Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3451
19.09.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von eagle1978
Ich lasse ihn in allerhöchster Ruhe und Gelassenheit dort ankommen und wünsche ich ihm natürlich auch weiterhin alles Gute - aber die Situation jetzt mit damals zu vergleichen ist für mich hanebüchen.

Damals kam er als junges Talent, dass bei Lissabon kein Bein auf den Boden bekam und ewig weit weg von internationaler Qualität war zu uns - er brauchte dann auch bekanntermaßen einige Zeit um bei uns heimisch zu werden.

Und genauso wird er auch in Madrid einige Zeit brauchen um dort heimisch zu werden. Ist doch normal. Daher finde ich den Vergleich auch überhaupt nicht hanebüchen. Der Schritt von Benficas zweiter Mannschaft in die Bundesliga ist groß und der Schritt von der Eintracht zu Real Madrid ist auch groß. Aber er hat in einem Fall bewiesen und im anderen Fall das Potential, dass er diese Schritte machen kann. Dass er gleich von Beginn an bei Real einschlägt wie eine Bombe, wird wohl keiner ernsthaft erwartet haben.

Zitat von eagle1978
Nur sind zwei Jahre danach doch ganz andere Voraussetzungen; Jovic war ein sehr nachgefragter Spieler und quasi mit Hazard der "heißeste Offensivspieler" auf dem Transfermarkt diesen Sommer.

Äh... Neymar? Griezmann? Felix? Coutinho? Lukaku?

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3452
19.09.2019 - 15:25 Uhr
Daher auch quasi... nach allen Angeboten und Nachfragen bzw. Interessenten war Jovic mit das heißeste Eisen auf dem Transfermarkt im Bereich der Offensivspieler.
Neymar war nur für Barca wirklich ein Thema, Griezman ebenso..... daher kann man die nicht wirklich reinrechnen. Felix war relativ früh klar mit A.Madrid.


Und sich dann wieder quasi komplett hinten anstellen zu müssen... das ist verdammt schwer....


Wir werden das weiterhin unterschiedlich bewerten, das ist gar kein Thema. Aber ich fände es sehr schade, wenn es so käme wie ich momentan bei ihm befürchte.... wäre ja nicht der Erste unserer Topspieler, die dann woanders nicht wirklich gut zurecht kämen.


Und es geht auch nicht um "Einschlagen wie eine Bombe" - sondern um das Gesamte. Und ich weiß auch nicht, wer sich die Spiele von Jovic bei Real bisher nahezu komplett angeschaut hatte; ich habe dies auf DAZN mal gemacht und war beinahe echt erschrocken, wie wenig er gesucht und angespielt wurde. Da war er einige male relativ frei und dennoch bekam er den Ball nicht, sondern andere Spieler, die weitaus ungünstiger positioniert waren.

Das gibt mir zu denken, weil das echt auffällig war mehrmals.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3453
20.09.2019 - 12:01 Uhr
Quelle: www.fr.de
Plakate rund um Europa League-Spiel: SGE-Fans wollen Andi Möller nicht
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3454
20.09.2019 - 12:11 Uhr
Mal wieder lächerliche Aktion.....

Ich möchte auch nicht, dass diese Gruppe für mich spricht! Ich habe nichts dagegen einzuwenden; SOLLTENdie Offiziellen der SGE der Meinung sein, dass Möller der passende Mann dafür ist, dann sollte das auch so umgesetzt werden.

Die Ultras würden zwar bestimmt auch das alles selbst am liebsten bestimmen weil ja nur denen das absolut Wohl des Vereins am Herzen liegt (ugly- ) - aber personelle Angelegenheiten gehen uns Fans direkt nichts an, das haben andere zu bewerten und zu entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle1978 am 20.09.2019 um 12:11 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3455
20.09.2019 - 18:34 Uhr
Stendera spielt heute von Beginn an. Das freut mich so unendlich für den Jungen! Hoffentlich nutzt er seine Chance.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3456
21.09.2019 - 00:02 Uhr
Zitat von eagle1978
Mal wieder lächerliche Aktion.....

Ich möchte auch nicht, dass diese Gruppe für mich spricht! Ich habe nichts dagegen einzuwenden; SOLLTENdie Offiziellen der SGE der Meinung sein, dass Möller der passende Mann dafür ist, dann sollte das auch so umgesetzt werden.

Die Ultras würden zwar bestimmt auch das alles selbst am liebsten bestimmen weil ja nur denen das absolut Wohl des Vereins am Herzen liegt (ugly- ) - aber personelle Angelegenheiten gehen uns Fans direkt nichts an, das haben andere zu bewerten und zu entscheiden.


In der Vergangenheit gab es Sachen die nicht gefallen müssen, insofern auch das Recht der Ultras gegen Möller zu sein. Natürlich sind sie damit nicht Automatisch alle. Jeder hat dass Recht ihm die Chance zu geben, irgendwo würde er halt aber auch unter Druck stehen zu liefern. Aber auch ein Punkt der wohl auf Bobic und Co zutrifft.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3457
21.09.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von eagle1978
Mal wieder lächerliche Aktion.....

Ich möchte auch nicht, dass diese Gruppe für mich spricht! Ich habe nichts dagegen einzuwenden; SOLLTENdie Offiziellen der SGE der Meinung sein, dass Möller der passende Mann dafür ist, dann sollte das auch so umgesetzt werden.

Die Ultras würden zwar bestimmt auch das alles selbst am liebsten bestimmen weil ja nur denen das absolut Wohl des Vereins am Herzen liegt (ugly- ) - aber personelle Angelegenheiten gehen uns Fans direkt nichts an, das haben andere zu bewerten und zu entscheiden.


Sorry Eagle, aber auch die Ultras haben ein Recht auf ihre Meinung. Zumal wenn sie so begründet, mit Fakten belegt und ohne Beleidigung o.ä. angebracht wird. ( Rede vom Text, das Plakat mit H....sohn ist natürlich drüber). Möller hat das so gesagt vorm Pokalfinale und dann muss er damit rechnen das es zurückkommt. Jetzt wo einigermaßen Erfolg reinkommt, sieht man ihn plötzlich bei der SGE. Brauch ich nicht. Gibt da so einige Kandidaten die auf einmal bemerken dass sie ja mal das Trikot getragen haben. Hoffe man achtet da auf Charakter.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3458
21.09.2019 - 10:24 Uhr
Die können auch ihre Meinung haben - ich habe meine genau so!

Aber ich verteile nicht hunderte Plakate im Stadion und verteile Handzettel und rolle ein hochnot-peinliches Plakat in der Halbzeit aus, um gegen eine Person Stimmung zu machen.

Man kann zu Möller wie zu jeder anderen Personalie stehen, wie man will; darum gehts mir nicht. Aber es geht eben nicht an, dass man mal wieder zu einem gemeinsamen Boykott aufrufen will und jeder, der da nicht mitmachen möchte, von dieser Gruppe als "Nicht-Eintrachtler" angesehen wird.

Ich finde solche Aktionen einfach peinlich; genau so peinlich wie damals "koan Neuer", usw.

Noch peinlicher war erneut mal wieder, dass sich die Ultras auch nicht mal wenigstens einigermaßen gewählt bzw. normal ausdrücken können....... muss natürlich wieder unter die Gürtellinie gehen! ugly


PS: Ich weiß auch noch sehr gut, wie damals soo viele Sturm liefen, als bekannt wurde, dass man überlegt, einen gewissen Fredi Bobic zu installieren... nur mal so zum nachdenken.

Der war auch soooo gewollt (wegen anderen Gründen als Möller sicherlich, aber egal) und wurde vom ersten Tag an von vielen niedergeschrieben bzw. nieder-geredet; was dann passierte, haben wir alle erlebt.

Und warum holte die Eintracht damals genau Bobic? - Richtig, weil man von ihm überzeugt war!


Wenn das nun auf Möller ebenso zutrifft, dann sollen die ihn holen; gute Männer können wir immer brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle1978 am 21.09.2019 um 10:26 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3459
21.09.2019 - 16:24 Uhr
Zitat von eagle1978
Möller ist prima vernetzt (analog zu Bobic); ich finde diese Personalie richtig, richtig gelungen.


Das qualifiziert ihn aber 0,0 für die angestrebte Position.
Wir haben strukturelle Defizite in der Jugendarbeit und es bringt uns nix, wenn Möller sich Connections bei seiner Arbeit bei 3. und 4. klassigen Mannschaften aufgebaut hat.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3460
22.09.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von eagle1978
Die können auch ihre Meinung haben - ich habe meine genau so!

Aber ich verteile nicht hunderte Plakate im Stadion und verteile Handzettel und rolle ein hochnot-peinliches Plakat in der Halbzeit aus, um gegen eine Person Stimmung zu machen.

Man kann zu Möller wie zu jeder anderen Personalie stehen, wie man will; darum gehts mir nicht. Aber es geht eben nicht an, dass man mal wieder zu einem gemeinsamen Boykott aufrufen will und jeder, der da nicht mitmachen möchte, von dieser Gruppe als "Nicht-Eintrachtler" angesehen wird.

Ich finde solche Aktionen einfach peinlich; genau so peinlich wie damals "koan Neuer", usw.

Noch peinlicher war erneut mal wieder, dass sich die Ultras auch nicht mal wenigstens einigermaßen gewählt bzw. normal ausdrücken können....... muss natürlich wieder unter die Gürtellinie gehen! ugly


PS: Ich weiß auch noch sehr gut, wie damals soo viele Sturm liefen, als bekannt wurde, dass man überlegt, einen gewissen Fredi Bobic zu installieren... nur mal so zum nachdenken.

Der war auch soooo gewollt (wegen anderen Gründen als Möller sicherlich, aber egal) und wurde vom ersten Tag an von vielen niedergeschrieben bzw. nieder-geredet; was dann passierte, haben wir alle erlebt.

Und warum holte die Eintracht damals genau Bobic? - Richtig, weil man von ihm überzeugt war!


Wenn das nun auf Möller ebenso zutrifft, dann sollen die ihn holen; gute Männer können wir immer brauchen.

Der Vergleich mit der Bobic Verpflichtung ist doch Quatsch. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Es geht darum dass für diese Position jemand gefunden werden sollte der Jugendarbeit kann und nicht gerade dadurch in seiner Karriere geglänzt hat, dass er Null Affinität zu seinen Klubs hatte (immer nur wie es gerade passte). Die Aussage vorm Pokalfinale 2017 wird ihm genauso auf die Füße fallen, wie Veh sein Spruch beim ersten Abgang. Ist halt so. Persönlich möchte ich nicht das Jemand mit seinem Wertesystem verantwortlich für die Jugendarbeit in meinem Verein ist. Wenn es doch so kommt dann wünsche ich ihm viel Erfolg, aber habe da schwere Bedenken.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.