Transfermarkt

Angelt Anni sich Afellay ? - Der königsblaue Plauder

03.09.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Tempah:
aber ich wünsche dem Glubb auch immer ein Sieg :(


wo ist das problem? die haben diese saison doch sogar schon zwei.

im ernst, nach der niederlage am samstag wird der glubb durchstarten, hoffe ich.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitat von Tempah:
Hab glaub ich noch nie so einen pessimistischen STT gesehen wie der von Nürnberg gegen uns. :o
Da sagen welche eine 4:0 Niederlage wäre ein Erfolg :ugly Ich weiß ja das Schalke gut ist aber...
Ist natürlich blöd, Schalke sollte gewinnen, aber ich wünsche dem Glubb auch immer ein Sieg :(


Schon die Suche nach einer vernünftigen Eröffnung gestaltete sich so schwierig, dass schließlich im allerletzten Augenblick der Pate eingreifen mußte und den Spieltagthread selber eröffnete. Mann, war das knapp, da waren einige kurz vorm Gürtel.

Weil mer gerade dabei sind, wo ist denn euer STT? Sind etwa alle von euch abgelenkt?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61:
Zitat von Tempah:
Hab glaub ich noch nie so einen pessimistischen STT gesehen wie der von Nürnberg gegen uns. :o
Da sagen welche eine 4:0 Niederlage wäre ein Erfolg :ugly Ich weiß ja das Schalke gut ist aber...
Ist natürlich blöd, Schalke sollte gewinnen, aber ich wünsche dem Glubb auch immer ein Sieg :(


Schon die Suche nach einer vernünftigen Eröffnung gestaltete sich so schwierig, dass schließlich im allerletzten Augenblick der Pate eingreifen mußte und den Spieltagthread selber eröffnete. Mann, war das knapp, da waren einige kurz vorm Gürtel.

Weil mer gerade dabei sind, wo ist denn euer STT? Sind etwa alle von euch abgelenkt?
Morgen um 15:30 dürfte der kommen :)

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Zitat von Tempah:

Morgen um 15:30 dürfte der kommen :)


Danke für die Info.
So, und jetzt ab in die Kneipe, Fußball gucken.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich verweise auf meine Signatur, die ich vor 4 Monaten erstellt habe.... hätte ich da gewusst das Afellay kommt ;)

•     •     •

"Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, da hab ich ihn einfach reingewichst." - Ernst Kuzorra

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best
Im Moment sehe ich alles königsblau.
Wir haben eine geile Mannschaft, auch auf der Bank noch richtig Qualität, Hofmann netzt in der 2. Liga rum, unsere U23 spielt richtig stark auf, die U19 und U17 dominieren jeweils ihre Ligen. Besser geht's kaum.

•     •     •

In St Marcelo we trust.
In 5 Stunden muss ich für die Uni aufstehn, aber ich bin VIIIIIIIEEEEEEEL zu aufgedreht um schlafen zu gehen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitat von H_Larsson:
In 5 Stunden muss ich für die Uni aufstehn, aber ich bin VIIIIIIIEEEEEEEL zu aufgedreht um schlafen zu gehen.


Hab frei, deswegen gönne ich mir nun auch noch Veltins, Chips und S04-TV. Vielleicht sogar noch den Double Header mit dem Derby davor. :p
Zitat von Abramczik04:
Ich verweise auf meine Signatur, die ich vor 4 Monaten erstellt habe.... hätte ich da gewusst das Afellay kommt ;)


Bist ja ein ganz toller Hecht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.