Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4428
2812
1416
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.07.2021
Dieses Gerücht teilen
Amine Harit zu AC Mailand? |#1
06.06.2021 - 10:39 Uhr
Ein schönwetter Spieler der einfach keine Konstanz in seine Leistungen bekommt. Theoretisch kann man davon ausgehen dass er vorerst an neuer Wirkungsstätte aufblühgen wird. Wenn man also klug ist, holt man ihn und sobald er gute Leistungen zeigt sofort verkaufen.
Für Schalke würde es mich freuen, wenn sie gut verdienen.
Amine Harit zu AC Mailand? |#2
06.06.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von Emil2
Ein schönwetter Spieler der einfach keine Konstanz in seine Leistungen bekommt. Theoretisch kann man davon ausgehen dass er vorerst an neuer Wirkungsstätte aufblühgen wird. Wenn man also klug ist, holt man ihn und sobald er gute Leistungen zeigt sofort verkaufen.
Für Schalke würde es mich freuen, wenn sie gut verdienen.


Betreiben wir jetzt Daytrading?
Harit ist noch jung, hat aber tolle Anlagen und ich wünsche ihm auch einen Club wo Fußball gespielt wird. Dann kann man mit ihm auch glücklich werden. Nicht gleich Ronaldo erwarten, aber kicken kann der Kerl.
Amine Harit zu AC Mailand? |#3
06.06.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Zitat von Emil2

Ein schönwetter Spieler der einfach keine Konstanz in seine Leistungen bekommt. Theoretisch kann man davon ausgehen dass er vorerst an neuer Wirkungsstätte aufblühgen wird. Wenn man also klug ist, holt man ihn und sobald er gute Leistungen zeigt sofort verkaufen.
Für Schalke würde es mich freuen, wenn sie gut verdienen.


Betreiben wir jetzt Daytrading?
Harit ist noch jung, hat aber tolle Anlagen und ich wünsche ihm auch einen Club wo Fußball gespielt wird. Dann kann man mit ihm auch glücklich werden. Nicht gleich Ronaldo erwarten, aber kicken kann der Kerl.


Ach Spieler kaufen und nach einer Saison weiterverkaufen ist also Daytrading?

Jetzt wirklich, man darf also keinen Ronaldo erwarten wenn man ihn verpflichtet, na was du nicht sagst, da werden die interessierten Vereine aber dankbar sein für diese Info.

Was für völlig abstruse Vergleiche sind das denn die du hier auskramst?!

In ein paar Tagen ist er 24 Jahre alt, so jung ist das nicht mehr, zumindest aber unter dem Aspekt, dass er ausreichend Zeit gehabt hätte konstant Leistung über mehr als eine halbe Saison hin gezeigt zu haben.

Wenn er gerade mal Lust hatte und es lief, hat es Spaß gemacht ihm zuzusehen und sein Glück ist, dass es das ist was den meisten im Gedächtnis blieb.
Amine Harit zu AC Mailand? |#4
06.06.2021 - 14:01 Uhr
In der neuen Mannschaft kommende Saison wird Fußball gespielt werden und ich denke er könnte dort auch eine wichtige Anlaufstelle sein, allerdings brauchen wir das Transfer-Einnahmen und Harit braucht dringend einen Tapetenwechsel. Hoffe auf das Ausland. Ich möchte ihn ungerne in einer BL-Mannschaft sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.