Unbekannt
 
FC Erzgebirge Aue
Ady
Geburtsdatum
Alter -
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Ady zu Erzgebirge Aue?

21.07.2010 - 12:01 Uhr
''Zum Wiederbeginn des Trainings stellen sich beim FC Erzgebirge zwei weitere Spieler vor. Dabei handelt es sich um den Slowenen Doris Kelenc (24 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Labod Drava Ptuj) und um den Brasilianer Williams Pereira (26 Jahre, Mittelfeld, zuletzt bei Yokohama Marines).''
Das ist in der Tat der hier, aber finden tut man zu dem nirgendswo etwas.
Kennt ihn zufällig jemand?

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
Ady zu Erzgebirge Aue? |#1
21.07.2010 - 12:19 Uhr
Der große Unbekannte. War im Frühjahr im Probetraining bei Fortuna Düsseldorf, dort allerdings nur als Begleiter und Dolmetscher zweier anderer Brasilianer. In der Presse wurde er teilweise als Ex-Profi, teilweise als Spieler bezeichnet:
http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Neue-Gesichter-bei-Fortuna_aid_832808.html
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna/anderson-denkt-ans-bleiben/-/3292/1218912/-/index.html
Hat auch schon in Polen sein Glück versucht:
http://ekstraklasa.net/news,18319,aldair_i_gomes_na_testach_w_slasku.htm
Über ein Engagement in Yokohama lässt sich allerdings nichts finden...
Ein bisschen merkwürdig ist das alles schon...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 21.07.2010 um 12:20 Uhr bearbeitet
Ady zu Erzgebirge Aue? |#2
21.07.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von hotspur03:

Über ein Engagement in Yokohama lässt sich allerdings nichts finden...
Ein bisschen merkwürdig ist das alles schon...


Das gab es ja auch nicht, also sollte es nicht verwundern das es dazu nix gibt! Das in der Quelle auch noch der Name des Klubs falsch ist (Yokohama Marines :ugly), sollte dem ganzen endgültig den Rest geben :ugly
Ady zu Erzgebirge Aue? |#3
21.07.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Zitat von hotspur03:

Über ein Engagement in Yokohama lässt sich allerdings nichts finden...
Ein bisschen merkwürdig ist das alles schon...


Das gab es ja auch nicht, also sollte es nicht verwundern das es dazu nix gibt! Das in der Quelle auch noch der Name des Klubs falsch ist (Yokohama Marines :ugly), sollte dem ganzen endgültig den Rest geben :ugly


Diese Quelle ist aber unsre offizielle Homepage, da ist es dann schon etwas verwunderlich.

Mich würde ja mal interessieren, ob ihn nicht irgendjemand etwas näher kennt und bei welchen Vereinen er denn wirklich so in der Vergangenheit war.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)
_____________________________________________________


Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 13:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.