Antonio Luna
Geburtsdatum 17.03.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Volos NPS
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28-5
20-2
6-3
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Antonio Luna zu Aston Villa?

19.06.2013 - 02:46 Uhr
Sevilla have confirmed they have received bids from Liverpool and Aston Villa for striker Luis Alberto and defender Antonio Luna respectively.
Sevilla bestätigt, dass ein Angebot von Aston Villa für Antonio Luna eingegangen ist.

•     •     •

Viva España

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 20.06.2013 um 21:04 Uhr bearbeitet
Antonio Luna zu Aston Villa? |#1
19.06.2013 - 08:03 Uhr
Verdejo confirmed Villa's offer for Luna by saying: "It is true that we are very close to finalising his move to Aston Villa."
Die Verpflichtung steht anscheinend unmittelbar bevor; der dringendst benötigte LV wäre damit gefunden.
Antonio Luna zu Aston Villa? |#2
20.06.2013 - 13:58 Uhr
Spanische Spieler scheinen ja derzeit sehr hoch im Kurs zu stehen bei den PL-Vereinen.
Luna kann ich nun zwar nich wirklich beurteilen, aber bei einem 22jährigen ablösefreien Spieler kann man sicher nich sooo viel falsch machen.
Antonio Luna zu Aston Villa? |#3
20.06.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von Chicky:
Spanische Spieler scheinen ja derzeit sehr hoch im Kurs zu stehen bei den PL-Vereinen.
Luna kann ich nun zwar nich wirklich beurteilen, aber bei einem 22jährigen ablösefreien Spieler kann man sicher nich sooo viel falsch machen.


Wieso soll Luna ablösefrei wechseln? Er hat doch noch einen Vertrag bis 2015...

•     •     •

SLB - YB - CFC - Maritimo
Antonio Luna zu Aston Villa? |#4
20.06.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Dzagoev:
Zitat von Chicky:
Spanische Spieler scheinen ja derzeit sehr hoch im Kurs zu stehen bei den PL-Vereinen.
Luna kann ich nun zwar nich wirklich beurteilen, aber bei einem 22jährigen ablösefreien Spieler kann man sicher nich sooo viel falsch machen.


Wieso soll Luna ablösefrei wechseln? Er hat doch noch einen Vertrag bis 2015...

Upps ... Profil nur oberflächlich betrachtet. Sorry, mein Fehler!
Antonio Luna zu Aston Villa? |#5
20.06.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Dzagoev:
Zitat von Chicky:
Spanische Spieler scheinen ja derzeit sehr hoch im Kurs zu stehen bei den PL-Vereinen.
Luna kann ich nun zwar nich wirklich beurteilen, aber bei einem 22jährigen ablösefreien Spieler kann man sicher nich sooo viel falsch machen.


Wieso soll Luna ablösefrei wechseln? Er hat doch noch einen Vertrag bis 2015...

Upps ... Profil nur oberflächlich betrachtet. Sorry, mein Fehler!


Er wird knapp 2M Euro kosten und einen Dreijahres-Vertrag erhalten.
Antonio Luna zu Aston Villa? |#6
20.06.2013 - 19:53 Uhr
Antonio Luna is relishing the prospect of becoming the latest in an impressive line of Spanish imports to compete in the Barclays Premier League having completed a move from La Liga's Sevilla.

The 22-year-old left-sided full back has agreed a three-year deal to 2016 and acknowledged that the history and traditions of Villa combined with the exciting potential inherent in the youthful, aspiring squad assembled by manager Paul Lambert were determining factors in his decision.
Wechsel ist fix. Luna wechselt zu Aston Villa und unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag bis 2016. Er soll rund 2 Mio. Euro kosten.

•     •     •

Viva España
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.