Transfermarkt
Assani Lukimya
Geburtsdatum 25.01.1986
Alter 38
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Monheim
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 305-
285-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Assani Lukimya zu E. Frankfurt?

07.05.2012 - 20:09 Uhr
Lukimya wieder auf dem Zettel?
Der Verkauf von Profis aus der zweiten Reihe, aber auch die noch offene Zukunft der ab Sommer wieder unter Vertrag stehenden Leihspieler Georgios Tzavellas (AS Monaco) und Ricardo Clark (Stabaek IF) sind entscheidend für den finanziellen Spielraum bei künftigen Transfers. Mit Trapp, Celozzi und dem von 1860 München verpflichteten Stefan Aigner sind die ersten drei Verstärkungen da, Thomas Kesslers Zeit in Frankfurt ist mit dem Engagement von Trapp beendet. "Je nachdem, wie die Chancen sind, kann es noch der eine oder andere Neuzugang mehr sein", verriet Hübner.

Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch her, auch ein Innenverteidiger würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Namen wollte der Sportdirektor freilich nicht kommentieren. Ob der frühere bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
*********

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 24.05.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#1
07.05.2012 - 20:16 Uhr
Wäre mein absoluter Wunschspieler für die IV, würde mich echt freuen!

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#2
07.05.2012 - 20:18 Uhr
Ich denke, dass der Transfer nur zur Stande kommt, wenn Düsseldorf nicht aufsteigt. Er will ja unbedingt 1. BL spielen...
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#3
07.05.2012 - 20:18 Uhr
hm finde ihn gut. kann mir aber nicht vorstellen das er kommt. aber ich lasse mich gerne überraschen

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#4
07.05.2012 - 20:21 Uhr
Auch mein Wunschspieler! Dazu noch ein Linksverteidiger und der besagte Stürmer und ich bin wunschlos glücklich :D

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#5
07.05.2012 - 20:22 Uhr
Wenn er auf die große Kohle aus ist, wird er wahrscheinlich eher zu uns kommen. Es sei denn Teams wie Gladbach und Hannover zeigen nochmal Interesse. Die locken dann mit europäischem Fussball, den wir "noch :cool " nicht bieten können.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#6
07.05.2012 - 20:22 Uhr
Ich hoffe, das wir ihn bekommen. Außerdem denke ich, das er sich auch bei Aufstieg der Fortuna für uns entscheiden würde, denn wir bieten dann wohl auch bessere Perspektiven.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#7
07.05.2012 - 20:29 Uhr
sachlich betrachtet wäre es bestimmt nicht unrealistisch, dass ein Luki bei Eintracht spielen könnte, aber nach dem Zenoba der diese Saison ablief, würde der Vertrag mit euch wegen kurzfristiger Steinigung von ihm auch hinfällig. Außerdem was will ein Armin Veh mit einem Spieler aus der Abteilung Schauspielertruppe?
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#8
07.05.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von futune:
sachlich betrachtet wäre es bestimmt nicht unrealistisch, dass ein Luki bei Eintracht spielen könnte, aber nach dem Zenoba der diese Saison ablief, würde der Vertrag mit euch wegen kurzfristiger Steinigung von ihm auch hinfällig. Außerdem was will ein Armin Veh mit einem Spieler aus der Abteilung Schauspielertruppe?


Seit ihr immer noch nicht drüber weg? Du hättest mal den ganzen Post sachlich bleiben sollen, aber nein, da kommt wieder die Geschichte vom bösen Armin.

•     •     •

Wir sind Eintracht und DU nicht !!!
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#9
07.05.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von nurdiesge:
Ich hoffe, das wir ihn bekommen. Außerdem denke ich, das er sich auch bei Aufstieg der Fortuna für uns entscheiden würde, denn wir bieten dann wohl auch bessere Perspektiven.


Es sind aber offenbar noch ganz andere Vereine wie Nürnberg an ihm dran. Der Spieler will (leider) unbedingt sofort 1. Liga spielen und wird sich für die beste Alternative entscheiden
Assani Lukimya zu E. Frankfurt? |#10
07.05.2012 - 20:38 Uhr
Ich hoffe eher auf Maroh.

Dazu ist das grinsen von Hübner nichtssagend, das macht er bei jedem Name nach den man ihn fragt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 07.05.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.