Isaac Lihadji
Geburtsdatum 10.04.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Duhail SC
Interessierter Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2311
1711
6--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Isaac Lihadji doch bei Olympique Marseille?

31.01.2020 - 12:56 Uhr
Laut dieser News möchten einige Profis, dass Lihadji bei Marseille bleibt. Kamara äußerte sich so dazu: "Es ist wahr, dass alle Spieler ihm befohlen haben zu unterschreiben, dass er zu Hause war, dass er einen Platz zum Gewinnen hatte. Er ist Meister seiner Entscheidungen und seines Schicksals. Es liegt an ihm, die Entscheidung zu treffen. Da er ein junger OM-Spieler aus dem Trainingscenter ist, wäre es schön, wenn er sich der Gruppe anschließen würde und spielen würde. Wir müssen seine Wahl respektieren. "

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
"Das 17-jährige Juwel unterschrieb trotz monatelanger Verhandlungen nicht seinen ersten Profivertrag bei Olympique de Marseille. Die Führer von Marseille zogen schließlich ihr Angebot wegen des zu gierigen Gefolges des Spielers zurück. Im Juni kann sich Isaac Lihadji kostenlos anmelden, wo immer er will. Azir Said Mohamed Cheik kehrte zur Situation des Spielers zurück, der schlecht zu raten scheint."

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.