Andrea Belotti
Geburtsdatum 20.12.1993
Alter 30
Nat. Italien  Italien
Größe 1,81m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3873
2443
63-
4--
4--

Andrea Belotti [AC Florenz]

02.08.2022 - 09:56 Uhr
Andrea Belotti [AC Florenz] |#21
29.02.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Il-Capitano

Hat mittlerweile einen Stammplatz bei der Fiorentina inne und hatte seinen Anteil am Sieg gegen Lazio. Scheint sich also wirklich für alle Seiten auszuzahlen. Wenn Lukaku im Sommer wieder geht kann er in der Form gerne als zweiter Stürmer hinter Tammy bleiben. Alternativ nimmt man eine ordentliche Ablöse mit, braucht dann aber einen neuen (Ersatz)Stürmer.

Die Idee wäre wohl Belotti zu verkaufen und dafür dann Azmoun fest (und vergünstigt?) zu verpflichten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Belotti noch mal zurück zur Roma auf die Bank möchte. Er hat zwar nichts gesagt, als dann plötzlich noch Lukaku verpflichtet und ihm bevorzugt wurde, aber deswegen wird der nicht damit zufrieden gewesen sein, er hat es halt nur nicht in die Öffentlichkeit geschrien.
Der Wechsel stellt jetzt quasi den (friedvollen) Bruch zur Roma da und er wird mit ihr abgeschlossen haben.
Schade darum, aber es hat halt nicht funktioniert.

Theoretisch könnte er auch noch mal mit einer "Ich will es allen beweisen" Einstellung zurückkommen (insbesondere bei einer CL-Teilnahme der Roma), aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass er mit der Roma abgeschlossen hat.


Ja, den Eindruck habe ich auch. Aber wenn ich mich zwischen Azmoun und Belotti entscheiden müsste, hätte ich definitiv lieber Belotti.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Andrea Belotti [AC Florenz] |#22
29.02.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Il-Capitano
Aber wenn ich mich zwischen Azmoun und Belotti entscheiden müsste, hätte ich definitiv lieber Belotti.

Ich finde, man kann mit Azmoun mehr anfangen und der ist auch am Ball stärker.
Belottis Kampfgeist in allen Ehren, aber das ist nicht genug, wenn die Tore ausbleiben.
Andrea Belotti [AC Florenz] |#23
29.02.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Il-Capitano

Aber wenn ich mich zwischen Azmoun und Belotti entscheiden müsste, hätte ich definitiv lieber Belotti.

Ich finde, man kann mit Azmoun mehr anfangen und der ist auch am Ball stärker.
Belottis Kampfgeist in allen Ehren, aber das ist nicht genug, wenn die Tore ausbleiben.


Schon.. wäre aber davon ausgegangen, dass Belotti irgendwann schon mal wieder zu seiner Form gefunden und dann auch wieder zuverlässig geknipst hätte.. Aus der Primavera kommt nicht zufällig ein brauchbarer MS nach?

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Andrea Belotti [AC Florenz] |#24
29.02.2024 - 16:41 Uhr
Zitat von Il-Capitano
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Il-Capitano

Aber wenn ich mich zwischen Azmoun und Belotti entscheiden müsste, hätte ich definitiv lieber Belotti.

Ich finde, man kann mit Azmoun mehr anfangen und der ist auch am Ball stärker.
Belottis Kampfgeist in allen Ehren, aber das ist nicht genug, wenn die Tore ausbleiben.


Schon.. wäre aber davon ausgegangen, dass Belotti irgendwann schon mal wieder zu seiner Form gefunden und dann auch wieder zuverlässig geknipst hätte.. Aus der Primavera kommt nicht zufällig ein brauchbarer MS nach?


Aus der Primavera wird erstmal nichts kommen. Misitano hat letztes Jahr ohne Ende bei der U18 genetzt, hängt dafür dieses Jahr bei der U 19 seinen Erwartungen hinterher. (Mehr als Serie B ist denke ich nicht drin)
Seinen Stammplatz hat er mittlerweile sogar an den 17 Jährigen Mlakar verloren. Der wirkt mir aber sogar auf der Jugendebene schon so limitiert, dass ich auch da erstmal den großen Durchbruch bezweifeln würde.
Dann hat man im Sommer ja noch den Argentinier (17 Jahre) Solbes geholt, der drückt weitergehend bei der U18 die Bank und Almaviva spielt als falsche 9. Also auch hier kommt nichts nach.
Bei der U17 netzt Morucci ganz gut. Kann ich sonst aber nicht mehr zu sagen. Der spielt auch bei keiner Italienischen Jugendnationalmannschaft und andere Spieler stehen da deutlich mehr im Fokus.
Generell sieht es mit Stürmern in Italien sehr düster aus. Die gesamte Hoffnung liegt wohl auf Milans Camarda.
Andrea Belotti [AC Florenz] |#25
02.03.2024 - 11:14 Uhr
Zitat von N_C_L
Zitat von Il-Capitano

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Il-Capitano

Aber wenn ich mich zwischen Azmoun und Belotti entscheiden müsste, hätte ich definitiv lieber Belotti.

Ich finde, man kann mit Azmoun mehr anfangen und der ist auch am Ball stärker.
Belottis Kampfgeist in allen Ehren, aber das ist nicht genug, wenn die Tore ausbleiben.


Schon.. wäre aber davon ausgegangen, dass Belotti irgendwann schon mal wieder zu seiner Form gefunden und dann auch wieder zuverlässig geknipst hätte.. Aus der Primavera kommt nicht zufällig ein brauchbarer MS nach?


Aus der Primavera wird erstmal nichts kommen. Misitano hat letztes Jahr ohne Ende bei der U18 genetzt, hängt dafür dieses Jahr bei der U 19 seinen Erwartungen hinterher. (Mehr als Serie B ist denke ich nicht drin)
Seinen Stammplatz hat er mittlerweile sogar an den 17 Jährigen Mlakar verloren. Der wirkt mir aber sogar auf der Jugendebene schon so limitiert, dass ich auch da erstmal den großen Durchbruch bezweifeln würde.
Dann hat man im Sommer ja noch den Argentinier (17 Jahre) Solbes geholt, der drückt weitergehend bei der U18 die Bank und Almaviva spielt als falsche 9. Also auch hier kommt nichts nach.
Bei der U17 netzt Morucci ganz gut. Kann ich sonst aber nicht mehr zu sagen. Der spielt auch bei keiner Italienischen Jugendnationalmannschaft und andere Spieler stehen da deutlich mehr im Fokus.
Generell sieht es mit Stürmern in Italien sehr düster aus. Die gesamte Hoffnung liegt wohl auf Milans Camarda.


Klasse Zusammenfassung, vielen Dank! Lachend

Schade, dass aus der Jugend nichts nachkommt.. Das wäre so die eleganteste Lösung gewesen.. So muss man jetzt entweder Geld für Azmoun in die Hand nehmen oder Belotti bitten, doch noch für ein, zwei Jahre den Ersatzstürmer zu geben. Glaube ehrlich gesagt, dass ihm das einfach nicht passt. Mit seinem Arbeitsaufwand will er nicht Ersatzstürmer bei einem guten Team sein und muss es, wie man aktuell bei der Fiorentina sieht, auch nicht.. Um in der Startelf bei uns aufzulaufen ist er spielerisch aber einfach zu schwach, insbesondere wenn es gegen bessere Gegner geht.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Andrea Belotti [AC Florenz] |#26
11.04.2024 - 19:24 Uhr
Belotti kommt als Stammspieler bei der Viola auch nur auf bislang 1 Tor...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.