Internationale Konkurrenz

28.03.2015 - 16:27 Uhr
Internationale Konkurrenz |#5941
10.08.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von rm-Kamui

Laut der Marca ist der Wechsel von Mbappe fix. Allerdings nicht zu Real, sondern zu PSG. Ablöse 160+20 Boni.
http://www.marca.com/en/football/international-football/opinion/2017/08/10/598c7c0dca4741cb1c8b45a6.html

Marca ist natürlich immer so ne Sache, also mal abwarten.


uglyugly

PSG soll nicht zu viel riskieren, nachher müssen sie wieder zwei Nachwuchsspieler mit in die CL nehmen!!1!1elf!1!


Gerüchte darüber, dass sie die AK von Oblak (100m) ziehen gibts auch schon^^

Nur mal zu Vergleich: Neymar + Mbappe (mit 180) = 400m. Kaderwert Borussia Dortmund: 406m ugly

•     •     •

Nur der BVB
Internationale Konkurrenz |#5942
10.08.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Zitat von mannibender_93

Zitat von rm-Kamui

Laut der Marca ist der Wechsel von Mbappe fix. Allerdings nicht zu Real, sondern zu PSG. Ablöse 160+20 Boni.
http://www.marca.com/en/football/international-football/opinion/2017/08/10/598c7c0dca4741cb1c8b45a6.html

Marca ist natürlich immer so ne Sache, also mal abwarten.


uglyugly

PSG soll nicht zu viel riskieren, nachher müssen sie wieder zwei Nachwuchsspieler mit in die CL nehmen!!1!1elf!1!


Gerüchte darüber, dass sie die AK von Oblak (100m) ziehen gibts auch schon^^

Nur mal zu Vergleich: Neymar + Mbappe (mit 180) = 400m. Kaderwert Borussia Dortmund: 406m ugly


Und werden hoffentlich spätestens im CL Viertel oder Halbfinale gnadenlos verlieren. Sorry aber das ist nicht mehr normal. Wenn wir nicht auf PSG treffen, dann hoffe ich, dass der FC Bayern das Vergnügen bekommt und diesen Club aus dem Wettbewerb schmeißt. 2 x 90 Minuten bin ich dann Bayern Fan.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 10.08.2017 um 18:57 Uhr bearbeitet
Internationale Konkurrenz |#5943
10.08.2017 - 18:55 Uhr
Marca ist nur dann besser informiert wenn es um Real geht. Die haben eine noch engere Beziehung mit Real Madrid als die Bayern mit der Bild.

Mbappé zu PSG ist schwer vorstellbar zu diesem Zeitpunkt. Auch PSG hat nicht unendlich Geld. DIe Saison in Frankreich hat schon begonnen. Etc

•     •     •

"ich glaube ich habe in diesen Sachen bissen mehr Ahnung wie die meistens , Fußball ist ein Geschäft mann muss handeln können Spieler kaufen und gewinn erbringen weiter verkaufen das ist genau wie autohandel man kauft ein Auto günstig um es weiter zu verkaufen obwohl man das Auto net unbedingt fahren möchte aber man weiss das das Auto ein wert hat" king-ho
Internationale Konkurrenz |#5944
10.08.2017 - 19:47 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von rm-Kamui

Zitat von mannibender_93

Zitat von rm-Kamui

Laut der Marca ist der Wechsel von Mbappe fix. Allerdings nicht zu Real, sondern zu PSG. Ablöse 160+20 Boni.
http://www.marca.com/en/football/international-football/opinion/2017/08/10/598c7c0dca4741cb1c8b45a6.html

Marca ist natürlich immer so ne Sache, also mal abwarten.


uglyugly

PSG soll nicht zu viel riskieren, nachher müssen sie wieder zwei Nachwuchsspieler mit in die CL nehmen!!1!1elf!1!


Gerüchte darüber, dass sie die AK von Oblak (100m) ziehen gibts auch schon^^

Nur mal zu Vergleich: Neymar + Mbappe (mit 180) = 400m. Kaderwert Borussia Dortmund: 406m ugly


Und werden hoffentlich spätestens im CL Viertel oder Halbfinale gnadenlos verlieren. Sorry aber das ist nicht mehr normal. Wenn wir nicht auf PSG treffen, dann hoffe ich, dass der FC Bayern das Vergnügen bekommt und diesen Club aus dem Wettbewerb schmeißt. 2 x 90 Minuten bin ich dann Bayern Fan.

Hoffentlich geben die 500Mio aus und spielen alles in Grund und Boden. Nur dann wird es Regelungen geben dass so was nicht passiert. Weil eben dann die Vereine die bisher auch von ihrer Finanzkraft profitiert haben auch interesse an einer Lösung haben müssten.
Internationale Konkurrenz |#5945
10.08.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von NaimZ
Auch PSG hat nicht unendlich Geld.


Oh doch! Und wenn sie jetzt noch Dembele den Kopf verdrehen und ihm anbieten, dass er sich noch eine Saison bei uns durchquält, um dann im nächsten Jahr ein Monstergehalt bei Ihnen zu kassieren, hätten sie sogar meinen Segen für einen Sieg gegen die Bayern in der CL.
Internationale Konkurrenz |#5946
10.08.2017 - 21:26 Uhr
Ich weiß das ist eine sehr romantische und verträumte Frage aber..


Wieso spendet PSG nicht mal 100 Millionen für Afrika/Klimaschutz/Welthunger/Armut etc?

Das würde die Sympathien weltweit doch ungemein ankurbeln. Wenn das Geld schon so locker sitzt...warum nicht mal so?

Und ja, ich weiß auch der BVB könnte ja mal "einfach so" ein paar Millionen irgendwo rein stecken wo sie auf dem Planeten vllt eher gebraucht werden. zwinker

•     •     •

Borussia Dortmund
Internationale Konkurrenz |#5947
10.08.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von edinho99
Ich weiß das ist eine sehr romantische und verträumte Frage aber..


Wieso spendet PSG nicht mal 100 Millionen für Afrika/Klimaschutz/Welthunger/Armut etc?

Das würde die Sympathien weltweit doch ungemein ankurbeln. Wenn das Geld schon so locker sitzt...warum nicht mal so?

Und ja, ich weiß auch der BVB könnte ja mal "einfach so" ein paar Millionen irgendwo rein stecken wo sie auf dem Planeten vllt eher gebraucht werden. zwinker


Ich sehe die Spieler da mehr in der Pflicht. Aber da gibt es auch genug Beispiele wie Hummels, Mata, Ronaldo etc. Könnte aber mehr sein.
Internationale Konkurrenz |#5948
10.08.2017 - 22:23 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von rm-Kamui

Laut der Marca ist der Wechsel von Mbappe fix. Allerdings nicht zu Real, sondern zu PSG. Ablöse 160+20 Boni.
http://www.marca.com/en/football/international-football/opinion/2017/08/10/598c7c0dca4741cb1c8b45a6.html

Marca ist natürlich immer so ne Sache, also mal abwarten.


uglyugly

PSG soll nicht zu viel riskieren, nachher müssen sie wieder zwei Nachwuchsspieler mit in die CL nehmen!!1!1elf!1!


Ich hoffe das die Uefa da ein Zeichen setzt und PSG erstmal für zwei Jahre von CL sperrt. FFP wird gerade völlig in die Lächerlichkeit gezogen.
Internationale Konkurrenz |#5949
10.08.2017 - 23:31 Uhr
Schon krass was mittlerweile bei den Medien abgeht. Bestes Beispiel ist gerade Mal wieder Mbappe.

Telegraph sagt, dass PSG ihn nicht kaufen wird diesen Sommer.
Times sagt, dass sie ihn wollen.
BeIn Sports (Quellen aus Katar sollte man bei PSG lieber ernst nehmen) sagt, dass sie ihn nicht wollen.
Marcus sagt der Transfer ist fix.
Di Marzio sagt, dass PSG 155 Mio geboten hat Monaco aber inklusive Bonuszahlungen 200 Mio will.

ugly

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Internationale Konkurrenz |#5950
11.08.2017 - 01:43 Uhr
Zitat von Borusse1909
Schon krass was mittlerweile bei den Medien abgeht. Bestes Beispiel ist gerade Mal wieder Mbappe.

Telegraph sagt, dass PSG ihn nicht kaufen wird diesen Sommer.
Times sagt, dass sie ihn wollen.
BeIn Sports (Quellen aus Katar sollte man bei PSG lieber ernst nehmen) sagt, dass sie ihn nicht wollen.
Marcus sagt der Transfer ist fix.
Di Marzio sagt, dass PSG 155 Mio geboten hat Monaco aber inklusive Bonuszahlungen 200 Mio will.

ugly


Als BVB-Verantwortlicher würde ich mich mal an der Di Marzio-Meldung orientieren und den Preis für Dembele stetig anpassen. Inflationäre Zeiten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.