So., 12.05.2019
Holstein Kiel
Holstein Kiel
6. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SG Dynamo Dresden
Tim Walter T. Walter Trainer C. Fiél Cristian Fiél
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Ätsche Bätsche, der K-Block sitzt !

03.05.2019 - 22:44 Uhr
Zweite Kacke Saison hintereinander.

Aber elbabwärts war es noch schlimmer.

Ordentlich verstärken und zur Abwechslung eine gute Saison hinlegen
Zitat von rombie111

.......Muss dir da voll beipflichten. Wieso haben die meisten unserer Spieler so wenig Lust auf Fußball??? Was läuft hier falsch?




Wenn man nur in der Resterampe bzw. Ramschmarkt rumwühlt.........
Kriegt euch mal wieder ein. Es ging um NIX mehr. Wie ich schon die Woche schrieb: TV-Gelder als Motivation ist doch lachhaft. Das interessiert keinen Spieler.
Sind schon gedanklich im Urlaub. Ich kann mich damit abfinden oder mich seitenweise aufregen. Ich finde aber, das ist dieses völlig bedeutungslose Spiel nicht wert.
Zitat von Champi1982
Kriegt euch mal wieder ein. Es ging um NIX mehr. Wie ich schon die Woche schrieb: TV-Gelder als Motivation ist doch lachhaft. Das interessiert keinen Spieler.
Sind schon gedanklich im Urlaub. Ich kann mich damit abfinden oder mich seitenweise aufregen. Ich finde aber, das ist dieses völlig bedeutungslose Spiel nicht wert.


Es geht immer noch darum ob wir beim DFB Pokal im Profitopf landen oder nicht. Klar wollen wir Rödinghausen aus dem weg gehen aber Bayern wäre jetzt auch nicht wirklich schaffbar.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Zitat von Champi1982
Kriegt euch mal wieder ein. Es ging um NIX mehr. Wie ich schon die Woche schrieb: TV-Gelder als Motivation ist doch lachhaft. Das interessiert keinen Spieler.
Sind schon gedanklich im Urlaub. Ich kann mich damit abfinden oder mich seitenweise aufregen. Ich finde aber, das ist dieses völlig bedeutungslose Spiel nicht wert.


Wenn das die trostlose Realität ist und die Motivationspsychologie auch nicht mehr hergibt, sollten die Fans bzw. Stadionsbesucher ähnlich konsequent reagieren und der Paderborner Aufstiegsparty einfach mal fernbleiben. Ausflug mit der Family, Picknick im Großen Garten, irgendwie sowas, was man sonst verpasst, wenn man wieder den Helden zujubelt. Schließlich gehts ja um NIX mehr.

Aber ich gebe dir recht, die Aufregung ist es nicht wert. Und über die Berufsethik im Profifußball sollte man nun wirklich nicht zu genau nachdenken. Geschweige denn, was der typische Fan Woche für Woche wider aller Vernunft an Zeit und Geld, Urlaubstagen und Benzin in diesen Zirkus steckt.
Ich bin mir sicher, gegen Paderborn werden sie sich noch mal strecken...
Zitat von Champi1982
Ich bin mir sicher, gegen Paderborn werden sie sich noch mal strecken...

Das kann man nur hoffen. Ansonsten verabschieden wir uns vermutlich mit ner derben Klatsche in die Sommerpause.

Da ich das Spiel selbst nicht gesehen hab, mag ich es letztlich auch nicht bewerten.
Allerdings dachte ich mir so, als ich das Ergebnis im Radio hörte: Was wenn wir uns nächste Saison die Reisekosten sparen und die Punkte per Post an die Förde schicken ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Zimmis Grätsche – Episode 123 – Die Tabelle lügt nicht

Dynamo Dresden gelingt gegen Holstein leider kein Sieg. Die Dynamos müssen sich 3:0 geschlagen geben. Trotzdem herrscht bei den Fans gute Laune. Klar wurde in diesem Spiel mal wieder: Die Tabelle lügt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.