Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Arjen Robben

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Arjen Robben |#8301
18.05.2019 - 17:35 Uhr
Bester (Offensiv)Spieler, der jemals für Bayern aufgelaufen ist. Freut mich so unglaublich für ihn, dass er heute getroffen hat.

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies_____________________Frimpong
_______De Ligt________Kim___________
______________Neuer________________
Arjen Robben |#8302
18.05.2019 - 17:36 Uhr
Danke für alles und jetzt ab nach Eindhoven und dort nächste Saison die Meisterschaft wieder dahin zurückholen wo sie hingehört. stark
Arjen Robben |#8303
18.05.2019 - 17:37 Uhr
Vielen herzlichen Dank an Robben und Ribery. Wünsche Euch vom ganzen Herzen, vor allem Robben, alles erdenklich Gute. Schön war die Zeit mit Euch Beiden, wirklich!! Wer weiß, ob wir jemals wieder einen Spieler in der Zukunft sehen werden, welcher auf dem Level von Robben war. Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre, dann hätte er bestimmt mit CR7 und Messi mithalten können. Aber egal, er hatte trotzdem eine richtig geile Karriere und wir eine wirklich fantastische Zeit mit ihm, Danke für alles Mister Wembley-Arjen!!

•     •     •

---------------------Kane---------------------
---Musiala-------------------------Chiesa--
---------------------Wirtz----------------------
--------------Onana---Kimmich------------
--Maatsen----------------------Cancelo---
-------de Ligt-------------------Araujo------
--------------------Neuer---------------------
Trainer:Rangnick-Legenden sterben nie!RIP Kaiser Franz&G.Müller&Latteck=Legenden und Mythos!
VV:Lahm-Sportvorstand:Eberl-Präsi.:Hainer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBomber am 18.05.2019 um 17:41 Uhr bearbeitet
Arjen Robben |#8304
18.05.2019 - 17:47 Uhr
Ich fürchte so einen wie Arjen finden wir nie wieder.
Arjen Robben |#8305
18.05.2019 - 17:57 Uhr
Arjen hab ich das Tor so gegönnt

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
Arjen Robben |#8306
18.05.2019 - 18:02 Uhr
Zitat von Toddo7
Ich fürchte so einen wie Arjen finden wir nie wieder.


Arjen ist so einer wie Kobe Bryant oder Cristiano Ronaldo.

Mehr Siegergen geht nicht, nur sein eigener Körper hat ihn im Zaum gehalten.


Danke Mr. Wembley. Küssend

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Arjen Robben |#8307
18.05.2019 - 18:05 Uhr
Geilster Spieler, der jemals dieses Trikot übergezogen hat.

Absolute Legende mit der ich "groß" werden durfte.

Danke ! Weinend

•     •     •

FC Bayern München - San Francisco 49ers
Arjen Robben |#8308
18.05.2019 - 18:19 Uhr
und ab sofort gehört da ne arjen statur vors stadion. was es in chicago und dallas gibt, muss es auch in münchen geben. alles andere wäre sehr schlimm.

der junge wird mir fehlen, sehr sogar sad
Arjen Robben |#8309
18.05.2019 - 18:21 Uhr
Ich bin seit der Kindheit Fan von Mehmet Scholl, aber Arjen Robben war der tollste, ehrgeizigste, leidenschaftlichste und in so vielen Dingen der vorbildlichste Spieler, den ich jemals im Trikot meines Vereins gesehen habe. Für mich ist Arjen Robben ist der beste Spieler den ich jemals in unserem Verein und der Bundesliga gesehen habe. Ich freue mich arg über die Meisterschaft, aber es überwiegt die Traurigkeit, dass Arjens Weg bei uns und womöglich seine Karriere auf Topniveau zu Ende ist. Herzlichen Dank Arjen, du hast mein Leben als Fußballfan bereichert wie kein anderer. Alles, alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft!
Arjen Robben |#8310
18.05.2019 - 18:24 Uhr
Das war sehr emotional heute und er ist immer noch heiß ohne Ende! Einfach eine absolute Legende des FC Bayern. Einfach geil, dass er nochmal eins gemacht hat und ja, 99 ist auch eine schöne Zahl tung

Danke Arjen, es war eine unglaublich schöne Zeit und immer ein Vergnügen dich in unserem Trikot bestaunen zu dürfen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.