An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena


Die Preise sind bei Fortuna nicht öffentlich und nur auf Nachfrage, daher werde ich das auch nicht veröffentlichen. Zahlenmäßig bin ich jedoch auf dem aktuellen Stand, auch für die nächste Saison.

Gruß
E.-A.


Können die Plätze nicht in den Beratervertrag aufgenommen werden? Zunge raus

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block26 am 29.04.2021 um 17:40 Uhr bearbeitet
Eilmeldung

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie werden alle Tabellen der 1.-3. Liga eingefroren, es finden keine Relegationsspiele mehr statt und eine neue Super-Liga wird gebildet:

Aufsteiger in Liga1
Bochum
Fürth
Kiel


Teilnehmer der Super-Liga :
Köln
Hertha
Schalke
HSV
F95
Heidenheim
St. Pauli
KSC
Paderborn
Darmstadt
Aue
FCN
H96
Regensburg
Sandhausen
Dynamo Dresden
Hansa Rostock
1860 München

Halleluja !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flattermann am 05.05.2021 um 09:28 Uhr bearbeitet
Pateninfo:
--------------

Heute Nachmittag (10.05.2021) wird ein CSRF-Update ausgerollt.
Lange Beiträge und Ausführungen sollten sicherheitshalber zwischengespeichert werden. User die lange On sind, wird darüber hinaus empfohlen die Seite TM neu zu laden. Es werden keine Probleme in den normalen Userforen erwartet, aber sicher ist sicher.

Gruß
E.-A.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Halbangst hat ein neues Lied zum Thema EM, WM, Korruption und wie sich der Fußball vom "Volk" entfernt hat. Sehr gut gemacht wie ich finde.

https://m.youtube.com/watch?time_continue=3&v=NZKV4wH9sCw&feature=emb_title
Auf Sky läuft gerade eine tolle Reportage über Bibiana Steinhaus. Sehr interessant. Es ist sehr schade, dass sie keine Spiele mehr pfeifen wird.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
In der Hoffnung, dass die Inzidenz und das Wetter mitspielen, wie sieht Euer Interesse aus, Ende Juni ein Forum-Treffen in der Außengastro durchzuführen?

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block26 am 26.05.2021 um 20:15 Uhr bearbeitet
1895%
Ab 13.07. bin ich freigeimpft.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Zitat von Fortuna6095
Ab 13.07. bin ich freigeimpft.


Dann läßt Du Dich vorher eben testen, falls es Ende Juni werden sollte. Ich habe auf die Impf-Einladung unseres Oberbürgermeisters noch nicht reagiert, obwohl er mir sogar das Taxi spendieren wollte und würde mich eben testen lassen.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Hallo an Euch

Wer Lust hat eurem zukünftigen Trainer "bei der Arbeit"zuzuschauen,kann dies morgen tun.
Unsere U 23 spielt im,möglicherweise,vorentscheidenden Spiel gegen den SV 07 Elversberg.
Auf der SC Homepage gibt es einen kostenlosen Stream ab 14 Uhr.
Hoffentlich wirds wasVerschlossen

Gruß an Euch und an meine Tochter im Rather BroichZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.