Björn Rother
Geburtsdatum 29.07.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Rot-Weiss Essen
Interessierter Verein Rot-Weiss Essen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-3
17-1
5-2
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Björn Rother zu Rot-Weiss Essen?

06.06.2022 - 14:50 Uhr
Nach RS-Informationen könnte einer dieser potentiellen RWE-Zugänge Björn Rother sein. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler steht noch bis zum 30. Juni 2022 beim Zweitligisten FC Hansa Rostock unter Vertrag. Rothers Arbeitspapier wird an der Ostsee jedoch nicht verlängert. Er wäre also ablösefrei für RWE zu haben.
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#1
06.06.2022 - 14:57 Uhr
Für Essen ein bockstarker Transfer. Defensiv eine Bank und ein guter Abräumer mit ordentlicher Torgefahr für Liga 3.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#2
06.06.2022 - 14:58 Uhr
Der Name Björn Rother schwebt bereits seit einer Woche rund um die Hafenstraße und soll wohl unser Königstransfer werden. Mich würde es nicht wundern, wenn zeitnah Vollzug gemeldet wird.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#3
06.06.2022 - 15:06 Uhr
So wie Nowak sich zu Rother äußert, denke ich, dass der Transfer so gut wie durch ist.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derrotweisse am 06.06.2022 um 15:07 Uhr bearbeitet
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#4
06.06.2022 - 15:12 Uhr
Ihr bekommt ein Mentalitätsmonster auf der 6. sehr Laufstark, gutes Stellungsspiel. Allerdings ist er technisch limitiert sodass er in liga2 auch nur der Backup auf der 6 war. Björn ist ein richtig guter Typ.

•     •     •

Signatur

Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#5
06.06.2022 - 16:17 Uhr
Wenn ihr Björn bekommt, bekommt ihr einen menschlich einwandfreien 6er. Der mit seinen 25 Jahren schon eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Er kommt viel über Kraft und Kampf. Er bleibt immer ruhig und hin und wieder taucht er vorne auf.
Mit ihm macht ihr nichts falsch.
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#6
06.06.2022 - 16:31 Uhr
Für die 6 ein bockstarker Transfer für Essen. Da kommt richtig Erfahrung mit erst 25 an die Hafenstraße.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#7
06.06.2022 - 19:29 Uhr
Das wäre wirklich der Königstransfer! Meine Einschätzung, er wird kommen.
Björn Rother zu Rot-Weiss Essen? |#8
07.06.2022 - 10:56 Uhr
Leider bin ich darüber nicht informiert und es liest sich sehr produktiv.

Bei dem Werten einer der Gras frisst:


https://assindia.dev/forum/index.php?thread/34-transfers-ger%C3%BCchte/&postID=16303#post16303

•     •     •

https://assindia.dev
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.