Andreas Cornelius
Geburtsdatum 16.03.1993
Alter 31
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen
Interessierter Verein Stoke City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2421
1211
3--
31-
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2013
Dieses Gerücht teilen

Andreas Cornelius zu Stoke City?

31.03.2013 - 14:38 Uhr
STOKE CITY are closing in on £5million Denmark international Andreas Cornelius as a replacement for Peter Crouch. [...]
Cornelius zu Stoke?
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#1
31.03.2013 - 14:44 Uhr
Wäre vollkommen der falsche Verein, um sich weiterzuentwickeln, gerade als Stürmer. Ich glaube, jeder, der schon mal ein Spiel mit Stoke gesehen hat, kann das bezeugen. Die stellen sich einfach 90min in der eigenen Hälfte rein und warten nur auf Konter, egal gegen welche Mannschaft.

•     •     •

LEAVE IT!
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#2
31.03.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Lerrok:
Wäre vollkommen der falsche Verein, um sich weiterzuentwickeln, gerade als Stürmer. Ich glaube, jeder, der schon mal ein Spiel mit Stoke gesehen hat, kann das bezeugen. Die stellen sich einfach 90min in der eigenen Hälfte rein und warten nur auf Konter, egal gegen welche Mannschaft.


Also so übertrieben ist es jetzt auch nicht gerade. Die können schon auch kicken, nur spielen die halt eher einen kampfbetonteren Fussball und agieren viel mit hohen Bällen. Dazu ist eben ein körperlich robuster und kopfballstarker Stürmer vonnöten. Also die Größe hätte mal der junge Däne schon mal...
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#3
31.03.2013 - 20:32 Uhr
an sich ist ein konterverein nicht schlecht für ihn da er lange bälle verwerten kann und mehrere leute auf dich zieht. jedoch sollte er zu einem verein gehen wo er spielt daher denke ich eher dass es ein großer club wird der ihn dann in die 2. verleiht. dass sein weg nach england führt sieht jeder der ihn schonmal spielen sehen hat
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#4
10.04.2013 - 21:11 Uhr
Stoke City are keen to bring Denmark international Andreas Cornelius to the Britannia Stadium, according to Thomas Sorensen.
12345
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#5
10.04.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von crodream:
www1.skysports.com:
Stoke City are keen to bring Denmark international Andreas Cornelius to the Britannia Stadium, according to Thomas Sorensen.
12345


Ist halt die Frage ob Stoke die Klasse hält und ob der Junge Lust auf die Championship hat; schaden würde ihm eine Saison dort aber sicherlich nicht.
Andreas Cornelius zu Stoke City? |#6
22.04.2013 - 07:38 Uhr
Andreas Cornelius ein Thema beim FC Everton

22.04.2013

Premier League-Klub FC Everton möchte sich zur kommenden Saison ......
Die Toffees sind jetzt auch an ihm dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.