Transfermarkt
Victor Boniface
Geburtsdatum 23.12.2000
Alter 23
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 342110
23149
851
32-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Bayer 04 Leverkusen beobachtet Victor Boniface

01.06.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von feligen04
Medien: Bayer mit Boniface einig

‚RMC‘-Reporter Sacha Tavolieri berichtet gar von einer Einigung mit dem Spieler: In Leverkusen soll Boniface einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, sollte sich Bayer mit dessen Verein Royale Union Saint Gilloise auf eine Ablöse verständigen. Der belgische Vizemeister fordert drei Jahre vor Vertragsende 15 Millionen Euro Ablöse.
Fände ich eine sehr gute Lösung, soweit der Medizincheck nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.


Woanders hatte ein Insider (der schon bei Skhiri, Kim und einigen anderen richtig lag), dass der Transfer so gut wie durch sei. Mal schauen, ob man vor dem Start des Trainingslagers noch was hört.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Fabrizio Romano schreibt „Deal getting closer“…

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Quelle: twitter.com
Bayer Leverkusen are in advanced talks to sign Victor Boniface from Union St Gilloise — negotiations progressing and deal getting closer

Nigerian striker has agreed personal terms with Leverkusen and clubs now negotiating deal worth more than €20m package.
Mit dem Spieler ist man sich wohl einig, es geht noch um die Ablöse.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marsupilami am 21.07.2023 um 12:54 Uhr bearbeitet
Zitat von bum-kun_cha
Fabrizio Romano schreibt „Deal getting closer“…


Er schreibt allerdings auch was einem „20 Millionen Paket“.
Das wäre natürlich eine heftige Ablöse.
Vor allem da St. Gilloise vor einem Jahr gerade mal 2 Millionen Euro an Bodø/Glimt überwiesen hat.
Auf jeden Fall eine krasse Wertsteigerung.

Für das Geld wäre allerdings wohl auch ein Gift Orban zu bekommen. Da fände ich persönlich die 20 Millionen Euro besser angelegt…

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
Bayer Leverkusen are in advanced talks to sign Victor Boniface from Union SG - negotiations progressing an deal getting closer.
Nigerian striker as agreed personal terms with Leverkusen and clubs now negotiating deal worth more 20€m package.
Das ist ein Superspieler. Hat mir bei seinen Auftritten immer gefallen. Hätte ich gerne bei uns, FCB, gesehen. Hat in meinen Augen alles um richtig Top zu werden. Sehr spannender Spieler. Ich hoffe und wünsche euch, liebe Leverkusener*innen, dass ihr ihn bekommt!!! Ich drücke euch die Daumen. Sieht ja ganz gut aus. Herzlichen Glückwunsch wenn es klappt! Er wird die Bundesliga und Euch bereichern......Topverstärkung für Euch...... daumen-hoch

P. S. In meinen Augen in 1-2 Jahren, wenn nicht schon jetzt, besser als Schick!

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaBestiaNegra7 am 21.07.2023 um 13:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Farbenstaedter
Zitat von bum-kun_cha

Fabrizio Romano schreibt „Deal getting closer“…


Er schreibt allerdings auch was einem „20 Millionen Paket“.
Das wäre natürlich eine heftige Ablöse.
Vor allem da St. Gilloise vor einem Jahr gerade mal 2 Millionen Euro an Bodø/Glimt überwiesen hat.
Auf jeden Fall eine krasse Wertsteigerung.

Für das Geld wäre allerdings wohl auch ein Gift Orban zu bekommen. Da fände ich persönlich die 20 Millionen Euro besser angelegt…


Sehe ich ähnlich. Denke auch das Orban im Gesamtpaket noch etwas spannender ist.

Allerdings hieß es zuletzt auch immer mal wieder, dass Orban dieses Jahr nicht zum Verkauf steht. Vielleicht sind auch schon größere Klubs im Rennen.

Oder aber die körperlichen Vorteile als Stoßstürmer von Boniface haben den Ausschlag gegeben.

Sehe ihn 1 zu 1 als Schick Ersatz, bzw. Back-up wenn Schick wieder fit ist.

Auf jeden Fall ein guter Spieler, der sehr schnell wichtig werden kann. So kann man Schick wieder langsam an die Mannschaft heranführen und immer wieder Pausen gönnen wenn er wieder Einsatzfähig ist, ohne das System und Spielweise anpassen zu müssen.

•     •     •

Mentalität schlägt Qualität!
Sehe ich genauso. Habe Ihn letztes Jahr ein wenig beobachtet. Sehe Ihn auch nicht als Back-Up sondern als absoluter Stammspieler sollte er seine Form bei uns bestätigen können und natürlich fit bleiben.

Naja, warten wir mal ab und hoffen das Beste coolZunge raus
Orban mag interessant sein, aber ist auch nur 1,70m. Da die Jungs von Bayer04 (Schick ausgenommen) im Schnitt ca. 1,52m groß sind, macht es schon Sinn, einen großen Stürmer vorne reinzustellen, der die Flanken von Grimaldo und Frimpong mit dem Kopf verwerten kann.
Zitat von loopingluke92
Orban mag interessant sein, aber ist auch nur 1,70m. Da die Jungs von Bayer04 (Schick ausgenommen) im Schnitt ca. 1,52m groß sind, macht es schon Sinn, einen großen Stürmer vorne reinzustellen, der die Flanken von Grimaldo und Frimpong mit dem Kopf verwerten kann.


Den Schnitt würde ich nochmal nachmessen...

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.