Benjamin Lauth
Geburtsdatum 04.08.1981
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Lauth zum SC Freiburg?

04.04.2011 - 18:23 Uhr
Benjamin Lauth zum SC Freiburg? |#21
05.04.2011 - 10:19 Uhr
nicht unrealistisch...
Die löwen sind finanziell doch arg gebeutelt...
Ob man Cissé halten kann ist auch noch nicht durch...
Als Ersatz einen Lauth der nur einen Bruchteil der Ablöse kosten wird, die im Gegenzug eine Cissé Transfer einbringt... warum nicht?

•     •     •

(: schubidu :)
Benjamin Lauth zum SC Freiburg? |#22
05.04.2011 - 10:24 Uhr
Wenn Cissé geht kann ich mir nciht vorstellen, dass er derjenige ist der ihn ersetzen kann.

Mal im ernst. So gut Freiburg diese Saison auch drauf ist (man hat nichts mit dem Abstieg zu tun; das ist durchaus ein Erfolg), Cissé hat großen Anteil daran. Der Typ trifft aus allen Lagen und diese Art Stürmer ist Benny Lauth nicht. Er kann auf andere Art und Weise wichtig für ein Typ sein, aber er ist nicht der Typ Stürmer der alleine die Spiele entscheidet...

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Benjamin Lauth zum SC Freiburg? |#23
05.04.2011 - 10:24 Uhr
sry, ich wollte natürlich lauth nicht mit schlaudraff vergleichen - spielt ja zudem hier keine wirkliche rolle.
so oder so: im zuge der misere jetzt bei 1860 kamen etliche gehaltsangaben in der presse, v.a. auch in der sz, die ich jetzt mal als einigermaßen seriös einstufen würde. die konkreten 37500 im monat hab ich allerdings irgendwo anders gelesen, finde auf die schnelle den original-artikel nicht, aber hier steht es auch:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lauth-debatte-wie-viel-ist-lauth-wert.edf29ae5-203c-4bd2-916d-b13b47b2f560.html

dass er bei euch damals mehr verdient haben wird: kein thema - beim vfb wurde mal etwas von 900000 euro p.a. geschätzt (und irgendwo knapp drunter wird sich wohl auch sein gehalt bei den roten bewegt haben). die topverdiener beim sc oder auch mainz bekommen geschätzt ca 0.6-0.7mio im jahr (quelle: spox, allerdings schon 2 jahre alt). daher vermute ich, dass lauth kaum mehr bekommen wird.
Benjamin Lauth zum SC Freiburg? |#24
05.04.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von Gomes21:
Wenn Cissé geht kann ich mir nciht vorstellen, dass er derjenige ist der ihn ersetzen kann.

Mal im ernst. So gut Freiburg diese Saison auch drauf ist (man hat nichts mit dem Abstieg zu tun; das ist durchaus ein Erfolg), Cissé hat großen Anteil daran. Der Typ trifft aus allen Lagen und diese Art Stürmer ist Benny Lauth nicht. Er kann auf andere Art und Weise wichtig für ein Typ sein, aber er ist nicht der Typ Stürmer der alleine die Spiele entscheidet...


Stimmt...
aber wie gesagt, da wären dann ja noch ein paar "Millionchen" übrig für einen Spielmacher und/oder einen Winger etc. der ein paar Buden auflegt.

•     •     •

(: schubidu :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.