Amaechi Igwe
Geburtsdatum 20.05.1988
Alter 35
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Amaechi Igwe zu 1.FC Nürnberg?

01.04.2010 - 15:08 Uhr
Entgegen diverser Gerüchte hat der US-Amerikaner Stefan Jerome kein Probetraining beim 1.FC Nürnberg absolviert. Stattdessen spielte sein Landsmann Amaechi Igwe beim Club vor. Seit heute befindet sich der 21-Jährige Igwe im Probetraining beim Zweitligisten Greuther Fürth.
Nicht Jerome, sonder Igwe hat beim Club ein Probetraining bestritten. Allerdings ist zu bezweifeln, ob er überzeugt hat. Nen ist er bei den Fäddern im Probetraining.

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
Amaechi Igwe zu 1.FC Nürnberg? |#1
01.04.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Nicht Jerome, sonder Igwe hat beim Club ein Probetraining bestritten. Allerdings ist zu bezweifeln, ob er überzeugt hat. Nen ist er bei den Fäddern im Probetraining.


Das Ding hier kann wieder dicht...

...wenn Igwe in Nürnberg ein gutes Probetraining absolviert hätte, müsste er nicht erneut ein Probetraining woanders machen m.M.n

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Amaechi Igwe zu 1.FC Nürnberg? |#2
01.04.2010 - 16:08 Uhr
Der Junge erinnert mich ein bisschen an Anthony Sanneh
Amaechi Igwe zu 1.FC Nürnberg? |#3
01.04.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von Trompetendrogba:
Zitat von Telaos:
Zitat von Sambuca19871:
Nicht Jerome, sonder Igwe hat beim Club ein Probetraining bestritten. Allerdings ist zu bezweifeln, ob er überzeugt hat. Nen ist er bei den Fäddern im Probetraining.


Das Ding hier kann wieder dicht...

...wenn Igwe in Nürnberg ein gutes Probetraining absolviert hätte, müsste er nicht erneut ein Probetraining woanders machen m.M.n


mit dem "dicht" ist das wohl ne kann, aber keinesfalls ne muss-Nummer würd ich sagen. Klingt aber auch in meinen Ohren wie ne Geschichte in Richtung: reiner Gastspieler bzw. Trainingsgast bzw. Handlungsreisender in Sachen Fußball-Kontakte. Auch wenn der zuvor fälschlicherweise ins Spiel gebrachte Jerome auch vielleicht nur maximal Talentstatus hat und perspektivisch interessant gewesen wäre, sehe ich Igwe - ohne ihn zu kennen - für den Club sogar als noch uninteressanter an. Pinola beherrscht die Seite als linker AV doch klar, bei Klassenerhalt dürfte er wohl auch bleiben. Bei dennoch Abgang von Pino dürfte Igwe mutmaßlich zu schwach sein - auch auf die Gefahr hin, dass ich ihm Unrecht tue - für Liga 1 natürlich noch mehr als für Liga 2 (bei auch entsprechenden Nürnberger Ansprüchen). Zudem machte Bieler als Pinola-Back up gar nicht so den schlechten Job, weiß nicht, wie es mit der Planung / der Beurteilung seiner Weiterentwicklung aussieht.


Aus dem Kann aber kein Muss Grund habe ich auch kein Alarm gedrückt und zusätzlich m.M.n hinten dran gesetzt. Den Spieler selbst kenne ich gar nicht und kann deswegen auch nichts zu dem Spieler selbst sagen - da swcheinst Du doch etwas näher dran zu sein...

...soll einfach ein User nach mir/ uns entscheiden ob er/ sie nun Alarm drückt oder nicht.

Eventuel passt ja - ein Spieler auf Durchreise :D

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Amaechi Igwe zu 1.FC Nürnberg? |#4
01.04.2010 - 17:09 Uhr
angeblich soll er keinen guten Eindruck hinterlassen haben!
Sonst wäre er bestimmt auch nicht mehr nach Fürth gegangen

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.