Transfermarkt
Aleksandr Bukharov
Geburtsdatum 12.03.1985
Alter 39
Nat. Russland  Russland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg?

13.03.2010 - 13:51 Uhr
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#41
20.03.2010 - 17:18 Uhr
Nach dem was ich von ihm am Donnerstag gesehen habe, würde ich ihn auf jeden Fall versuchen in die Bundesliga zu holen.

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von young-mustang am 20.03.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#42
20.03.2010 - 18:00 Uhr
Also Hoeneß flirte ja schon ziemlich heftig mit Ihm daher denke ich das der Wechsel eigentlich recht warscheinlich ist

Wobei man aber anmerken muss das die Ablöse nicht zu hoch sein wird da sein Vertrag bald ausläuft und Er sicherlich auch zu einem größeren Verein möchte

Das Dzeko geht ist so sicher wie das armen in der Kirche jedoch denke ich werden es eher Vereine sein wie Chelsea, Man City oder vielleicht sogar Real Madrid

damit Milan sich die 40 Mio. € leisten könnte müssten einige verkäufe her

Selbst die KAKA Milionen sollten bei der Finanzabteilung von Milan schon LEER sein
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#43
20.03.2010 - 21:54 Uhr
Ich denke, dass die BILD hier nur das Zitat des Sky-Kommentators (Dt.-Konferenz) aufgeschnappt hat, der von besagtem Burkharov total begeistert war und ihn als möglichen Dzeko-Nachfolger gehandelt hat.

Allerdings habe ich trotzdem 20% auf dieses Gerücht gegeben, da er zweifelsohne in diesem Spiel überzeugt hat und ein klasse Stürmer ist. Er hat mMn noch nicht die Klasse eines Edin Dzekos, aber ist auch dem besten Weg dahin.
Was auch für einen Transfer spricht, ist, dass er nur einen Vertrag bis 2011 hat und somit dieses Jahr möglicherweise die letzte Chance für Kasan besteht mit ihm noch Geld zu machen.
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#44
20.03.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von BennyBSC:

Denke, da würde ein Huntelaar im Preis/Leistungsverhältnis besser sein. .


denke ich nicht...
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#45
20.03.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von BennyBSC:

Denke, da würde ein Huntelaar im Preis/Leistungsverhältnis besser sein. .


denke ich nicht...


Da bist du eventuell der einzige, der dieser Ansicht ist. Bukharov ist ein junger, spielstarker und robuster Stürmer. Genau das was wir uns als Dzeko Ersatz dann wünschen.

Ob jemand allerdings bereit ist 40 Mio. € für Dzekson zu zahlen steht wohl in den Sternen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#46
20.03.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von leverkusener04:
Zitat von BennyBSC:

Denke, da würde ein Huntelaar im Preis/Leistungsverhältnis besser sein. .


denke ich nicht...


Da bist du eventuell der einzige, der dieser Ansicht ist. Bukharov ist ein junger, spielstarker und robuster Stürmer. Genau das was wir uns als Dzeko Ersatz dann wünschen.

Ob jemand allerdings bereit ist 40 Mio. € für Dzekson zu zahlen steht wohl in den Sternen...


Nö da ist er nicht der einzige. Oder meinst du den OP?

Des Weiteren geht es hier nicht um Dzeko und ob jemand bereit ist, 40 Mio. zu zahlen oder nicht, sondern einzig und allein um Aleksandr Bukharov.
das der Transfer mit einem möglichen Dzeko Abgang verknüpft ist, sollte klar sein, muss aber nicht alle 3 Beiträge neu aufgerollt werden, wer jetzt 40 Mio. für ihn zahlt und wer nicht.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#47
20.03.2010 - 22:49 Uhr
Das gibt von mir erstmal 20%.
Warum? Zuerst einmal muss Dzeko überhaupt wechseln, bevor ein solcher Transfer im Sturm getätigt werden würde. Dies schraubt die Wahrscheinlichkeit erstmal runter, weil eine Entscheidung erst noch bevorsteht. Die Tatsache, dass man ihn bereits beobachtet hat (DH persönlich) spricht dafür, dass er sicherlich ein Kandidat wäre. Hier stellt sich dann aber noch die Frage, ob er wirklich der erste Nachfolgekandidat wäre oder es noch andere Stürmer gibt, die DH stärker einschätzt. Des Weiteren wäre es fraglich, ob man ihn von Kazan loseisen könnte, von einem Verein, der sicherlich CL spielen wird in der nächsten Saison.
Viele Fragezeichen, von daher moderate 20%, trotz der Tatsache, dass man ihn bereits genauer unter die Lupe nimmt/genommen hat.
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#48
20.03.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von Blau87:
Die hätten auch so das Geld !


Aber nicht den Bedarf. ;)
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#49
21.03.2010 - 11:26 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Hoeneß Interesse aus seinem Kommentar abzulesen ist schon verwegen.
"Andere schauen Bond, ich Bukharov" ist ein typischer, ironischer Hoeneß.
Dieter will nicht, dass Journalisten in seinem Kopf rumspekulieren.

Würde er Buhkarov nicht kennen, hätte er den Job verfehlt. Für Interesse und Verhandlungen ist jetzt nicht der richtige Zeitraum. Und das weiß er besser, als die versammelten Kaffeesatzleser bei tm.de.


Und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#50
21.03.2010 - 11:52 Uhr
Ich finde er hat in der Euro League gezeigt was er draufhat. Ich halte ihn um ein weitaus besseren Stürmer wie PaPo.

Weil er:

1. Stämming gebaut ist UND weiß wie er ihn einzusetzen hat.
2. Er schon eine gewisse Ruhe im Strafraum hat und den Ball auch halten kann.
3. Er ein eiskalter Vollstrecker ist.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.