Alles über ehemalige Adler-Träger

27.06.2012 - 19:56 Uhr
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3311
19.07.2019 - 12:04 Uhr
Wolf mit einem starken Tor gegen Seattle und - soweit gesehen - einigen guten Aktionen. Wird den BVB nicht unbedingt fest in der Startelf, aber sicher weiter qualitativ in der Breite verstärken, ansonsten hätte ich nichts dagegen, ihn wieder im Adler-Dress zu sehen.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3312
24.07.2019 - 21:11 Uhr
Inui geht wieder zu Eibar zurück. Hoffen wir, das er dort wieder glücklich wird. In seiner ersten Zeit dort war er ja ganz passabel.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3313
26.07.2019 - 20:40 Uhr
Heute gleich zwei ehemalige im TV zu sehen. Kempf als stuttgarter Kapitän (!) gegen Sebi Jung.

EDIT: habe Bakalorz ganz unterschlagen der im Gegenzug H96 aufs Feld führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bembelprophet am 26.07.2019 um 20:43 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3314
26.07.2019 - 21:29 Uhr
Du-ri Cha hatte gestern Geburtstag und ist 39 geworden. Wollte es gestern schon posten ist aber dann unter gegangen.
95 Spiele für uns, 25 Scorer. Er war immer mit vollem Herzen und mit vollem Einsatz dabei. Alles gute Du-ri!!!

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3315
27.07.2019 - 14:24 Uhr
Bisschen Bewegung bei Ex-Adlern in den unteren Ligen:

Enis Bunjaki spielt jetzt bei Dreieich
Nico Rinderknecht wechselt zurück in die Heimat und spielt ab sofort für Gießen

Knothe (FCN U23), Zorba (Türkgücü München) und Herzig (Rosenheim) sind Stammspieler bei ihren (neuen) Vereinen in der RL Bayern

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.07.2019 um 14:26 Uhr bearbeitet
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3316
28.07.2019 - 16:30 Uhr
Besuschkow bei Regensburg in der Startelf
Respekt, hätte ich nicht sofort erwartet

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3317
28.07.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Besuschkow bei Regensburg in der Startelf
Respekt, hätte ich nicht sofort erwartet


Und Blum spielt auch. Hat eben gerade sogar per Elfmeter getroffen.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3318
31.07.2019 - 20:54 Uhr
Haller heute mit seinem 1.Tor für West Ham beim 5:3 gegen Hertha.

Liest sich falsch ugly
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3319
31.07.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von G-Block
Haller heute mit seinem 1.Tor für West Ham beim 5:3 gegen Hertha.

Liest sich falsch ugly


So geht's doch noch, stell dir vor er hätte es für die Hertha geschossen grins

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3320
01.08.2019 - 13:43 Uhr
Mittelstürmer Dominik Stroh-Engel (Foto) bleibt der 3. Liga auch nach dem Aufstieg mit dem Karlsruher SC erhalten. Der 33-Jährige geht bei der SpVgg Unterhaching in seine achte Saison in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Wie die Oberbayern am Donnerstag bekanntgaben, unterschrieb der Angreifer einen Zweijahres-Vertrag bis 2021.
DSE bewegt sich mal wieder aus der erweiterten Rhein-Main-Neckar-Region raus und wechselt nach Unterhaching
Bin gespannt, ob er in der dritten Liga noch eine gute Rolle spielen kann

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.