Andrey Arshavin
Geburtsdatum 29.05.1981
Alter 43
Nat. Russland  Russland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Zenit St. Petersburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb?

24.09.2009 - 22:07 Uhr
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#11
16.01.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von Tuffel:
momentan glaub ich nicht an den wechsel, aber in 1 oder 2 jahren könnte das was werden. allerdings auch möglich dass er dann schon in arabien, indien, oder china kickt :D


Wenn er im Sommer nochmal einen Vertrag im Emirates unterschreibt, dann bleibt er für immer!

•     •     •

2 years ago: Sol Campbell
last year: Jens Lehmann
this year: Thierry Henry
next year: Dennis Bergkamp?
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#12
16.01.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Oligarch:
Das Ding ist durch. Wenn Arshavin kein Top-Angebot vorgelegt bekommt von Arsenal, wird er im Sommer spätestens weg sein. Da kann man's drehen wie man will, nicht nur der Verein ist von ihm enttäuscht, nein, auch er vom Verein. Deshalb muss da einiges passieren, dass Arshavin auch in der kommenden Saison bei Arsenal unter Vertrag steht.


Und wieso sollte er in die Emirate, wenn er nach Russland kann?


Mit Emirates meinte ich das Emirates Stadium, sprich Arsenal...

•     •     •

2 years ago: Sol Campbell
last year: Jens Lehmann
this year: Thierry Henry
next year: Dennis Bergkamp?
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#13
16.01.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von ArseneWenger1993:


Mit Emirates meinte ich das Emirates Stadium, sprich Arsenal...

Ich weiß was du meintest.
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen.


Gut. Mißverständnis, sorry.

•     •     •

2 years ago: Sol Campbell
last year: Jens Lehmann
this year: Thierry Henry
next year: Dennis Bergkamp?
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#14
17.01.2012 - 07:37 Uhr
Ich verstehe Hr Wenger nicht ganz ... Am Anfang der Saison hat er Nasri gehen lassen mit der Begründung das er nächstes Jahr keine Ablöse mehr bringt...

Wenn doch wirklich Zenit ein paar Mill auf den Tisch legt würde ich Arshavin verkaufen .. Er bringt einfach keine "konstante" Leistung mehr egal ob ehr von Anfang an spielt oder Eingewechselt wird..

Und noch was zu der super Transferpolitik im Sommer ...

Nasri + 27, 5 Mill

Nicht erreichen der Championsleague 2012 mind. - 40 Mill ...
_____________________________________________________

Ein Minus von 12,5 Mill ...

DANKE ..
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#15
17.01.2012 - 07:50 Uhr
Zitat von Djambo:

Und noch was zu der super Transferpolitik im Sommer ...

Nasri + 27, 5 Mill

Nicht erreichen der Championsleague 2012 mind. - 40 Mill ...

Unabhängig davon, dass das eigentlich nicht hierhin gehört, denke ich, dass Arsenal mit Nasri out - Gervinho in mit ein paar Millionen plus keinen schlechten Deal gemacht hat, wenn man bedenkt, dass Nasri nur noch ein Jahr Restvertrag hatte und ihm der Kopf vom möglichen Gehalt bei City ohnehin schon verdreht war. Der hätte so oder so nicht mehr verlängert, von daher war das wirtschaftlich schon sinnvoll.
Zudem sehe ich ihn auch nicht als absolute Schlüsselfigur für ein mögliches Nichterreichen der Champions League. Ein gnadenlos effektiver Spieler ist auch Nasri nicht, das hat er mit Gervinho, wie dieser sich bisher präsentiert hat, gemein. Klar ist man offensiv in einem absoluten Übermaß von van Persie abhängig - Nasri alleine hätte das aber auch nicht geändert.
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#16
17.01.2012 - 08:06 Uhr
Unabhängig davon, dass das eigentlich nicht hierhin gehört, denke ich, dass Arsenal mit Nasri out - Gervinho in mit ein paar Millionen plus keinen schlechten Deal gemacht hat, wenn man bedenkt, dass Nasri nur noch ein Jahr Restvertrag hatte und ihm der Kopf vom möglichen Gehalt bei City ohnehin schon verdreht war. Der hätte so oder so nicht mehr verlängert, von daher war das wirtschaftlich schon sinnvoll.
Zudem sehe ich ihn auch nicht als absolute Schlüsselfigur für ein mögliches Nichterreichen der Champions League. Ein gnadenlos effektiver Spieler ist auch Nasri nicht, das hat er mit Gervinho, wie dieser sich bisher präsentiert hat, gemein. Klar ist man offensiv in einem absoluten Übermaß von van Persie abhängig - Nasri alleine hätte das aber auch nicht geändert.[/zitat]

Natürlich kommt es auch immer darauf an wie der Spieler sich verhält. Wirtschaftlich hat Hr Wenger ja auch alles richtig gemacht deswegen wäre es jetzt "Wirtschaftlich" auch richtig Arshavin zu verkaufen solange er noch Geld bringt.

und zu Gervinho kann ich dir nur recht geben .. zu verspielt und vor dem Tor ein Puls von 300 . Hoffe das bald etwas von van Persies Torriecher auf Ihn abfärbt.
Andrey Arshavin zu Zenit S-Pb? |#17
17.01.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Djambo:
Unabhängig davon, dass das eigentlich nicht hierhin gehört, denke ich, dass Arsenal mit Nasri out - Gervinho in mit ein paar Millionen plus keinen schlechten Deal gemacht hat, wenn man bedenkt, dass Nasri nur noch ein Jahr Restvertrag hatte und ihm der Kopf vom möglichen Gehalt bei City ohnehin schon verdreht war. Der hätte so oder so nicht mehr verlängert, von daher war das wirtschaftlich schon sinnvoll.
Zudem sehe ich ihn auch nicht als absolute Schlüsselfigur für ein mögliches Nichterreichen der Champions League. Ein gnadenlos effektiver Spieler ist auch Nasri nicht, das hat er mit Gervinho, wie dieser sich bisher präsentiert hat, gemein. Klar ist man offensiv in einem absoluten Übermaß von van Persie abhängig - Nasri alleine hätte das aber auch nicht geändert.


Natürlich kommt es auch immer darauf an wie der Spieler sich verhält. Wirtschaftlich hat Hr Wenger ja auch alles richtig gemacht deswegen wäre es jetzt "Wirtschaftlich" auch richtig Arshavin zu verkaufen solange er noch Geld bringt.

und zu Gervinho kann ich dir nur recht geben .. zu verspielt und vor dem Tor ein Puls von 300 . Hoffe das bald etwas von van Persies Torriecher auf Ihn abfärbt.


Was soll den die ständige Kritik am "Professeur"? Arsenal is bigger than any player! In Arsene we trust. Und deshalb glaube ich auch, dass er im Falle Arshavin das richtige tun wird.

•     •     •

2 years ago: Sol Campbell
last year: Jens Lehmann
this year: Thierry Henry
next year: Dennis Bergkamp?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.