Alessandro Schöpf
Geburtsdatum 07.02.1994
Alter 30
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vancouver Whitecaps FC
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2014
Dieses Gerücht teilen
Alessandro Schöpf zu 1.FC Nürnberg? |#11
24.06.2014 - 17:53 Uhr
Zitat von omiasanmia

Zitat von club1991

Zitat von omiasanmia

öha überraschend. bei ihm kann man glaub ich noch nicht einschätzen ob er sich durhsetzen wird . n schlechter isser nicht ;) 


jetz hat der klub aber ganz schön viel talente im OM im team .. naja bin gespannt ;)


 


wenns n fester wechsel ist gibts bestimmt ne rückkaufoption ... alles andere kann ich mir nicht vorstellen ;)



Ist ja auch legitim! Man muss aber auch sagen der Club wird Gewinn machen die Bayern jucken diese Summen nicht! UND nur wenn er richtig einschlägt zieht ihr die Opotion nicht bei nem guten Zweitligaspieler, nur wenn er wirklich kabuum machtgrins



was mich wundert ist das er zum club ist und nicht in die erste liga (gladbach, bremen)


aber wie du schon sagst sollte er in der 2. liga einschlagen wirds noch nicht reichen... kann mir gut vorstellen das die option erst 2016 greift wie bei can ;)


lassen wir uns von ihm überraschen ! :)



Warum er nicht zu bremen oder Gladbach geht? Als Werderfans kann ich sagen dass wir keine Experimente mehr machen wollen, für Gladbach kann ich nicht sprechen aber ich denke er besitzt (noch) nicht die qualität sich da durchzusetzen. Das gleiche gilt denke ich auch für Werder.


Für den Club ein gutes Talent.Herzlichen Glückwunsch! 

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.