Bayer 04 und die sportliche Lage

30.08.2013 - 19:13 Uhr
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2521
01.04.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von flodapro

erstmal Glückwunsch zu diesem kranken Lauf und Fußball den ihr da mit Alonso spielt. Nochmal Glückwunsch, dass Alonso bleibt und nochmal Glückwunsch zur 99% Meisterschaft daumen-hoch. Wahnsinn was da bei euch abgeht. Ich selbst bin vom Fußball übersättigt und hab in den letzten Jahren massiv mein Interesse verloren. Beim FCB die Mitgliedschaft aus diversen Gründen gekündigt und verfolg nicht mehr sooo viel wie früher. Vom Dauerstadiongänger/Abonnenten zum Achselzucker und Kopfschüttler ugly.

Da tut so eine Saison mit so einem Leverkusen schon verdammt gut. So komisch das jetzt auch klingt aber schade, dass die Bundesliga dieses Jahr wenns um den Titel geht wieder langweilig ist ugly. Freut mich, dass mal endlich wieder nicht (mein) FCB Meister wird....und dann mal einfach ein anderes Team als FCB/BVB machts nochmal besser!

Jetzt schon sehr gespannt wie es bei euch dann nächstes Jahr läuft.


Gibt es eigentlich Interviews oder Aussagen von Rainer Calmund zur aktuellen Situation?

Macht weiter so und holt euch mindestens noch einen weiteren Titel dieses Jahr daumen-hoch


Innerhalb der letzten 1-2 Monate haben Sich die meisten Ex-Bayer-Verantwortlichen in diversen Medien gemeldet. (Kurz vorm Top-Spiel gegen Bayern).

Natürlich drücken alle (Calmund, Daum, Toppmöller) die Daumen, damit es endlich klappt.

* Toppmöller: https://www.kicker.de/klaus-toppmoeller-eine-riesenchance-den-namen-vizekusen-hinter-sich-zu-lassen-995404/artikel
* Calmund: https://www.nzz.ch/sport/fussball/leverkusen-legende-calmund-die-mannschaft-hat-endlich-den-titel-verdient-ld.1777736
* Daum: https://www.stern.de/sport/fussball/interview--christoph-daum-sorgt-ausgerechnet-bei-bayern-frage-fuer-lacher-34544638.html
* Ze: https://sport.sky.de/fussball/artikel/ze-roberto-ueber-leverkusen-fc-bayern-xabi-alonso-und-vieles-mehr/13067026/35311


Bin gespannt, wen man später von den Ehemaligen alles vorort in Leverkusen sehen wird smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruuns am 01.04.2024 um 19:29 Uhr bearbeitet
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2522
06.04.2024 - 10:13 Uhr
Der Countdown beginnt.

Nur noch 3 Bundesliga Siege stark bis zur Meisterschaft
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2523
06.04.2024 - 17:48 Uhr
Zitat von ruuns
Der Countdown beginnt.

Nur noch 3 Bundesliga Siege stark bis zur Meisterschaft


Nur noch 1 Sieg bis zu Meisterschaft!!!!!!!! Unglaublich was die Mannschaft leistet (und die Bayern nicht leisten) stark

Nächste Woche könnte es tatsächlich so weit sein, dass die Jungs sich verdientermaßen in die Geschichtsbücher eintragen dürfen.

Nur das Einzige was mich stutzig macht sind die West Ham Spiele dazwischen.

Nach so einer historischen Leistung, wird es echt schwer sein weiterhin konzentriert zu bleiben und sofort da zu sein.
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2524
06.04.2024 - 17:59 Uhr
Glückwünsche gehen raus an den Gold-Standard des deutschen Fußballs, nun macht das Ding nächste Woche klar und konzentriert euch dann in aaaller Ruhe auf's Triple. Für das Auswärtsspiel in Dortmund haben sich die Akteure dann erstmal ne Pause verdient Zunge raus

Alternativ, powert gerne durch, dann erwarte ich aber auch den EL-Sieg für die UEFA-5-Jahres-Wertung.

Abseits aller BVB-Sorgenfalten wäre das i-Tüpfelchen natürlich, als erste Mannschaft ungeschlagen durch die Saison zu gehen. Bei 5 Siegen und 1 Unentschieden (in Dortmund :P) winkt auch immer noch der alleinige BL-Punkterekord.

Es gibt also noch viel zu tun, theoretisch, und ich habe schon lange nicht mehr so ehrlich einer Mannschaft die Daumen dafür gedrückt, die nicht der BVB ist.
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2525
06.04.2024 - 18:10 Uhr
16!!!! Punkte Vorsprung auf den 2. Platz der Bundesliga.
Ich muss aufpassen, dass ich kein Alkoholiker werde.
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2526
06.04.2024 - 18:10 Uhr
Ich will und hoffe nur eins - bitte nicht durch eine Niederlage der Bayern am Samstag - die 1. Meisterschaft zu feiern....

SONDERN:

am 14.04.2024 (halbe Schnappszahl Zwinkernd) - in der BayArena - um 19:04 Uhr den Schlußpfiff zu hören um
DANN unsere 1. (und nicht die letzte) MEISTERschale zu feiern! VOR UNSEREN FANS! IN UNSEREM STADION!

Ich bin so ***** ing hyped! Lets GO!!!!
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2527
06.04.2024 - 18:16 Uhr
So wie der Fussballgott diese Saison drauf ist, macht uns der FC am Samstag zum Meister... tung
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2528
06.04.2024 - 18:17 Uhr
Nur noch drei Punkte. Drei Punkte und Bayer 04 Leverkusen beendet eine Saison als Tabellenerster. Es ist so surreal.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2529
06.04.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von Rhein2008
Nur noch drei Punkte. Drei Punkte und Bayer 04 Leverkusen beendet eine Saison als Tabellenerster. Es ist so surreal.


Ich werde Rotz und Wasser heulen, wenn es soweit ist.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bayer 04 und die sportliche Lage |#2530
06.04.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von Rhein2008

Nur noch drei Punkte. Drei Punkte und Bayer 04 Leverkusen beendet eine Saison als Tabellenerster. Es ist so surreal.


Ich werde Rotz und Wasser heulen, wenn es soweit ist.


Taschentücher sind bei mir auch schon aufgestockt. Habe tatsächlich jedes Mal wenn ich daran denke bereits Tränen in den Augen. Es ist surreal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.