Alexander Nübel
Geburtsdatum 30.09.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Leihende 30.06.2026
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Alexander Nübel

27.08.2015 - 13:25 Uhr
Alexander Nübel |#1501
17.08.2019 - 20:53 Uhr
Wenn man es sich sportlich leisten könnte, müsste man ihn einfach auf die Bank setzen... Sehr unangenehmer Zeitgenosse
Alexander Nübel |#1502
17.08.2019 - 20:54 Uhr
Kann denn mal bitte jemand sagen worum es geht?
Alexander Nübel |#1503
17.08.2019 - 20:54 Uhr
Ein Wortlaut wäre super.
Alexander Nübel |#1504
17.08.2019 - 21:05 Uhr
Scheint ja keiner sagen zu wollenugly
Alexander Nübel |#1505
17.08.2019 - 21:12 Uhr
Was genau hat er denn überhaupt gesagt? Kann das bitte mal jemand vernünftig ausführen ?

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Alexander Nübel |#1506
17.08.2019 - 21:17 Uhr
Nichts besonderes, sondern nur das übliche der letzten Tage wie u.a. es gebe kein Stichtag für eine Entscheidung und er möchte sich Zeit lassen...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Alexander Nübel |#1507
17.08.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Sosal
Nichts besonderes, sondern nur das übliche der letzten Tage wie u.a. es gebe kein Stichtag für eine Entscheidung und er möchte sich Zeit lassen...


...oder mit anderen Worten: er hat sich längst gegen das Angebot entschieden und wartet halt auf einen günstigen Zeitpunkt um mit der Sprache raus zu rücken, dass er zu den Bayern geht. ugly

Heute hätte er bei einigen Aktionen durchaus Glück, das wird er aber auch nicht immer haben. Ich bin wirklich mal auf das Echo gespannt, wenn er mal patzt.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Alexander Nübel |#1508
17.08.2019 - 21:27 Uhr
Er wurde gefragt, ob er die kommende Saison denn jetzt definitiv auf Schalke spiele und meinte daraufhin, dass er davon ausgehe, Fußball ja aber generell sehr schnelllebig sei. Ziemlich unnötig nachdem sowohl Schneider, als auch sein eigener Berater dieses Thema bereits im Keim erstickt hatten, aber im Grunde hat er auch Recht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Alexander Nübel |#1509
17.08.2019 - 21:32 Uhr
Also das was er gefühlt jede 2 Wochen in irgendeinem Interview sagt, sagt er nochmal ? Ist halt noch nicht oft genug. Fehlt mal wieder das er gegen Heidel nachtritt und Schneider lobtugly Warte schon auf das nächste InterviewVerschlossen
Alexander Nübel |#1510
17.08.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Er wurde gefragt, ob er die kommende Saison denn jetzt definitiv auf Schalke spiele und meinte daraufhin, dass er davon ausgehe, Fußball ja aber generell sehr schnelllebig sei. Ziemlich unnötig nachdem sowohl Schneider, als auch sein eigener Berater dieses Thema bereits im Keim erstickt hatten, aber im Grunde hat er auch Recht.


Mit kommende war aber diese Saison gemeint. Ansonsten hast du das richtig wieder gegeben.

Ich habe da für mich herausgehört, dass auch ein Wechsel bis zum 01.09 nicht vom Tisch ist. Vielleicht wurde er ja auch nur zum Kapitän, um das Preisschild noch einmal hervor zu holen. Das war einfach mein Gefühl bei seinem Auftritt.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.