spieler wie Perisic oder Reus zu verpflichten, die mehr Erfahrung und mehr Talent besitzen und zudem den Konkurrenzdruck viel mehr erhöhen würden, als ein Traore.

Zitat

Die Abstufung vom mW kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht ne Verletzung...


Die Abstufung vom MW ist doch ganz logisch.

Zum einen war er mit 3 Mio überbewertet, zum anderen führte sein Weg nicht in eine stärkere Liga, sondern in die Ekstraklasa, zu einem Mittelfeldklub, der eher den Blick nach unten gerichtet hatte, als nach oben.


Ausserdem:
Mit "Fakt" eine sehr bescheidene Quelle.

Ergo: nichts dran!


Und wenn Wilkpol das sagt sollte dieser Thread geschlossen werden.
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#9
19.04.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von wilkpol:




Die Abstufung vom MW ist doch ganz logisch.

Zum einen war er mit 3 Mio überbewertet, zum anderen führte sein Weg nicht in eine stärkere Liga, sondern in die Ekstraklasa, zu einem Mittelfeldklub, der eher den Blick nach unten gerichtet hatte, als nach oben.


Ausserdem:
Mit "Fakt" eine sehr bescheidene Quelle.

Ergo: nichts dran!

EIne Gute Erklärung,
die abstufung erfolgte aber noch als er für trondheim spielte ;) aber ich glaub auch dass da kaum was dran sein dürfte
Bor. Dortmund beobachtet Abdou Traore |#10
19.04.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von frapettob:

1. brauch man einen Back UP falls er sich verletzt

2. werden die Dortmunder nächstes Jahr viele Spiele absolvieren (CL, Bundesliga, DFB-Pokal, Supercup, viele noch für die Nationalelf), da wird Klopp auch mal rotieren

Ich denke der kleine Flügelflitzer wäre ein günstiger Back Up und bestimmt einen Versuch wert...


Die Abstufung vom mW kann ich mir auch nicht erklären, vielleicht ne Verletzung...


Mit Moritz Leitner käme ein Back Up für den kompletten offensiven Bereich...

...der einzige Reiz den ich hier sehe, wäre der linke Fuss - die Statistik im Bezug konstanz ist nicht berauschend - hoffe das ist jetzt sein Durchbruch gewesen, wenn der BVB ihn holt. ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.