Aleksandar Dragovic
Geburtsdatum 06.03.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein AZ Alkmaar

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3832
2321
6--
51-
4-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar?

07.04.2010 - 14:58 Uhr
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#11
07.04.2010 - 15:19 Uhr
Sinnlose Diskussion. Ein Wechsel innerhalb Österreichs steht überhaupt nicht zur Debatte. Zu Rapid wird er nicht gehen, da er ein Erz-Austrianer ist. Bei Red Bull weiß man nie, ich hab ja Schiemer auch mal für einen graden Michl ghalten, der Rest ist Geschichte. Allerdings ja, eines stimmt: Zu RB gehen ist aus Spielersicht nicht das schlechteste. Es kommt halt immer drauf an, was die Alternative ist.
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#12
07.04.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Magkik:
Zitat von steinchen:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von steinchen:


..

aber mir wäre lieber wenn er noch 1-2 Jahre bei der Austria bleiben würde und dann entweder zu RB oder ins Ausland geht ...

..



Ja, genau. Zu Red Bull soll er. Das ist der richtige Schritt dann.

Au weh..


Oida was hast du für Probleme ?!
Du kannst nie meine Meinung akzeptieren oder ?!
RB ist einfach zz das Aushängeschild in Österreich ...
Hättest du gedacht dass ein Schiemer zu RB geht ???
Da gibt es Geld und womöglich die Chance jedes Jahr international zu spielen und sogar mitzuhalten ...
Was will ein Fußballer mehr ?

RB wäre der völlig falsche Schritt. Da kann er bei der Austria bleiben spielt in der gleichen Liga und ebenfalls International. Einwechsel innerhalb Österreichs wäre wohl ein rießen Fehler. Er hat einfach extrem viel Potenzial und es wäre ewig Schade wenn er es in Österreich vergeuden würde...


Kann man diskutieren ... Ich finde RB hat zz ein Niveau wo ein österreichischer Verein schon lange nichtmehr war und außerdem zeigt RB in letzter Zeit großes Interesse an österreichischen Talente (Nuhiu, Ulmer Jantscher, Beichler ... auch wenn einer davon schon bei RB ist ...) ...
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#13
07.04.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von steinchen:
Zitat von Magkik:
Zitat von steinchen:
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von steinchen:


..

aber mir wäre lieber wenn er noch 1-2 Jahre bei der Austria bleiben würde und dann entweder zu RB oder ins Ausland geht ...

..



Ja, genau. Zu Red Bull soll er. Das ist der richtige Schritt dann.

Au weh..


Oida was hast du für Probleme ?!
Du kannst nie meine Meinung akzeptieren oder ?!
RB ist einfach zz das Aushängeschild in Österreich ...
Hättest du gedacht dass ein Schiemer zu RB geht ???
Da gibt es Geld und womöglich die Chance jedes Jahr international zu spielen und sogar mitzuhalten ...
Was will ein Fußballer mehr ?

RB wäre der völlig falsche Schritt. Da kann er bei der Austria bleiben spielt in der gleichen Liga und ebenfalls International. Einwechsel innerhalb Österreichs wäre wohl ein rießen Fehler. Er hat einfach extrem viel Potenzial und es wäre ewig Schade wenn er es in Österreich vergeuden würde...


Kann man diskutieren ... Ich finde RB hat zz ein Niveau wo ein österreichischer Verein schon lange nichtmehr war und außerdem zeigt RB in letzter Zeit großes Interesse an österreichischen Talente (Nuhiu, Ulmer Jantscher, Beichler ... auch wenn einer davon schon bei RB ist ...) ...


Ja aber ich hoffe er wird nie so Dumm sein und innerhalb von Österreich wechseln wenn er auch zu AZ oder sonst wo hin kann...
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#14
07.04.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von steinchen:

Oida was hast du für Probleme ?!
Du kannst nie meine Meinung akzeptieren oder ?!
RB ist einfach zz das Aushängeschild in Österreich ...
Hättest du gedacht dass ein Schiemer zu RB geht ???
Da gibt es Geld und womöglich die Chance jedes Jahr international zu spielen und sogar mitzuhalten ...
Was will ein Fußballer mehr ?


Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun, gewöhne dir lieber einen etwas anderen Ton an.

"Red Bull ist das Aushängeschild" - und weiter? Was genau bringt das Dragovic? Nichts. "Da gibt es Geld" - wow, na dann! Das ist natürlich richtiges Denken, bravo! "und womöglich die Chance jedes Jahr international zu spielen" - die gibt es bei AZ auch. Außerdem sind die internationalen Spiele ein Bruchteil des Jahresprogramms in Salzburg. Der Großteil besteht aus Kapfenberg, Kärnten, Mattersburg oder LASK. Wobei man hingegen im Ausland (sprich Holland oder Italien in diesem Fall) ebenfalls die Möglichkeit hat, international zu spielen, aber auf jeden Fall wöchentlich von weitaus stärkeren Gegnern gefordert wird, sich dadurch weiterentwickelt und noch dazu eine viel größere Bühne für Topklubs bietet. Das will doch ein Fußballer eigentlich, oder? Also frag nicht, was man mehr will. Denn selbst wenn Red Bull Salzburg ein sehr guter Verein ist - man entwickelt sich durch Herausforderungen weiter. Nicht, weil seine Mitspieler toll sind.

Und was genau "Hättest du gedacht dass ein Schiemer zu RB geht ???" mit Dragovic zu tun hat, weiß ich auch nicht. Schiemer ist nicht so ein Toptalent wie Dragovic und ich denke, dass ein Auslandtransfer um einiges besser gewesen wäre.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 07.04.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#15
07.04.2010 - 22:35 Uhr
Zitat
RB wäre der völlig falsche Schritt. Da kann er bei der Austria bleiben spielt in der gleichen Liga und ebenfalls International. Einwechsel innerhalb Österreichs wäre wohl ein rießen Fehler. Er hat einfach extrem viel Potenzial und es wäre ewig Schade wenn er es in Österreich vergeuden würde...


Danke besser und genauer kann man es nicht er

@steinchen:es ist einfach so, ich glaube ich r alle,wenn ich sage: kein österreichischer fußballfan möchte einen !Dragovic! in SALZBURG!!!

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#16
07.04.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von e_fl17:
kein österreichischer fußballfan möchte einen !Dragovic! in SALZBURG!!!


... a ganz a gscheider :rolleyes
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#17
07.04.2010 - 22:38 Uhr
du bist so einer oder was? :D

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#18
07.04.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von e_fl17:
du bist so einer oder was? :D


naja glaubst wirklich in Salzburg wenns sagen ...

"Ui ... a Dragovic ... naaaaaa ... der is nix für uns ..."
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#19
07.04.2010 - 22:56 Uhr
natürlich werden nicht alle nein sagen is schon klar...aber zwischen einem Schiemer und einem Drago is halt schon ein ziemlicher unterschied der Drago MUSS quasi ins Ausland weil sein Potenzial für tipp3 liga einfach zu groß ist...und ich glaub das sehen auch viele Salzburgfans ein
wenn er Alkmaar, Parma, Genoa ect. als einstig benützt und sich dort durchsetzen sollte dann steht ihm die Welt offen

•     •     •

KOLLEGAH DER BOSS!!!
Aleksandar Dragovic zu AZ Alkmaar? |#20
07.04.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von e_fl17:
natürlich werden nicht alle nein sagen is schon klar...aber zwischen einem Schiemer und einem Drago is halt schon ein ziemlicher unterschied der Drago MUSS quasi ins Ausland weil sein Potenzial für tipp3 liga einfach zu groß ist...und ich glaub das sehen auch viele Salzburgfans ein
wenn er Alkmaar, Parma, Genoa ect. als einstig benützt und sich dort durchsetzen sollte dann steht ihm die Welt offen


... ein Leitgeb hat sich auch gegen das Ausland entschieden ...
... ein Schiemer ebenfalls ...
... Tchoyi genauso ...
... ebenso ein Svento ...
... ein Janko fällt mir da noch ein ...
... und ein Sekagya und ein Afolabi ...

RB ist schon ein gutes Tableau ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.