Artur Boruc
Geburtsdatum 20.02.1980
Alter 44
Nat. Polen  Polen
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Artur Boruc zu Arsenal?

04.06.2010 - 16:28 Uhr
Artur Boruc zu Arsenal? |#11
14.10.2010 - 13:27 Uhr
Arsenal Londyn jest poważnie zainteresowany pozyskaniem bramkarza reprezentacji Polski Artura Boruca, który nie jest szczęśliwy po przejściu z Celtiku do Fiorentiny.

...

Na tę wiadomość czekał trener Arsenalu Arsene Wenger. Po niepewnym dalszym losie w drużynie bramkarzy Manuela Almunii i Łukasza Fabiańskiego, chciałby w styczniowym oknie transferowym sprowadzić do Arsenalu Boruca.

sports.pl
Laut dem Internetportal sports.pl ist Arsenal (weiterhin/wieder) an einer Verpflichtung von Artur Boruc interessiert.
Boruc beklagt sich, dass er bei Florenz keine Chance bekommt sich zu beweisen und sollte sich die Situation nicht ändern, möchte er zu Wintertransferperidoe oder spätestens im Sommer den Verein verlassen.


Ich weiss nicht wie die Sachlage bei Alemunia ist, aber das Fabianski nicht unumstritten ist, sollte hinlänglich bekannt sein.
Artur möchte spielen und ob er so einfach an Alemunia vorbeikommt, kann ich aufgrund fehlender Informationen über die Stärke Alemunias nicht beurteilen.

•     •     •

Przecież ja się na murawie nie biłem, walczyłem. To co, miałem się położyć? Byłbym frajerem. Grałem dla swoich barw, dla swojego klubu.

Kiełbasy do góry i golimy frajerów!
Artur Boruc zu Arsenal? |#12
14.10.2010 - 18:07 Uhr
Wird leider sowieso nicht zustande kommen :(

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Artur Boruc zu Arsenal? |#13
14.10.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Wird leider sowieso nicht zustande kommen :(

Warum nicht?
Wurde es mir sehr wunschen und denke Arsenal konnte einen gebrauchen der bisschen Erfahrener ist und die Jungen leiten kann, besser als Almunia ist er auf jeden Fall.
Artur Boruc zu Arsenal? |#14
15.10.2010 - 18:22 Uhr
Also manchmal frage ich mich ehrlich gesagt wie manche Spieler nur so blauäugig sein können? Dass Boruc bei Florenz nicht mal eben so Frey verdrängt hätte ihm doch wohl auch schon im Sommer klar sein können. Und wenn er darauf spekuliert hat, dass Frey auch im Sommer den Verein verlässt, hat er sich aus meiner Sicht einfach verzockt. Ich finde allerdings auch, dass Boruc eigentlich zu gut ist um irgendwo auf der Bank zu schmoren. Arsenal würde mit ihm sicherlich einen soliden Keeper bekommen, mal schauen ob sich da was anbahnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.