Transfermarkt
Alexander Hahn
Geburtsdatum 20.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Preußen Münster
Interessierter Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 241-
201-
3--
1--
Wahrscheinlichkeit 81 %  
81 %  
Letzte Bewertung: 27.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Alexander Hahn zu MSV Duisburg?

21.05.2024 - 22:05 Uhr
Denn im Hintergrund soll der MSV bereits einige Verträge vorbereitet und zum Teil auch finalisiert haben. So auch im Fall von Alexander Hahn. Wie RevierSport erfuhr, sind sich die Zebras mit dem Innenverteidiger des SC Preußen Münster, der beim Zweitliga-Aufsteiger offiziell verabschiedet wurde, einig. Der 31-Jährige soll in den nächsten Tagen an der Westender Straße vorgestellt werden.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Alexander Hahn zu MSV Duisburg? |#1
22.05.2024 - 05:28 Uhr
Aus Münster hört man viel Gutes. Zwinkernd
Für den Anfang nicht der schlechteste Transfer. Das wäre dann aber wohl eine Entscheidung gegen Marvin Knoll.

•     •     •

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt
Alexander Hahn zu MSV Duisburg? |#2
22.05.2024 - 12:56 Uhr
Ali Hahn hätte bestimmt auch in Liga 3 unterkommen können. Deshalb wundert es mich, dass er sich den MSV antut.
Da es ihm in Münster so gut gefallen hat und er vermutlich erst einmal dort wohnen bleiben möchte, erscheint mir der Transfer doch als recht wahrscheinlich.
Alexander Hahn zu MSV Duisburg? |#3
22.05.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von KeineAhnungVon
Aus Münster hört man viel Gutes. Zwinkernd
Für den Anfang nicht der schlechteste Transfer. Das wäre dann aber wohl eine Entscheidung gegen Marvin Knoll.


Dem Guten aus Münster kann ich mich nur anschließen.

Charakterlich/Menschlich absolut Top. Bodenständiger und sympathischer Typ, der in einer Mannschaft aber auch vorrangeht.

Sportlich war diese Saison sicherlich nicht einfach für ihn. In der Hinrude praktisch noch gesetzt, fiel in der Rückrunde aber der Umstellung von 3er auf 4er-Kette zum Opfer. Saß dann zwischenzeitlich viel auf der Bank, als er gebraucht wurde (insebsondere in den letzten 4-5 Spielen) hat er aber alles reingeworfen was ging.

Ich kenne niemanden in Münster, der ein schlechtes Wort über ihn verliert. Viele hätten ihn auch gerne mit in die 2. Liga genommen, weil er einfach menschlich in dieses Team und die Stadt passt. Wenn er tatsächlich mit zu euch wechselt, ist das ein sehr starker Tranfer für die Regionanlliga. Ich denke er könnte auch durchaus bei einem drittligisten eine gute Rolle spielen.
Alexander Hahn zu MSV Duisburg? |#4
27.05.2024 - 16:22 Uhr
Duisburg holt Hahn aus Münster

Während es für Preußen Münster nach der abgelaufenen Saison eine Etage höher in die 2. Bundesliga geht, schlägt Verteidiger Alexander Hahn den umgekehrten Weg ein - und geht mit Absteiger MSV Duisburg in die Regionalliga. "Ich bin hier, um aufzusteigen", gibt sich der 31-Jährige in einer Vereinsmitteilung angriffslustig.
Kann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.