Transfermarkt
Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Aleksandr Hleb zu Aston Villa?

02.03.2010 - 11:37 Uhr
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#11
02.03.2010 - 14:01 Uhr
Den besten Ruf genießt er immer noch in England. Glaube kaum, dass er - auch mit Blick auf seine Gehaltsvorstellungen - Optionen von Topclubs aus Spanien, Deutschland oder Italien hat.
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#12
02.03.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Womiru:
Ähm, der einzige Thread zu Hleb dürfte hier "Bleibt A.H doch in Stuttgart" sein, ansonsten gehört das, wie schon oben angesprochen, in die Internationale GK.


Geht nicht, die werden automatisch hierhin geleitet.

Zitat von Silverstein-88:
Die Namen die du bei Villa aufgezählt hast, sind sicherlich die Stars im Mittelfeld und auch die gesetzten Spieler. Da würde es sicherlich nicht leicht für Hleb. Aber wo gibt es denn heute keinen richtigen Konkurrenzkampf mehr?


Ja, das ist natürlich richtig, allerdings ist Hleb nicht gerade billig, hat bestimmt keine Lust sich die halbe Saison auf die Bank zu setzen. Damit meinte ich ja Bedarf eigentlich, nämlich ob sie noch gute Alternativen bräuchten oder sogar schon einen Nachfolger für Young.

•     •     •

zweitausendtrip
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#13
02.03.2010 - 17:40 Uhr
Ich glaube ja nicht, dass Hleb zu Aston Villa wechseln will.

Er hat ja immer betont, dass er in seiner Karriere noch einmal für einen "großen Verein" spielen will.

Und einen Verein vom Format von Aston Villa steht bestimmt nicht auf seiner Liste der "großen Vereine"
Bei ihm stehen wohl eher Vereine wie Arsenal auf dem Zettel.

•     •     •

30.03.2012: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 4:4
this is why we love football!
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#14
02.03.2010 - 19:19 Uhr
Die Frage ist doch nicht, ob Aston Villa gut genug für Hleb ist, sondern ob ein Hleb sich bei Villa durchsetzen würde und das wage ich anhand seiner beim VFB gezeigten Leisungen zu bezweifeln ....
Die haben auf den Außen mit Milner und Young zwei junge Nationalspieler und auch Downing scheint nach seiner Verletzung wieder in Tritt zu kommen ;)

•     •     •

Und wir stehen zusammen, als euer 12. Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, ...
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#15
02.03.2010 - 19:44 Uhr
Milner spielt aber mittlerweile Zentral, aber ich hoffe trotzdem nicht das Villa ihn holt. Hleb hat sich mit den Wechsel zu Barca alles verbaut, da hat Wenger mit ihm Geduld und als er gerade anfängt das Vertrauen zurück zu zahlen will er urplötzlich zu Barca. Wen wollte er da verdrängen?
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#16
02.03.2010 - 23:43 Uhr
Hier tun ja einige so, als wäre Hleb gerade mal gut genug für Energie Cottbus (Sorry, dass es gerade euch getroffen hat liebe Cottbuser ;) )

Wenn Hleb auch nur annähernd zu alter Form findet spielt er definitiv in der Stammelf von Villa.
In Stuttgart scheint es unter Babbel und Gross Probleme gegeben zu haben. Er wurde, ob zu Recht oder nicht sei mal dahin gestellt, als einer Sündenböcke für das schlechte Abschneiden in der Hinrunde dargestellt. Unter anderem weil man einfach von ihm erwartet hat, dass er mit seiner Erfahrung und der individuellen Klasse die Mannschaft nach oben zieht und das ist, wie bekannt, deftig in die Hose gegangen.

Obwohl er dieser Verantwortung/Aufgabe nicht gewachsen war, sehe ich große Chancen, dass Hleb in einem beruhigterem Umfeld zu alter Klasse aufspielen kann. Niemand in England wird erwarten, dass Hleb sie an die Spitze der PL schießt und objektiv betrachtet werden die CL Plätze in England sowieso immer an die selbe Gruppe Teams vergeben.
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#17
03.03.2010 - 00:08 Uhr
wieso wird das gerücht hier überhaupt aufgemacht?

wenn dann müsste es in der internationalen gerüchteküche sein. Hleb hat Vertrag bei Barcelona und der Leihvertrag endet mit Stuttgart so oder so. Da Stuttgart ihn nicht kaufen wird, ist doch die Thematik wohin wechselt Hleb vom Fc Barcelona, mit dem ja auch der Transfer zu regeln ist.
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#18
03.03.2010 - 00:27 Uhr
ich denke er geht wieder zurück zu barca, weil henry ständig verletzt ist und messi, xavi,iniesta, ibra ab und zu eine auszeit brauchen. wäre er dieses jahr bei barca geblieben hätte er bestimmt viele einsätze gehabt. und hleb würd ich auf keinen fall mit downing, young, millner auf einer stufe stellen, hleb ist besser. nur weil es ein halbes jahr beim vfb nicht lief, aber in der zeit hat jeder schlecht gespielt. ein cr.ronaldo gewinnt auch die spiele net allein sonst wäre er schon weltmeister mit portugal.
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#19
03.03.2010 - 08:50 Uhr
So wie Hleb die Saison in Stuttgart spielt kann ich mir um himmels willen nicht vorstellen das Villa an ihn interessert ist :rolleyes

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Aleksandr Hleb zu Aston Villa? |#20
30.03.2010 - 23:35 Uhr
Aliaksander Hleb wird zum FC Barcelona zurückkehren. Das hat sein Berater bekannt gegeben. Der aktuell beim VfB Stuttgart spielende Hleb lehnt einen Wechsel nach England ab.

Manchester City und Aston Villa sollen beide Interesse angemeldet haben, doch sein Berater winkt ab. Der ehemalige Arsenal Spieler läuft seiner Form derzeit hinterher und es ist höchst fragwürdig, ob er sich in Barcelona durchsetzen kann, hat Pep Guardiola doch Spieler wie Messi oder Iniesta zur Verfügung.

„Ab dem 1. Juli wird er wieder bei Barcelona spielen. Das [Wechsel nach England, Anm. d. Red.] ist alles nur Spekulation und wir werden darüber nicht reden. Endlich wird er nach Barcelona zurückkehren. Ob es eine Chance gibt, dass er in Stuttgart bleibt? Nein. Er hat einen Vertrag mit Barcelona und freut sich schon dort zu spielen“, so sein Berater Uli Ferber zu ESPN Soccernet.
Denke trotzdem, dass Barca im Sommer versuchen wird ihn abzuschieben - als Back-Up und Lückenfüller is er mMn einfach zu teuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.