Transfermarkt
  Gerüchteküche
Timo Hildebrand
Geburtsdatum 05.04.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AEK Athen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

AEK interessiert an Timo Hildebrand

01.07.2011 - 13:54 Uhr
To aek365.gr ??????????? ??? ? ????? ????????? ?? ???????????? ???????????????? ?? ??? ?????? ??????? ?????????
Kurze Zusammenfassung:

AEK ist fest entschlossen Timo Hildebrand als Nachfolger von Sebastian Saja zu verpflichten welcher in diesem Sommer den Verein verlassen hat.

Die Gespräche sind bereits weit fortgeschritten und Hildebrand reduziert seine Gehaltsvorstellung um einiges.

Sollten sich die beiden Parteien nun um das Gehalt einig werden so steht einem Wechsel nichts mehr im Weg.
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#1
01.07.2011 - 13:59 Uhr
Ich würde einen Wechsel von Hildebrand sehr begrüßen da er ein guter und erfahrener Mann ist.

Da er ablösefrei kommt dürfte das Gehalt auch zu stemmen sein auf Grund der Abgänge von Blanco, Saja und Scocco bei denen zum einen ein paar Mio eingenommen wurden und zum anderen die Gehälter eingespart werden.
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#2
01.07.2011 - 17:16 Uhr
Wäre für AEK auf jeden Fall eine bereicherung, so einen erfahrenen Torhüter in ihren Reihen zu bekommen. Hoffen wir es, dass es klappt! :)
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#3
01.07.2011 - 18:47 Uhr
http://www.aek365.gr/a-129669/h-protash-ston-xilntemprant.htm

AEK bietet ihm 200.000 + 2.000 € pro Spiel als Bonus.
Hildebrand möchte 300.000 ohne Bonus.

Ich denke man wird sich schon bald einigen.

Klasse :)
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#4
01.07.2011 - 19:34 Uhr
Klasse!! :)
Wie ich shcon im AEK-Forum geschrieben habe, würde ich mich freuen, wenn Hildebrand nach Griechenland zu AEK wechselt. Die Liga würde zudem auch an Attraktivität gewinnen und würde nicht nur mit Spielmanipulationen Schlagzeilen machen...
Er hat zwAr lange nicht mehr gespielt, aber ich finde, dass er ein guter TW ist, der bei AEK zu alter Stärke zurückfinden kann...

Das Gehalt wäre nach den Abgängen von Blanco, Scocco und Saja auch zu stemmen...

Hut ab AEK, wenn der Transfer klappt!!!
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#5
02.07.2011 - 10:35 Uhr
AEK wäre mMn noch mal ne gute Station für Timo und hoffentlich endlich wieder ein Verein, bei dem er die Nr 1 is. Aber gerade wegen seinen schlechten Erfahrungen diesbezüglich will er sicherlich lieber ein höheres, garantiertes Grundgehalt und keine Boni statt einen leistungsbezogeneren Vertrag.
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#6
05.07.2011 - 16:48 Uhr
Για τον γερμανό γκολκίπερ σας τα είχαμε πει. Βέβαια καλοκαίρι είναι οπότε η φαντασία είναι λογικό να πηγαίνει…περίπατο.
Τους… έπεσε το τηλέφωνο

Στην περίπτωση του Τίμο Χίλντεμπραντ και του ενδιαφέροντος της ΑΕΚ η φαντασία έγινε ουτοπία.

Ειπώθηκε πως ο 32χρονος Γερμανός γκολκίπερ θα μπορούσε να έρθει στην Ελλάδα με μόλις 300.000 ευρώ καθαρά, την ίδια στιγμή που στο πρώτο τηλέφωνο που του έγινε αξίωσε 700.000 ευρώ ακατέβατα.

Καληνύχτα…
Wahrscheinlich wird jetzt nichts mehr aus dem Transfer von Hildebrand zu AEK! Nachdem man dachte sich auf 300.000 Euro Jahresgehalt einigen zu können (Ursprünglich hat AEK 200.000 mit Bonus geboten, Hildebrand wollte jedoch 300.000 ohne Bonus), fordert Hildebrand jetzt auf einmal 700.000 Euro!

http://transfernews.gr/news/greece/timo-hildebrand-6715.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greekstudent am 05.07.2011 um 16:47 Uhr bearbeitet
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#7
05.07.2011 - 17:12 Uhr
Schade, waere der Knaller gewesen. Wobei 200-300.000 EUR fuer Timo schon extreeeeem guenstig gewesen waeren. da klingen 700 000 EUR schon logischer.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#8
05.07.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Palmeiras:
Schade, waere der Knaller gewesen. Wobei 200-300.000 EUR fuer Timo schon extreeeeem guenstig gewesen waeren. da klingen 700 000 EUR schon logischer.

So ein Trottel! Tolle Stadt, tolles Klima ... und ein Verein, der ihn auch braucht! Hildebrand lernt einfach nich dazu ... :( :/:
AEK interessiert an Timo Hildebrand |#9
06.07.2011 - 15:29 Uhr
Tja sein Fehler, soll er irgendwo anders Wechseln, wo er wieder auf der Bank sitzt! So eine Chance sich entgehen zu lassen ist unfassbar! Bei AEK wäre unumstritten Nummer 1, AEK gehört zu den 5 besten Clubs in Griechenland und er würde Europa League spielen. Aber wenn er meint, dann bitte. So einen geldgierigen Spieler, der sich seit Hoffenheim nicht mehr durchgesetzt hat braucht AEK letztendlich dann auch nicht! Schade hätte das nicht erwartet von Timo! :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.