Arjen Robben
Geburtsdatum 23.01.1984
Alter 40
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Arjen Robben zu Bayern München?

14.05.2009 - 14:36 Uhr
Arjen Robben zu Bayern München? |#1821
28.08.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von Olli1887:
Es bleibt abzuwarten ob der FC Bayern seine so oft im Mainzspiel gezeigten eklatanten Defensiffehler in den Griff bekommt. Ein Robben für die Offensive ist natürlich ein
Glückstransfer welcher unter normalen Umständen und ohne den Realausverkauf so nicht zu realisieren gewesen wäre.
Die Offensive des FCB kann sich nun sicher mit den Top10 Europas messen lassen. Allerdings hat sich an der Defensive noch immer nichts geändert...


Top10?

nenn mir bitte mindestens 5 Vereine, die einen besseren Sturm spielen können als diesen:

----------Gomez--------
Ribery--------------Robben



Sehe da nur Real und Barca (knapp) davor.
Arjen Robben zu Bayern München? |#1822
28.08.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von pedda1989:
Zitat von Ballzauber:
Erst meint Ulli, dass Kroos die Nummer 10 gehalten wird und dann bekommt Robben die 10. Geht schon los wie bei Real.



Ich sage nur, Kroos bleibt nach seiner Ausleihe ganz bei Leverkusen!

Das steht doch nach einem solchn Transfer schon fest ^^


Man kann Kroos auch noch mal ein bis zwei Jahre verleihen. Bislang ist er ja noch lange nicht zu dem überragenden Bundesligaspieler geworden, den man sich erhofft.


Ist FIX, kann zu!!! :)

Hier ist auch nicht die allg. Diskusion über Kroos

•     •     •


TM - Freundeskreis seit 2009

nur wer viel schreibt, hat nicht unbedingt viel sinnvolles gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.