Transfermarkt
  Afrika

African Cup Of Nations 2024

06.01.2022 - 07:44 Uhr
African Cup Of Nations 2024 |#391
26.01.2022 - 19:52 Uhr
Nun ist es amtlich MAR vs. EGY

Hoffe Vahid hat heute zugeschaut und vermeintliche Schwächen ausgemacht. Wird definitiv ein heisser Tanz. Elfmeter sollte man vermeiden.... wahnsinnige Kaltschnäuzigkeit

Sehr spannendes Match auch wenn beiden am Ende schlichtweg die Puste ausging. Am Ende hat tatsächlich Ägypten verdient gewonnen. Viel reiferer Auftritt und eine Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Spiel gegen Nigeria.......
African Cup Of Nations 2024 |#392
26.01.2022 - 21:16 Uhr
Zitat von Joscha1

Zitat von taarabt7

Zitat von Darktwysted

Finden eigentlich weitere K.O Spiele auf diesem Acker statt?


Sehr traurig, so eine Partie die geil sein könnte, wird durch den Acker zu einem schwer anzusehen Fußball...kompletter Reinfall.


Komisch, bei Algerien wurde das, im selben Stadion, noch nicht als Argument gelten gelassen.


Mein bester ganz ehrlich.. Hätte Algerien auf gutem Rasen gespielt, hätte Algerien in Überzahl gespielt, hätte algerien 5 sterne luxus hotel gehabt.. wären sie trotzdem nicht weit gekommen.. ihr habt momentan ganz andere Sorgen.. Der Rasen ist echt beschissen.. Ja aber schau mal Ägypten (die all ihre bisherigen Spiele auf ordentlichem Rasen in Grouna gespielt haben) haben ihr erstes Spiel auf diesem Acker gegen ein gutes Team ordentlich absolviert. Ägypten sah gegen CIV um Welten besser aus als Algerien. Hier hatten also alle Beteiligten die selben schlechten Bedingungen.. Bei den Algeriern heißt es erstmal arbeiten arbeiten arbeiten sonst Verhaut man noch die WM Teilnahme.

Ich persönlich verfluche die Organisatoren wer auch immer verantwortlich ist ob CAF oder Kamerun für diese Platzzustände.. ich sehe hier aber was Platz und Hotels angeht eher die Schuld bei Kamerun als bei der CAF die das sogar noch alles genehmigt hat nur damit man anpfeifen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hawsawi7 am 26.01.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet
African Cup Of Nations 2024 |#393
26.01.2022 - 22:11 Uhr
Seit der Verlängerung scheint bei mir der DAZN-Stream bzw. Sportdigital nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?
African Cup Of Nations 2024 |#394
26.01.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von Naybet06
Seit der Verlängerung scheint bei mir der DAZN-Stream bzw. Sportdigital nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?


Ja bei mir auch, der Sportdigital Kommentator meinte bei Abpfiff kryptisch "wir machen jetzt hier schluss, es geht weiter mit der Verlängerung." Hatte mich über die Formulierung gewundert, aber jetzt weiß ich was er damit meinte...
African Cup Of Nations 2024 |#395
26.01.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von Naybet06
Seit der Verlängerung scheint bei mir der DAZN-Stream bzw. Sportdigital nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?
Ja,bei DAZN läuft der Stream nicht weiter.Ich habe dann einfach weiter unten auf der Dazn-Plattform den Sender Sportdigital ausgewählt,da läuft es dann wieder.
African Cup Of Nations 2024 |#396
26.01.2022 - 22:18 Uhr
Zitat von Paracetamol
Zitat von Naybet06

Seit der Verlängerung scheint bei mir der DAZN-Stream bzw. Sportdigital nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?


Ja bei mir auch, der Sportdigital Kommentator meinte bei Abpfiff kryptisch "wir machen jetzt hier schluss, es geht weiter mit der Verlängerung." Hatte mich über die Formulierung gewundert, aber jetzt weiß ich was er damit meinte...


Er hatte wohl keine Lust mehr. ugly Dann halt auf OneFootball weiterschauen.
African Cup Of Nations 2024 |#397
26.01.2022 - 22:19 Uhr
Zitat von Wappenmanager
Zitat von Naybet06

Seit der Verlängerung scheint bei mir der DAZN-Stream bzw. Sportdigital nicht mehr zu funktionieren. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?
Ja,bei DAZN läuft der Stream nicht weiter.Ich habe dann einfach weiter unten auf der Dazn-Plattform den Sender Sportdigital ausgewählt,da läuft es dann wieder.


Danke für den Hinweis!
African Cup Of Nations 2024 |#398
26.01.2022 - 22:34 Uhr
Was ein Grottenkick....
African Cup Of Nations 2024 |#399
26.01.2022 - 23:04 Uhr
Es ist amtlich das 1/4 Finale steht..

Wir erfreuen uns an diesem Samstag:

GAMBIA - KAMERUN

BURKINA FASO - TUNESIEN

Am Sonntag dann:

MAROKKO - ÄGYPTEN

SENEGAL - ÄQUATORIALGUINEA

eure Tipps sind gefragt!


Edit: zahlreiche Medien nennen das erste Spiel statt um 17 Uhr schon um 16 Uhr.. bin mir noch unklar ob 16 Uhr auf Anpfiff oder Vorberichterstattung abzielt.. wer mehr weiß würd mich freuen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hawsawi7 am 26.01.2022 um 23:07 Uhr bearbeitet
African Cup Of Nations 2024 |#400
26.01.2022 - 23:35 Uhr
Kamerun - Gambia
Ich gehe von einem Sieg Gambias aus! Barrow wird die kamerunische Abwehr überwinden während aboubakar nicht durch die Gambische durch kommen wird.

Tunesien - Burkina Faso
Schwere Spiel, auf dem Papier sind wir der Favorit aber dennoch sind beide ungefähr gleich stark.
Wird ein spannendes Spiel wo hoffentlich Msakni denn Unterschied machen wird. Tunesien hat ja noch eine Rechnung offen da man 2017 im Viertelfinale bereits gegen Burkina Faso ausgeschieden war.

Ägypten - Marokko
Ich traue mich um ehrlich gesagt nicht das hier zu tippen. Marokko mit insgesamt denn besseren Kader dafür Ägypten mit der deutlich besseren Erfahrung in diesem Turnier und da die meisten in Ägypten kicken sind kommen sie mit dem Klima und dem Rasen besser zurecht.
Marokko will ebenfalls eine Revanche genauso im Jahr 2017 im Viertelfinale.

Senegal - Äquatorialguinea
Senegal auf dem Papier der Favorit aber wenn sie weiter an diese Form bleiben wird Äguinea die Sensation gelingen diese sind stark genug um es mit Senegal aufzunehmen. Sie haben in letzter Zeit schon einige gute Teams besiegt. Ich denke aber das der Senegal sich diesmal zusammen reißen wird.
Es wird Dennoch ein nur ein enger Sieg.

•     •     •

Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.