Transfermarkt
  Gerüchteküche
Wilfried Bony
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 35
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.11.2011
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Wilfried Bony

18.11.2011 - 10:26 Uhr
Die Bundesliga jagt Wilfried Bony

Fakt: Vitesse Arnheim liegt momentan auf Rang vier der niederländischen Eredivisie und Wilfried Bony hat großen Anteil am Höhenflug des Clubs. Denn der 22-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste hat bereits acht Treffer in elf Spielen erzielt und seine Leistungen haben nun Begehrlichkeiten geweckt.

Gerücht: Wilfried Bony wechselt in die Bundesliga.

Wie diverse Medien berichten, haben der FC Bayern, Borussia Dortmund, Werder Bremen und der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des Angreifers. Ted van Leeuwen, der sportliche Leiter des Clubs, erklärte allerdings, dass man den Spieler im Winter nicht verkaufen wolle.
.....
Wäre van Gaal noch Trainer, würde ich die Wahrscheinlichkeit auf 1% hochziehen. Die anderen genannten Vereine wären da schon wahrscheinlicher.
Ich hab von einem Tauschgeschäft gehört. Müller soll für ihn nach Arnheim wechseln.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Zitat von Jesus:
Ich hab von einem Tauschgeschäft gehört. Müller soll für ihn nach Arnheim wechseln.

Da haste dich verhört. Es war bisweilen von einem Tausch mit Gomez die Rede. Das von dir ganannte Geschäft wurde von Seiten Arnheims geblockt, weil man Müller nicht stark genug als MS sieht.

Aktuell macht fast keines der Gerüchte um Bony Sinn. Bayern ist bestens besetzt und als Olic-Ersatz wird wohl kein weiteres Talent kommen.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
Zitat von g4nst3r:
Zitat von Jesus:
Ich hab von einem Tauschgeschäft gehört. Müller soll für ihn nach Arnheim wechseln.

Da haste dich verhört. Es war bisweilen von einem Tausch mit Gomez die Rede. Das von dir ganannte Geschäft wurde von Seiten Arnheims geblockt, weil man Müller nicht stark genug als MS sieht.

Aktuell macht fast keines der Gerüchte um Bony Sinn. Bayern ist bestens besetzt und als Olic-Ersatz wird wohl kein weiteres Talent kommen.


Wahrscheinlich müssen dann die Bayern auch noch ne ordentliche Stange Geld drauflegen.

Naja, ich kanns mir auch nicht vorstellen. Falls Olic im Winter geht wäre wohl eher als dritter Mann ein erfahrener Haudegen gesucht, der kaum anlaufzeit benötigt und sich mit einer Reservistenrolle abfinden kann.
Es wird weder Müller noch sonst ein Bayern Spieler wechseln. (Selbst Olic Abgang ist noch nicht fix)
Er wird auch nicht zu den Bayern kommen.

Die Bayern brauchen einen Spieler, möglicher weise älter, der hohes Laufpensum und gigantische Arbeitsbereitschaft zeigt, obwohl man nur Nummer 3 ist.

Ansonsten genügt auch ein BackUp für die Flügel und man setzt Müller als MS.

•     •     •



"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
Wilhelm Busch



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rejuu am 18.11.2011 um 14:44 Uhr bearbeitet
Halte ich für nicht besonders realistisch, Bremen und Schalke sind ja auch schon im Gespräch, entweder will da eine Zeitung ihre Story aufpeppen oder sein Berater ihn ein bisschen interessanter machen
Natürlich ist er ein vielversprechender Spieler, aber bei den Bayern wäre er nur Stürmer Nr. 2 oder 3, vermutlich ohne Aussicht auf konstante Einsätze und das wäre definitiv nicht gut für seine weitere Entwicklung
10%

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Selbst bei einem Olic-Abgang im Winter (Winterverkäufe wurden ja bereits ausgeschlossen beim FCB) wäre dies wohl ein sehr unrealistischer Transfer.
Man würde wohl eher auf einen erfahrerenen Spieler bauen, oder einen Offensivallrounder...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.