Alexandru Ioniță I
Geburtsdatum 05.08.1989
Alter 34
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Alexandru Octavian Ionita zu 1.FC Köln?

31.01.2010 - 12:53 Uhr
Wir können den Spieler kaufen, wann wir wollen, Aber eine Spielgenehmigung für den Rest der Saison hätte bis gestern 12:00 eingereicht werden müssen. Es kann also sein, dass wir ihn bereits unter Vertrag haben, da er aber für uns keine Spielgenehmigung hat, Ihn an ein Team ausleihen, für dass er die Genehmigung besitzt. Für seinen momentanen Verein hat er diese natürlich ohnehin.

So könnte es zumindest sein.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Zitat von prior_philip:
Rapid wollte den Spieler nicht vor Sommer abgeben, der FC hingegen den Spieler jetzt verpflichen. Um das halbe Jahr zu überbrücken stand eine Leihe bis Sommer im Raum. Warum das allerdings nun hinterfragt wird erschliesst sich mir nicht bzw würde Rapids Bedingung widersprechen.


Man kann ihn doch direkt jetzt FÜR den Sommer verpflichten, man muss dafür ja nicht bis Sommer warten. Um ihn aber jetzt für jetzt zu verpflichten, um ihn dann wieder zurück zu verleihen, hätte er auf der DFL-Transferliste stehen müssen. Tat er nicht.

Insofern denke ich, dass die Zeitung, die dies meldet, einfach etwas nicht ganz verstanden hat. ;)

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Zitat von Klattius:
Wir können den Spieler kaufen, wann wir wollen, Aber eine Spielgenehmigung für den Rest der Saison hätte bis gestern 12:00 eingereicht werden müssen. Es kann also sein, dass wir ihn bereits unter Vertrag haben, da er aber für uns keine Spielgenehmigung hat, Ihn an ein Team ausleihen, für dass er die Genehmigung besitzt. Für seinen momentanen Verein hat er diese natürlich ohnehin.

So könnte es zumindest sein.


oh, danke dir.
hab ich noch nie gehört. aber gut
Zitat von Buelent:
Zitat von prior_philip:
Rapid wollte den Spieler nicht vor Sommer abgeben, der FC hingegen den Spieler jetzt verpflichen. Um das halbe Jahr zu überbrücken stand eine Leihe bis Sommer im Raum. Warum das allerdings nun hinterfragt wird erschliesst sich mir nicht bzw würde Rapids Bedingung widersprechen.


Man kann ihn doch direkt jetzt FÜR den Sommer verpflichten, man muss dafür ja nicht bis Sommer warten. Um ihn aber jetzt für jetzt zu verpflichten, um ihn dann wieder zurück zu verleihen, hätte er auf der DFL-Transferliste stehen müssen. Tat er nicht.

Insofern denke ich, dass die Zeitung, die dies meldet, einfach etwas nicht ganz verstanden hat. ;)

Nö, soweit ich das verstehe muss er auf der Liste stehen um für den Rest der RR spielberechtigt zu sein. Das wäre zwar schön, wollte Rapid aus besagten eigennützigen Gründen aber nicht.

•     •     •

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steht sollte man den Kopf besser nicht hängen lassen.
Laut tm.de Leistungsdaten wurde er bei der U21 bei 3 Einsätzen 4 x ausgewechselt...was ne Pfeife ey ;-)

•     •     •

1. FC Köln - spürbar anders
Zitat von klopper:
Laut tm.de Leistungsdaten wurde er bei der U21 bei 3 Einsätzen 4 x ausgewechselt...was ne Pfeife ey ;-)


Dachte Du schreibst hier nur Unsinn, aber es stimmt laut TM.de ...

...wie kann man einen Spieler 4x Auswechseln in 3 Spielen?

Bei der WM hatte man ja einen Spieler 3x Gelb gezeigt, war das hier auch der Fall? :-)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Alexandru Ionita kommt im Sommer zum 1.FC Köln
Der 1. FC Köln hat sich mit dem rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest auf eine Verpflichtung des Offensivspielers Alexandru Ionita zum 1.7.2010 geeinigt. Der rumänische U21-Nationalspieler wird beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum 30.6.2014 erhalten. Über die Transfer-Details wurde Stillschweigen vereinbart
Da isser :)

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Der 1. FC Köln hat sich mit dem rumänischen Erstligisten Rapid Bukarest auf eine Verpflichtung des Offensivspielers Alexandru Ionita zum 1.7.2010 geeinigt. Der rumänische U21-Nationalspieler wird beim 1. FC Köln einen Vertrag bis zum 30.6.2014 erhalten. Über die Transfer-Details wurde Stillschweigen vereinbart.
Nun auch auf der Vereins-HP. Damit ist die Sache durch.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Zitat von Klattius:
Nun auch auf der Vereins-HP. Damit ist die Sache durch.



Super sehr schön!

•     •     •

"wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt\"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.