Alexander Walke
Geburtsdatum 06.06.1983
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Alexander Walke zu Greuther Fürth?

14.01.2011 - 09:06 Uhr
Quelleintrag
Mit nach Belek fliegt auch Alex Walke. Ob der Tormann aber die ganze Woche in der Türkei bleibt, ist fraglich. In Deutschland kursieren Gerüchte, dass Greuther Fürth (zweite Liga) den 27-Jährigen ausleihen will

Printausgabe Kronen Zeitung, 14.01.2011
x

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#1
14.01.2011 - 09:16 Uhr
wäre sicherlich eine gute Sache :)

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#2
14.01.2011 - 09:34 Uhr
WinWinSituation für jedermann, aber wenn aus dem ausleihen ein fix holen wir hätte RB sicher auch nix dagegen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#3
14.01.2011 - 09:37 Uhr
Bei uns immer mit großen Leistungen in jeden Spiel!Aber gerne auch mal auf Sauftour vorm wichtigen Spiel-auch charakterlich mehr als fragwürig mit zwei Gesichtern!!!
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#4
14.01.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von hansaherz:
Bei uns immer mit großen Leistungen in jeden Spiel!Aber gerne auch mal auf Sauftour vorm wichtigen Spiel-auch charakterlich mehr als fragwürig mit zwei Gesichtern!!!


wirklich? ein Hansa Fan meinte mal er war einer der Publikumslieblinge...

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#5
14.01.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von ChrisAtticus:
Zitat von hansaherz:
Bei uns immer mit großen Leistungen in jeden Spiel!Aber gerne auch mal auf Sauftour vorm wichtigen Spiel-auch charakterlich mehr als fragwürig mit zwei Gesichtern!!!


wirklich? ein Hansa Fan meinte mal er war einer der Publikumslieblinge...


Glaub Sauftour und Publikumsliebling schließt sich nicht aus.
Walke hat ohnehin keine Zukunft in Salzburg, eventuell wo anders im Red Bull Konzern, ja. Wäre auch ein RB-Ballast, den man abwerfen könnte.
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#6
14.01.2011 - 09:51 Uhr
Eigentlich muss er praktisch gehen, wenn er nicht auf der Tribüne sitzen will. Im Sommer sieht es bei einen möglichen Abgang von Tremmel oder Eddie (hoffentlich nicht) wieder anderes aus. Momentan spielt er bei uns nur dritte Geige mit sinkender Tendenz, weil auch Heimann eine gute Leistung bei den Amas zeigt.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#7
14.01.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von ChrisAtticus:
Zitat von hansaherz:
Bei uns immer mit großen Leistungen in jeden Spiel!Aber gerne auch mal auf Sauftour vorm wichtigen Spiel-auch charakterlich mehr als fragwürig mit zwei Gesichtern!!!


wirklich? ein Hansa Fan meinte mal er war einer der Publikumslieblinge...


War er auch! Augrund seiner sportlichen Qualitäten. Allerdings ist nach Hansas Abstieg und seinem Wechsel nach Salzburg auch einiges herausgekommen, was an seiner Einstellung und seinem Charakter zweifeln lässt (Sauftour mit Kollegen vor den entscheidenen Relegationsspielen, Rechtsstreit gegen Hansa usw.).
Sportlich bekäme Fürth auf jeden Fall einen sehr guten Torhüter. Menschlich sehe ich ihn inzwischen als Risiko an.

Da sehe ich ähnlich, was da so an das Tageslicht kam, sollte so einige Vereine verschreckt haben. Wenn du solche Profis in der Manschaft hast, kann das ganze Team darunter leiden. In meinen Augen ist das ein Risiko, welches man immer bedenken sollte.

Walke ist ein guter Torhüter, aber ich möchte ihn nicht nochmal beim FCH sehen.
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#8
14.01.2011 - 10:00 Uhr
Könnt ihr bitte eure Vorwürfe ein bisschen genauer definieren. Gerne auch im Salzburg Forum, weil es nicht wirklich zum Gerücht passt. Würde mich halt und sicher viele andere interessieren was Walke verbrochen/getan hat. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass dies beim Transfer zu uns erwähnt wurde. Wäre doch sehr interessant...

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#9
14.01.2011 - 10:28 Uhr
Walke ist ein sehr starker Keeper, der dies bei allen Mannschaften wo er spielte in Liga 2 bewiesen hat.

EIn Leihgeschäft bis zum Sommer wäre möglich ansonsten glaub ich nicht dran.. weil man Man Grün keinen Keeper vor die Nase setzen möchte!
Alexander Walke zu Greuther Fürth? |#10
14.01.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von torro_rosso:
Könnt ihr bitte eure Vorwürfe ein bisschen genauer definieren. Gerne auch im Salzburg Forum, weil es nicht wirklich zum Gerücht passt. Würde mich halt und sicher viele andere interessieren was Walke verbrochen/getan hat. Kann mich zumindest nicht erinnern, dass dies beim Transfer zu uns erwähnt wurde. Wäre doch sehr interessant...

Warum sollte das hier nicht passen?


Es geht hier um einen Wechsel in die Bundesliga. In der besagten Liga ging er mit einem bestimmten "Ruf" und dieser beeinflusst auch die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.