Alles zu: Sebastian Prödl

15.09.2007 - 12:08 Uhr
Alles zu dem wohl talentiertestem Österreicher bitte hier rein! :)
Alles zu: Sebastian Prödl |#1
16.09.2007 - 13:42 Uhr
Ich weiß nicht recht, aber ich glaub Rosenborg wär schon was für ihn gwesn. Beim besten Verein Norwegens zu spielen, würde sicher genug englische scouts anlocken. Außerdem würd er jedes Jahr CL spielen bis zu einem größeren Transfer.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Alles zu: Sebastian Prödl |#2
16.09.2007 - 13:59 Uhr
Prödl hatte mit Ende August scheinbar 3 ernsthafte Optionen, wovon jede ihre Chancen und Risiken hatte.

Rosenborg:
wär schlussendlich die große Unbekannte gewesen, denn die norwegische Liga ist jetzt nicht zu den Top Ligen in Europa zu zählen. Rosenborg spielt heuer zwar Champions League. Allerdings hat man eine Gruppe zugelost bekommen, wo die Chancen auf Punkte nicht grad besonders hoch ist. Bei uns heißt es immer, dass die Chance auf einen Transfer nach England von Norwegen aus hoch sei. Mag schon sein, nur Transfergarantie hat er eben keine und wenns blöd hergegangen wäre, dann wär er 2 Jahren in Norwegen geblieben und das hätt ihn auch nicht so weitergebracht wie erhofft.

Werder:
sicher der klingendste Namen der 3 Optionen. Nur in Bremen wär er eben Reservist gewesen, da die Bremer IV gesetzt ist. Bremen wär das höchste Risiko gewesen- wenn es aufgegangen wäre, dann hätt er aber auch die besten Chancen gehabt.

Sturm:
mag auf den ersten Blick nach der Variante mit denm geringsten Risiko aussehnen, da er hier seinen Platz hat. Wenn man die Situation aber genauer betrachtet, dann haftet hier ordentlich viel Risiko dran, denn Prödl muss jetzt in der schwachen österr. Liga Woche für Woche Top Leistungen bringen, damit er interessant bleibt. Die wenigen internationalen Einsätze darf er auch nicht verpatzen und das wird im österr. Nationalteam ja auch keine leichte Sache werden. So gesehen steht er auch ordentlich unter Druck, denn kann er in unserer Liga nicht glänzen, ist er sicher kein Kandidat für höhere Aufgaben
Alles zu: Sebastian Prödl |#3
20.09.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von Gruabn10:
der basti wird noch paar jahre bei uns bleibn und dann teuer zu nen superklub verkauft englang passt super zu ihm.


Wenn er noch ein paar Jahre in Österreich spielt, wird in kein Klub mehr wollen!

Er sollte spätestens im Sommer 08 wechseln!
Alles zu: Sebastian Prödl |#4
21.09.2007 - 14:54 Uhr
Zitat von Gruabn10:
der basti wird noch paar jahre bei uns bleibn und dann teuer zu nen superklub verkauft englang passt super zu ihm.


ein paar jahre ist etwas hochgegriffen ;)

würde bedeuten, dass sturm seinen vertrag verlängern könnte...
Alles zu: Sebastian Prödl |#5
23.09.2007 - 17:34 Uhr
prödl wird wohl die heißeste transferaktie des winters werden !
Alles zu: Sebastian Prödl |#6
23.09.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von mortal:
prödl wird wohl die heißeste transferaktie des winters werden !


Hoffentlich! Durch die schwache Nationalmannschaft und die schwache Liga droht das Interesse deutlich abzukühlen, hoffentlich hat er sich durch seinen Verbleib im Sommer nichts verbaut...
Alles zu: Sebastian Prödl |#7
23.09.2007 - 18:04 Uhr
rosenborg wär die beste option gewesn...wär weiß wie er wohl gegn chelsea gespielt hätte...
Alles zu: Sebastian Prödl |#8
10.10.2007 - 23:41 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von mortal:
prödl wird wohl die heißeste transferaktie des winters werden !


Hoffentlich! Durch die schwache Nationalmannschaft und die schwache Liga droht das Interesse deutlich abzukühlen, hoffentlich hat er sich durch seinen Verbleib im Sommer nichts verbaut...


werder wird sich im winter nochmal intensiv bemühen, ich denke auch, dass es er dann (hoffentlich) kommen wird !

im sommer wird nämlich mertesacker wieder heiss auf dem transfermarkt, prödl ist für mich sein legitimer nachfolger
Alles zu: Sebastian Prödl |#9
11.10.2007 - 17:09 Uhr
Er ist einfach nur genial: :)

http://www.sport1.at/429+M524ac080bdd.html
Alles zu: Sebastian Prödl |#10
11.10.2007 - 18:24 Uhr
Werder wäre eine gute adresse für ihn, da gibt's viele junge aufstrebende spieler und routiniers, von denen er viel lernen kann!
wenn's vom finanziellen her für Sturm einigermaßen passt, sollte man ihn verkaufen und ihm keine steine in den weg legen; wenn er sich in Bremen nicht durchsetzen kann wird er onehin wieder zurückkommen.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 11.10.2007 um 18:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.