Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#1101
30.04.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Marineford

Zitat von AaronLennon

Hab jetzt mal ein bisschen reingeschaut. Fofana hat schon eine beeindruckende Physis für sein Alter und weis seinen Körper auch entsprechend einzusetzen. Sein Passspiel ist ebenfalls passabel.
So einen defensiv denkenden zentralen Mittelfeldspieler als mittelfristigen Nachfolger für Baumi könnten wir doch gut gebrauchen.


Da ist sie wieder : Die Hoffnung, dass eines unserer Talente den Sprung zu den Profis richtig schafft. Vor zwei Jahren war es Bukusu (spielt jetzt bei Nijmegen), letztes Jahr Gedikli (vielleicht bekommt er jetzt ein paar Minuten durch den Alario-Ausfall). Wirtz ist aufgrund seiner nur kurzen Zeit in der U-Mannschaft eigentlich kaum als Perspektivspieler zu bezeichnen. Ich bin gespannt, wer der nächste Spieler wird. Das Ziel ist ja, die Durchlässigkeit durch höhere Qualität zu erhöhen.

In diesem Punkt kann man momentan auch sagen: Eichin entpuppt sich als sehr kluge Verpflichtung, nicht nur im Jugendbereich. Er ist wirklich ehrgeizig und gibt sich mit dem Ist-Zustand nicht zufrieden. Das hat man auch in der letzten PK gemerkt.

Eichin dreht aktuell wirklich jeden Stein um und bringt richtig Schwung rein. Und das in allen Bereichen. Auswirkungen sieht man dann aber leider erst in den kommenden Jahren. Aber das macht gut Hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 30.04.2021 um 21:20 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1102
07.05.2021 - 12:24 Uhr
Morgen auf unserem Youtubechannel falls wer reinschauen mag:

" Ab 11 Uhr live: Das Testspiel der A-Junioren von Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf am Leistungszentrum Kurtekotten. "
Bayer 04 Jugend |#1103
18.05.2021 - 21:58 Uhr
Die U23 der Fohlen hat zwei weitere Neuzugänge zu verzeichnen: Phil Kemper wechselt zur Saison 2021/22 von Bayer 04 Leverkusen zu Borussia, Lamin Touray kommt von Viktoria Köln.
...
Phil Kemper (Foto: links) wurde bislang bei Bayer 04 Leverkusen ausgebildet. Von der U19 des Werksklubs wechselt der 19-jährige Linksverteidiger nun zum VfL. Bis zur Unterbrechung der Saison 2020/21 in der A-Junioren-Bundesliga West bestritt Kemper alle vier Meisterschaftsspiele der Leverkusener über die volle Distanz. In der zurückliegenden Spielzeit war er in 18 U19-Bundesligaspielen (3 Tore), 3 DFB-Junioren-Pokalspielen sowie 6 UEFA Youth-League-Spielen (1 Tor) aufgelaufen. „Phil ist Linksfuß und ist als solcher bei Leverkusen schon auf sämtlichen Positionen auf der linken Seite zum Einsatz gekommen. Er ist ein unheimlich guter Fußballer“, betont Virkus.
Wechsel aus eurer U19Jugend in unsere U23.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Bayer 04 Jugend |#1104
01.06.2021 - 11:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Shamrock Rovers player, Sam Curtis, aged 15, has gone on trial with German side Bayer Leverkusen

In 2020, he made his senior debut for Rovers aged 14 vs Longford

Best of luck to Sam
Gerücht ist natürlich erstmal mit Vorsicht zu genießen: https://www.transfermarkt.de/sam-curtis/profil/spieler/741267

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 01.06.2021 um 11:45 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#1105
05.06.2021 - 18:14 Uhr
Niklas Determann verlässt unsere U19 und schließt sich den Sportfreunden Lotte an.
Viel Erfolg!
Quelle:
Bayer 04 Jugend |#1106
06.06.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von Rhein2008
Quelle: twitter.com
Shamrock Rovers player, Sam Curtis, aged 15, has gone on trial with German side Bayer Leverkusen

In 2020, he made his senior debut for Rovers aged 14 vs Longford

Best of luck to Sam
Gerücht ist natürlich erstmal mit Vorsicht zu genießen: https://www.transfermarkt.de/sam-curtis/profil/spieler/741267


Ich blicke aktuell nicht durch bei den Corona Regeln grins unsere U Mannschaften…kicken die überhaupt? Also mit wem soll der Junge trainieren? Und wenn ich das richtig Verstehe hat der sein Profi Debüt hinter sich…dann spielt der doch nicht mehr für unsere U19? grins aber einen 15 jährigen IV nehmen wir doch auch nicht auf, ist das legal? grins fragen über fragen
Bayer 04 Jugend |#1107
06.06.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Rhein2008

Quelle: twitter.com
Shamrock Rovers player, Sam Curtis, aged 15, has gone on trial with German side Bayer Leverkusen

In 2020, he made his senior debut for Rovers aged 14 vs Longford

Best of luck to Sam
Gerücht ist natürlich erstmal mit Vorsicht zu genießen: https://www.transfermarkt.de/sam-curtis/profil/spieler/741267


Ich blicke aktuell nicht durch bei den Corona Regeln grins unsere U Mannschaften…kicken die überhaupt? Also mit wem soll der Junge trainieren? Und wenn ich das richtig Verstehe hat der sein Profi Debüt hinter sich…dann spielt der doch nicht mehr für unsere U19? grins aber einen 15 jährigen IV nehmen wir doch auch nicht auf, ist das legal? grins fragen über fragen


Naja ist auch keine Seltenheit, dass Spieler in kleineren Ligen/Ländern schon in der ersten Mannschaft debütiert haben und dann bei großen Clubs wieder in die U-Mannschaften wechseln. Gerade wenn er erst 15 ist.

Aber bezüglich Training bin ich auch überfragt, dachte auch, dass wir nicht trainieren. Vielleicht hat sich das aber schon wieder geändert?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Jugend |#1108
06.06.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Marsupilami
Aber bezüglich Training bin ich auch überfragt, dachte auch, dass wir nicht trainieren. Vielleicht hat sich das aber schon wieder geändert?

Tatsächlich dürfen die Junioren bereits seit ein bis zwei Monaten wieder regelmäßig trainieren. Darüber hinaus wurden auch zwei Testspiele gegen andere Mannschaften ausgetragen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Bayer 04 Jugend |#1109
06.06.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von herrmann13

Zitat von Rhein2008

Quelle: twitter.com
Shamrock Rovers player, Sam Curtis, aged 15, has gone on trial with German side Bayer Leverkusen

In 2020, he made his senior debut for Rovers aged 14 vs Longford

Best of luck to Sam
Gerücht ist natürlich erstmal mit Vorsicht zu genießen: https://www.transfermarkt.de/sam-curtis/profil/spieler/741267


Ich blicke aktuell nicht durch bei den Corona Regeln grins unsere U Mannschaften…kicken die überhaupt? Also mit wem soll der Junge trainieren? Und wenn ich das richtig Verstehe hat der sein Profi Debüt hinter sich…dann spielt der doch nicht mehr für unsere U19? grins aber einen 15 jährigen IV nehmen wir doch auch nicht auf, ist das legal? grins fragen über fragen


Naja ist auch keine Seltenheit, dass Spieler in kleineren Ligen/Ländern schon in der ersten Mannschaft debütiert haben und dann bei großen Clubs wieder in die U-Mannschaften wechseln. Gerade wenn er erst 15 ist.

Aber bezüglich Training bin ich auch überfragt, dachte auch, dass wir nicht trainieren. Vielleicht hat sich das aber schon wieder geändert?


Laut Facebook ist er bei der U19 seit dem 30.5
Habe mich auch vertan, er ist Mittelfeldspieler
Bayer 04 Jugend |#1110
10.06.2021 - 13:32 Uhr
Marcel Johnen wechselt nach Saarbrücken - saß letzte Saison ja immerhin zweimal in der EL und einmal in der Bundesliga auf der Bank.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass uns alle Jungendspieler des Jahrgangs 2003 im Sommer verlassen werden?
Da sind ja einige interessante Jungs dabei wie z.B. Fofana.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.