Asmir Kajevic
Geburtsdatum 15.02.1990
Alter 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.05.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FK Vojvodina Novi Sad
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 101-
91-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Asmir Kajevic im Probetraining bei Bor. M'gladbach

28.06.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von zwoelfzunull:
Nehmt doch bitte einfach was Geld in die Hand.

Macht der Max bestimmt jeden Tag - und wenn es nur ist, um die Brötchen zu bezahlen :D

Aber Spaß beiseite - ich denke man hat jetzt schon oft genug gesagt, dass man nur das Geld ausgeben will, was auch durch Transfers reinkommt. In meinen Augen völlig richtig.

•     •     •

\"Wenn du ein Angebot aus der 2. Bundesliga bekommst, dann sagst du nicht: Wow! Aber wenn das Angebot von Borussia Mönchengladbach ist, dann sagst du: Wow!“ (Patrick Paauwe bei Radio 90,1)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neptun am 01.07.2011 um 20:03 Uhr bearbeitet
Zitat von vflsaschka:
Zitat von Neptun:
Zitat von zwoelfzunull:
Nehmt doch bitte einfach was Geld in die Hand.

Macht der Max bestimmt jeden Tag - und wenn es nur ist, um die Brötchen zu bezahlen :D

Aber Spaß beiseite - ich denke man hat jetzt schon oft genug gesagt, dass man nur das Geld ausgeben will, was auch durch Transfers reinkommt. In meinen Augen völlig richtig.


in meinen augen leider nicht völlig richtig... ich finde man sollte auch mal ein gewisses finanzielles risiko eingehen! Natürlich muss es im rahmen sein... ich denke wenn man immer sagt der verein sei gesund und so weiter, dann sollte man auch mal riskieren und 2-3mio "überPLAN" ausgeben...

was den spieler hier betrifft wird nichts denn ich weiß mal wieder aus guten "Quellen" das LF sagte: "Wir brauchen eine bessere Lösung, er kann uns nicht direkt helfen"!

ich bin immernoch für stilic oder MB - wobei letzteres wohl nichts mehr wird...:(


Ich stimme mit Deiner Meinung absolut überein. Überschaubares finanzielles Risiko und weiter nach echten Verstärkungen suchen.
Zitat von borusse69:
Zitat von vflsaschka:
Zitat von Neptun:
Zitat von zwoelfzunull:
Nehmt doch bitte einfach was Geld in die Hand.

Macht der Max bestimmt jeden Tag - und wenn es nur ist, um die Brötchen zu bezahlen :D

Aber Spaß beiseite - ich denke man hat jetzt schon oft genug gesagt, dass man nur das Geld ausgeben will, was auch durch Transfers reinkommt. In meinen Augen völlig richtig.


in meinen augen leider nicht völlig richtig... ich finde man sollte auch mal ein gewisses finanzielles risiko eingehen! Natürlich muss es im rahmen sein... ich denke wenn man immer sagt der verein sei gesund und so weiter, dann sollte man auch mal riskieren und 2-3mio "überPLAN" ausgeben...

was den spieler hier betrifft wird nichts denn ich weiß mal wieder aus guten "Quellen" das LF sagte: "Wir brauchen eine bessere Lösung, er kann uns nicht direkt helfen"!

ich bin immernoch für stilic oder MB - wobei letzteres wohl nichts mehr wird...:(


Ich stimme mit Deiner Meinung absolut überein. Überschaubares finanzielles Risiko und weiter nach echten Verstärkungen suchen.


ihr, wie ich haben null ahnung von den finanzen bei uns, vielleicht geht man schon ein risiko ein?, vielleicht auch nicht, aber immer auf sowas anstossen, ohne zu wissen was los ist.
Ihr mpsst alle mal die wintereinkäufe mit einberechnen, die sind noch nicht in der statistik von 2010, sondern 11, man muss halt haushalten können, immer dieses gerede mit risioko eingehen, was passiert wenn es schieft geht, was gut passieren kann?


PS, bion besoffen, aber meine das ernst.
Am Sonntag wird trainiert, Montag steht der Derbycup in Aachen an. Dort soll Asmir Kajewic noch mal vorspielen, sofern er spielfit wird.
Obwohl Favre bereits gesagt hat, es reiche nicht, darf er am Montag nochmal spielen. Vielleicht bekommt er noch eine Chance auf einen Vertrag.;)

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Nicht unrealistisch, da ja sonst auch kein anderer Spieler spekuliert wird und wohl nicht so viel investiert wird
Verstehe nicht warum manche hier ihn unbedingt doch noch verpflichten wollen. Ist vielleicht so ein Bäcker-Syndrom, der bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz auch ein Tor machte und ab dann von einigen Leuten immer gefordert wurde obwohl seine Leistungen in der U23 durchwachsen waren. Back to topic: Wenn Favre sich schon geäußert hat, dass wir ihn nicht brauchen können dann soll er auch bitte nicht verpflichtet werden. Einen Transfer durchzuziehen nur um sagen zu können wir haben ja was gemacht bringt keinem was, außer ne Kaderleiche mehr. Dann lieber keinen mehr verpflichten als Alibi-Transfers zu tätigen. Meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borusse69 am 02.07.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
Zitat von borusse69:
Verstehe nicht warum manche hier ihn unbedingt doch noch verpflichten wollen. Ist vielleicht so ein Bäcker-Syndrom, der bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz auch ein Tor machte und ab dann von einigen Leuten immer gefordert wurde obwohl seine Leistungen in der U23 durchwachsen waren. Back to topic: Wenn Favre sich schon geäußert hat, dass wir ihn nicht brauchen können dann soll er auch bitte nicht verpflichtet werden. Einen Transfer durchzuziehen nur um sagen zu können wir haben ja was gemacht bringt keinem was, außer ne Kaderleiche mehr. Dann lieber keinen mehr verpflichten als Alibi-Transfers zu tätigen. Meine Meinung.


Ich bin der Meinung, ein Spieler der erst 21 Jahre alt ist und Ablösefrei zu bekommen ist und zumindestens zu Kurzeinsätzen kommen könnte, sollte man nehmen. Das finanzielle Risiko ist minimal und wenn er dann wenigstens etwas überzeugt kann man schon zufrieden sein. Man könnte ihn auch in die 2. Liga verleihen, vllt kommt er da sehr oft zum Einsatz.
Ist zwar alles nur Konjunktiv, aber wenn ich mir ansehe, was sonst so in den letzten Jahren an Geld verballert wurde,tun die paar Euronen Gehalt auch nicht mehr viel, da ist die Chance iwie noch Gewinn zu machen auf lange Sicht nämlcih noch größer als bei so manch anderem im Kader.

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
wen man keien geld hat und den kader verstärken will dann mus man für 1,6 MIo nen Stilic holen und nicht 2 talente vom KSC wovaon einer auch nächstes hjahr ablösfrei gekommen wäre und der andere für mich fraglich ist ob er uns überhaupt helfen kann , zumindest kurfristig
man wollte den kader verstärken , ich frag mich wo , Wendt ja aber Daems war zuletzt eben auch richtig gut , der quanetnsprung wird sich in massen halten
Zitat von Klinke:
wen man keien geld hat und den kader verstärken will dann mus man für 1,6 MIo nen Stilic holen und nicht 2 talente vom KSC wovaon einer auch nächstes hjahr ablösfrei gekommen wäre und der andere für mich fraglich ist ob er uns überhaupt helfen kann , zumindest kurfristig
man wollte den kader verstärken , ich frag mich wo , Wendt ja aber Daems war zuletzt eben auch richtig gut , der quanetnsprung wird sich in massen halten


Abermals:
Rechtschreibung, Zeichensetzung und ähnliche Geheimnisse der Grammatik solltest Du Dir noch erarbeiten. Dann versteht man Deine Beiträge auch.
Favre hat doch klar und deutlich gesagt, dass der Junge nicht für uns spielen wird. Im Testspiel hat er keine gute Figur gemacht, Favre war die Leistung zu wenig. Den Thread hier kann man definitiv schließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.