Änderungen der Spieler auf FCL-Homepage

24.01.2012 - 13:09 Uhr
Hallo zusammen,

Der FCL hatte vor kurzen nur Sorgic und Siegrist unter der Rubrik Stürmer aufgelistet, seit kurzer Zeit sind dort auch Winter, Hyka, Ferreira und Gygax zu finden. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wollte man einfach gleichgewicht schaffen uns sich nicht als "dumm" darstellen...

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79254

Kann jemand mehr dazu sagen?
Zitat von Miraculix:
Hallo zusammen,

Der FCL hatte vor kurzen nur Sorgic und Siegrist unter der Rubrik Stürmer aufgelistet, seit kurzer Zeit sind dort auch Winter, Hyka, Ferreira und Gygax zu finden. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wollte man einfach gleichgewicht schaffen uns sich nicht als "dumm" darstellen...

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79254

Kann jemand mehr dazu sagen?


Kann man wohl unter Marketing abbuchen :) man will wohl nicht als extrem defensiv abgestempelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von expertus am 24.01.2012 um 13:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Miraculix:
Hallo zusammen,

Der FCL hatte vor kurzen nur Sorgic und Siegrist unter der Rubrik Stürmer aufgelistet, seit kurzer Zeit sind dort auch Winter, Hyka, Ferreira und Gygax zu finden. Weis jemand was das zu bedeuten hat? Wollte man einfach gleichgewicht schaffen uns sich nicht als "dumm" darstellen...

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79254

Kann jemand mehr dazu sagen?


Was sollen denn die angesprochenen Spieler deiner Meinung nach sein?? Verteidiger??

Nein nein, Aussenstürmer gelten für mich auch als Stürmer, genau gleich wie hier auch auf TM.ch...und ich denke, der FCL weiss ganz genau selber, welche Spieler wo eingesetzt werden können! Daher verstehe ich euer Problem absolut nicht und die Kritik ist mMn völlig unangebracht!!

Winter und Gygax sind rechte Aussenstürmer. Hyka und Ferreira linke! Ganz einfach.

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Zitat von Miraculix:
Weder Winter noch Gygax noch Hyka oder Ferreirea sind auf TM.ch Stürmer (alles Mittelfeld).

Ob sie Aussenstürmer sind mag ich zu bezweifeln. Alle 4 Spieler sind keine Stürmer, nur durch das System von Murat sind sie jene Spieler die am schluss in den Strafraum ziehen, jedoch welcher Mittelfeldspieler zieht nicht in den Strafraum, wenn es das System verlangt.

Ein Problem hab ich nicht damit ob der FCL jetzt einfach eine Seite macht mit Spieler und alle dort reinhaut oder ob sie es aufteilt. Jedoch ist es auch nicht korrekt diese Spieler als Stürmer zu deklarieren.

Ich habe einfach das bedenken, da erst gerade kürzlich auf TM.ch ein Kommentar dazu gefallen ist "Wir haben jetzt mehr Torhüter als Stürmer". Nur um sich nicht als zu defensiv darzustellen find ich es eine schlechte Variante einfach mal ein parr Spieler als Stürmer zu bennen.


Ich meinte ja eigentlich, das im allgemeinen die Aussenstürmer als Stürmer gewertet werden.

Zitat von Alano:
Nein nein, Aussenstürmer gelten für mich auch als Stürmer, genau gleich wie hier auch auf TM.ch.


Na also, da haben wir's doch. Durch das System vom Trainer sind sie nun zu Stürmern geworden. Wo liegt das Problem?? Ich sehe keins. Bei einem anderen System wären sie halt "nur" Flügelspieler.
Was heisst den für dich Aussenstürmer?? Wo liegt für diech der Unterschied zwischen Aussenstürmer und FLügelspieler??

Was korrekt ist oder nicht, glaube ich, das weis der FCL sicherlich besser als alle anderen hier sogenannten "Experten".

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Gygax, zum Beispiel, kann laut TM.ch als Rechs-Aussen spielen (für mich Aussenstürmer) und aber auch auch einfach "nur" im rechten Mittelfeld. Ist also polyvalent einsetzbar. Deiner Logik zufolge müsste er dann beim FCL als Mittelfeldspieler UND als Stürmer aufgelistet werden..oder wie soll ich das ganze verstehen??

Eigentlich ist diese Diskussion sehr müsig. Mir geht es nur darum, das nicht jeder "Möchtegern-Experte" meint, er könne alles und jeden kritisieren.

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.