Transfermarkt
Álvaro Pereira
Geburtsdatum 28.11.1985
Alter 38
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Álvaro Pereira zu Liverpool?

21.07.2011 - 23:47 Uhr
Quelle: www.abola.pt
Liverpool pode avançar por Álvaro PereiraPor Nuno Vieira

Muito apreciado por Kenny Dalglish. Em Inglaterra acredita-se que os reds estarão dispostos a pagar os 20 milhões da cláusula de rescisão. Copa América está a ser a montra ideal.

Álvaro Pereira pode estar de saída do FC Porto e representar mais uma expressiva entrada de dinheiro nos cofres azuis e brancos. O lateral-esquerdo uruguaio está nos planos de alguns dos principais clubes europeus e, segundo apurámos, o Liverpool de Raul Meireles marca posição para tentar ganhar vantagem na corrida ao jogador, que tem brilhado na Copa América como médio esquerdo.

Apesar de se manterem as negociações com o francês Aly Cissokho, também um ex-portista que agora representa o Lyon, os reds podem estar a preparar uma ofensiva para garantirem a contratação de Álvaro Pereira. Fontes ligadas ao processo admitiram a A BOLA que em Anfield Road perspectiva-se que o negócio poderia avançar pelo valor da cláusula de rescisão do jogador, cifrada em 20 milhões de euros. Montante, e um princípio, de que Pinto da Costa não abdicará, sobretudo nos casos dos jogadores mais emblemáticos da casa azul e branca.

Mas o presidente do FC Porto também já reconheceu publicamente estar prevenido para a eventualidade de sair qualquer futebolista, citando especificamente o caso de Álvaro Pereira. E o lateral/médio esquerdo ainda não tinha começado a brilhar na Copa América...
Liverpool ist offensichtlich bereit wenn ich das richtig verstehe 20 Millionen für Pereira auszugeben.
Ich meine, es ist auch die Ausstiegsklausel.

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 24.06.2024 um 01:43 Uhr bearbeitet
Álvaro Pereira zu Liverpool? |#1
22.07.2011 - 00:15 Uhr
Ich weiß nicht ob da so viel drauf zu geben ist, da wir mit so ziemlich jedem mehr oder weniger gescheitem LB (siehe Baines, Enrique, Cisshoko, Iziguearre, Jansen). Ich würd die Transferwahrscheinlichkeit also erstmal bei 10% einstufen, wenn wirklich 20 Mio. gefordert werden sogar eher bei 0.

•     •     •

Liverpool FC, Hannover 96, VfB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA_AlteLiebe am 22.07.2011 um 00:16 Uhr bearbeitet
Álvaro Pereira zu Liverpool? |#2
22.07.2011 - 00:26 Uhr
Was is bitte abola.pt? Is das irgendwie seriös?
Denn Pereira mit Liverpool in Verbindungen bringen könnt ich auch, hauptsächlich weil er n LB ist.
20M scheint ja unsere Lieblingssumme zu sein, für nen LB aber schon ein starkes Stück. Enrique ist für mich nach wie vor wahrscheinlicher.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Álvaro Pereira zu Liverpool? |#3
22.07.2011 - 00:38 Uhr
Denke nicht dass die Quelle seriös ist, laut TM liegt seine AA bei 30Mio, sonst natürlich eine interessante Alternative.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Álvaro Pereira zu Liverpool? |#4
22.07.2011 - 02:25 Uhr
Zitat von YNWA19:
Was is bitte abola.pt? Is das irgendwie seriös?


Du bist hier schon so lange dabei und hinterfragst A Bola? Also das is eine der größten Sportzeitungen Portugals - deswegen auch die I-Net-Endung .pt . ;)
A Bola is glaube vor allem gut bezüglich Benfica informiert (soweit ich das hier im Laufe meiner TM-Zeit mitbekommen habe), O Jogo is eher pro Porto. Nichtsdestotrotz hat A Bola häufig gute News - liegt aber auch daran, dass sie sehr viel schreiben. Um sagen zu können, inwieweit also hier was dran is, wird man erstmal ein paar Tage (und hoffentlich weitere Quellen) abwarten müssen.
Álvaro Pereira zu Liverpool? |#5
22.07.2011 - 03:00 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von YNWA19:
Was is bitte abola.pt? Is das irgendwie seriös?


Du bist hier schon so lange dabei und hinterfragst A Bola? Also das is eine der größten Sportzeitungen Portugals - deswegen auch die I-Net-Endung .pt . ;)
A Bola is glaube vor allem gut bezüglich Benfica informiert (soweit ich das hier im Laufe meiner TM-Zeit mitbekommen habe), O Jogo is eher pro Porto. Nichtsdestotrotz hat A Bola häufig gute News - liegt aber auch daran, dass sie sehr viel schreiben. Um sagen zu können, inwieweit also hier was dran is, wird man erstmal ein paar Tage (und hoffentlich weitere Quellen) abwarten müssen.


So viel habe ich jetzt mit Portugal auch nicht zu tun, um genau zu sein gar nichts, Meireles kam ja quasi aus dem nichts letzten Sommer ;)
Aber danke für die Einschätzung ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.