Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4128
2712
1216
2--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#811
24.12.2018 - 10:44 Uhr
ich bin geschockt,wie kann ein menschliches Wesen so ein scheiß glauben,und falls du es doch nicht tust,warum postest du so einen Müllugly

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Amine Harit [25] |#812
24.12.2018 - 10:45 Uhr


Junge Franzosen mit afrikanischen Wurzeln müssen natürlich schlecht für das Team sein ugly

Wahrscheinlich heißt der Kabinen-Insider Björn Höcke.
Amine Harit [25] |#813
24.12.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von MiosDios86


Junge Franzosen mit afrikanischen Wurzeln müssen natürlich schlecht für das Team sein ugly

Wahrscheinlich heißt der Kabinen-Insider Björn Höcke.


Das steht da ja nun so nicht. Ich hoffe, an den Gerüchten um diese Grüppchenbilung ist nichts dran, so etwas ist selten hilfreich in einem Mannschaftsgefüge.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Amine Harit [25] |#814
24.12.2018 - 11:14 Uhr
Zitat von Kirito

ich bin geschockt,wie kann ein menschliches Wesen so ein scheiß glauben,und falls du es doch nicht tust,warum postest du so einen Müllugly


ein Füncken Wahrheit ist in der Regel an solchen Gerüchten schon dran, ansonsten dürfte es ja nicht veröffentlich werden.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frahe04 am 24.12.2018 um 11:17 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#815
24.12.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von Kirito

ich bin geschockt,wie kann ein menschliches Wesen so ein scheiß glauben,und falls du es doch nicht tust,warum postest du so einen Müllugly


ein Füncken Wahrheit ist in der Regel an solchen Gerüchten schon dran, ansonsten würde es ja nicht veröffentlich werden.


So ist das! Alles was irgendwo im Internet steht hat einen waren Kern, sonst stünde es ja nicht dort!
Amine Harit [25] |#816
24.12.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von Kirito

ich bin geschockt,wie kann ein menschliches Wesen so ein scheiß glauben,und falls du es doch nicht tust,warum postest du so einen Müllugly


ein Füncken Wahrheit ist in der Regel an solchen Gerüchten schon dran, ansonsten dürfte es ja nicht veröffentlich werden.


Höhöhöhö
Da war doch vor kurzem was über einen Reportagen *hust Geschichtenerzähler beim Spiegel, der so ziemlich der erfolgreichste seiner Gilde und aufsteigender Stern war...
Bis raus kam, dass seine Reportagen frei erfunden sind.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Amine Harit [25] |#817
24.12.2018 - 11:23 Uhr
Ich weiß nicht, wieso man jeden Artikel hier immer als Müll abstempeln muss, sobald er etwas Negatives über Schalke aussagt. Das ist doch Bullshit so zu handeln.
Es kann doch keiner von uns sagen, ob da etwas dran ist. Daher sollte man Artikel vielleicht einfach mal zur Kenntnis nehmen und abwarten. Dass Mendyl und Harit bspw. viel zusammen abhängen, ist doch offensichtlich, wenn man Instagram verfolgt und dass die beiden nicht die diszipliniertesten sind, ist ja auch bekannt. Natürlich sollte man deswegen noch keine negativen Rückschlüsse als Fan ziehen, aber daher halte ich es auch für Unfug immer direkt zu sagen, die Presse denkt sich das aus.
Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab, bevor das jetzt eine ausgeuferte Diskussion hier gibt. Einen Verkauf von Harit kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber grundsätzlich würde ich nach der Hinrunde auch rein gar nichts ausschließen in Sachen Kaderplanung und bin daher einfach mal gespannt, was die nächsten 2-3 Wochen so passiert
Amine Harit [25] |#818
24.12.2018 - 11:29 Uhr
Was ein Schwachsinn..ist doch ganz normal, dass die drei mehr zusammen rumhängen als mit den anderen. Harit und Mendyl spielen zusammen Nationalmannschaft und Bentaleb kommt eben aus der selben Richtung.
Das gleiche hat man doch auch wenn man viele Südamerikaner im Verein hat, die verstehen sich untereinander meist auch besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemand im Verein ein Problem ist.
Amine Harit [25] |#819
24.12.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von alphados12
Was ein Schwachsinn..ist doch ganz normal, dass die drei mehr zusammen rumhängen als mit den anderen. Harit und Mendyl spielen zusammen Nationalmannschaft und Bentaleb kommt eben aus der selben Richtung.
Das gleiche hat man doch auch wenn man viele Südamerikaner im Verein hat, die verstehen sich untereinander meist auch besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemand im Verein ein Problem ist.


Grüppchenbildung ist nie gut für ein Team; sollten lieber mal Deutsch lernen, damit sie sich besser intergrieren können. Beste Beispiele sind Stambouli und Sane.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Amine Harit [25] |#820
24.12.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von Frahe04
Zitat von alphados12

Was ein Schwachsinn..ist doch ganz normal, dass die drei mehr zusammen rumhängen als mit den anderen. Harit und Mendyl spielen zusammen Nationalmannschaft und Bentaleb kommt eben aus der selben Richtung.
Das gleiche hat man doch auch wenn man viele Südamerikaner im Verein hat, die verstehen sich untereinander meist auch besser.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für irgendjemand im Verein ein Problem ist.


Grüppchenbildung ist nie gut für ein Team; sollten lieber mal Deutsch lernen, damit sie sich besser intergrieren können. Beste Beispiele sind Stambouli und Sane.


Da du da ja anscheinend tieferen Einblick aus deinen letzten persönlichen Gesprächen mit Amine und Hamza hast. Erzähl doch mal wie schlecht ihr Deutsch konkret ist.

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.