Transfermarkt

Daten

Würzburger Kickers   SpVgg Bayreuth
Marco Wildersinn M. Wildersinn Trainer T. Kleine Thomas Kleine
2,85 Mio. € Gesamtmarktwert 1,81 Mio. €
25,0 ø-Alter 23,7

Gesamtbilanz: Landespokal Bayern

Weitersagen

Bayernpokal: Würzburger Kickers - SpVgg Bayreuth

13.07.2022 - 01:38 Uhr
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

ATSV Erlangen ist raus, die kriegen es mit Aubstadt zu tun.


Für uns wird es dann doch Bayreuth…



Bin ich "leider" im Urlaub, wenn das stattfindet, herausforderndes Los! Könnte nen richtiger Pokalabend werden und für die Kickers eine echte Standortbestimmung, inwiefern man derzeit einem Drittligisten Paroli bieten kann.


Türkgücu München - 1860, Stadtderby wurde auch noch ausgelost. Kriegt TG München dann die Heimkurve im Grünwalder Stadion? Zunge raus

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 22.08.2022 um 17:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

ATSV Erlangen ist raus, die kriegen es mit Aubstadt zu tun.


Für uns wird es dann doch Bayreuth…



Bin ich "leider" im Urlaub, wenn das stattfindet, herausforderndes Los! Könnte nen richtiger Pokalabend werden und für die Kickers eine echte Standortbestimmung, inwiefern man derzeit einem Drittligisten Paroli bieten kann.


Na dann erhole dich schön und nicht vergessen Daumen drücken daumen-hochgrins

Bayreuth ist schon mal ein Gradmesser und unserer Truppe traue ich im Moment doch einiges zu.

Jedenfalls machbar da die Altstädter, in Liga 3 , auch noch nicht so erfolgreich sind.

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Zitat von burlibub
Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

ATSV Erlangen ist raus, die kriegen es mit Aubstadt zu tun.


Für uns wird es dann doch Bayreuth…



Bin ich "leider" im Urlaub, wenn das stattfindet, herausforderndes Los! Könnte nen richtiger Pokalabend werden und für die Kickers eine echte Standortbestimmung, inwiefern man derzeit einem Drittligisten Paroli bieten kann.


Na dann erhole dich schön und nicht vergessen Daumen drücken daumen-hochgrins

Bayreuth ist schon mal ein Gradmesser und unserer Truppe traue ich im Moment doch einiges zu.

Jedenfalls machbar da die Altstädter, in Liga 3 , auch noch nicht so erfolgreich sind.



Dankeschön zwinker
Schau mal, ob ich dort Sporttotal reinkriege Lächelnd

Ja, wird wohl sogar ne ziemlich gleichwertige Geschichte, vllt so etwas in Richtung 40:60 für Bayreuth, aber definitiv kein riesen Klassenunterschied (hoffentlich!)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
So dann wollen wir mal sehen was die Mannschaft gegen einen Drittligisten im Stande ist, zu leisten.

Wird ein hartes Stück Arbeit aber wir sind im positiven Flow, für Bayreuth wäre eine Niederlage passend zum bisherigen Abschneiden in der Liga.
Bin guter Dinge daumen-hoch
Mein Tipp: 4 : 1

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 05.09.2022 um 18:06 Uhr bearbeitet
Bayreuth hat bisher in der 3. Liga stärker gespielt als es der Tabellenplatz zeigt und einige Spiele unglücklich verloren. Die haben eine gute Mannschaft, habe einige Spiele auf Magenta TV von Bayreuth gesehen.

Es wird auf jeden Fall eine schwere Aufgabe für uns. Aber mit dem Heimvorteil geht vielleicht was.

Ich will auf keinen Fall von Aufstiegsträumen in der Liga schreiben (viel zu früh), aber über diesen Weg nächstes Jahr wieder in die DFB Pokal Hauptrunde einzuziehen, wäre z. B. auch eine klasse Sache.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.
Ich denke, wir brauchen uns nicht zu verstecken, das wird aber schon eine harte Nuss werden. Aber mit Heimvorteil und der Rolle als Außenseiter hoffe und tippe ich auf ein 3:2 für uns.
Ich denke mal bis auf den Austausch von Haas (verletzt) wird sich in der Startformation zu dem Schweinfurt-Spiel nichts ändern. Zaiser und Meisel als DoppelSechs, davor Franjic als zentraler. Wird ein schwieriges Spiel, auch für Bayreuth geht es um viel Geld, das durch einen möglichen Einzug in den DFB- Pokal winkt.

Aktuell sind Online noch nicht soviele Ticktes verkauft, bin echt gespannt wieviele Zuschauer heute Abend am Dalle sind?...

Mein Tipp: 1:1und Elfmeterschießen... würde mir zwar einen klaren Sieg wünschen.
Zitat von FWK-Fan
Ein Hallo in die Runde,

nach jahrelangem "Mitlesen" habe ich mich heute entschlossen, mich doch mal anzumelden smile



Ertmal willkommen im Forum daumen-hoch

Zitat von FWK-Fan


Da ich die letzten Spiele leider nur über Sporttotal verfolgen konnte und mich, wie einige hier ja auch, über die zeitweise unterirdische Qualität geärgert habe, bin ich auf die Idee gekommen, diese Übertragung mit dem Kickers-Fan-Radio über das Handy zu kombinieren.
Was soll ich sagen, das hat so was von super geklappt! Sollte die Kamera mal alles, aber nicht den Ball verfolgen, oder die Sonne ungünstig stehen ... egal, über das Fan-Radio hat man trotzdem mitbekommen, was gerade passiert.

Bei den beiden letzten Spielen hatte ich also Sporttotal auf dem Laptop laufen und das Kickers-Fan-Radio übers Handy im Ohr. Ab und an war das Fan-Radio mal kurz "voraus", aber zu 99% fanden beide Übertragungen "deckungsgleich" statt.


Danke für den Tipp, hatte im Derby gegen Schweinfurt dieselbe Idee, weil Sporttotal leider auch keinen Kommentator hat. Hab leider gemerkt, dass da am selben Gerät die Jungs vom Fanradio doch immer ein paar Sekunden vorne dran waren, hoffe das wird an zwei Geräten wie bei dir anders sein. stark

Hoffe ganz uneigennützig, dass du heute nen Heimsieg verfolgen wirst Unschuldig
Hoffe (logischerweise) und glaube aber auch an ein knappes 1:0 für die Kickers.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Die Kickers sind echt ein wenig verrückt - früh in Rückstand drehen sie wieder auf und schenken dem Drittligisten in 10 Minuten drei Tore ein, Wahnsinn. Caciel und Junge-Abiol sind wahnsinnig gute Verstärkungen, Hut ab. Hoffentlich kann man die Führung halten und damit einen Drittligisten aus dem Wettbewerb kegeln.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.