Alexander Schwolow
Geburtsdatum 02.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 12-
12-
---
---

Alexander Schwolow

04.08.2020 - 15:02 Uhr
Alexander Schwolow |#1501
26.07.2023 - 23:21 Uhr
So endet ein Kapitel, welches ich nie ganz verstanden habe. Schwolows Verpflichtung habe ich schon nicht verstanden (erst recht nicht für die enorme Summe von 7 Millionen). Seine Leistungen waren grauenhaft und ihm wurde nach einem halben Jahr Jarstein wieder vorgezogen. Danach auch nichts gerissen und bei Schalke mit nicht wenigen Aktien am Abstieg.

Das Verückte ist, dass es kein Formtief ist, sondern einfach wirklich schlecht ist. Andauernd technische Fehler, Fehler im Stellungsspiel, Strafraumbeherrschung gleich null, Fernschüsse mit großer Regelmäßigkeit ein Gegentor, im Spielaufbau katastrophal, einzig hin und wieder mit guten Reflexen auf der Linie. Egal, was Union in ihm sieht, ich sehe es nicht und habe es auch nie gesehen.


Zumindest das er ohne Abfindung geht ist ein weiterer wichtiger Baustein für Zugänge. Sein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro (in Liga 1) hätte uns weiter enorm lahmgelegt. Ich denke auch dadurch konnten die Zugänge von Lucoqui und Palko möglich gemacht werden.
Alexander Schwolow |#1502
27.07.2023 - 00:28 Uhr
Zitat von Parensen
Zitat von Herthubal

Zitat von Parensen

By the way: Was genau wollt ihr für Lukebakio haben!? silent


Wollen: 20 Millionen Zwinkernd.

Ich hoffe auf 12 Millionen. Zuletzt war in den Nachrichten davon die Rede, dass 15 Klubs Interesse an ihn haben. Gut Ding will Weile haben.


An einem müsst ihr ja auch mal was verdienen. Dann können wir ihn nicht nehmen. Zwinkernd

Viel Erfolg beim Pflichtspielstart in Düsseldorf.


Es wäre immerhin ein interessantes Experiment: wenn Union gleich den gesamten Hertha-Kader übernähme, wo würde der in der Bundesliga landen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.