Transfermarkt
Vereinslos
 
FC Bayern München
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu Bayern München?

12.12.2009 - 20:24 Uhr
Adriano zu Bayern München? |#101
12.04.2010 - 22:35 Uhr
"Darueber hinaus wird Edin Dzeko, ihr bester Angreifer, von vielen Grossen Europas umworben." Also der Grund, warum Wolfsburg an Adriano interessiert sein soll.

•     •     •

Erst wenn der letzte Metal-Fan geächtet, die letzte Metal-Band vom Radio verschwunden und das letzte Metal-Festival abgesagt ist, werdet ihr merken, dass Techno keine Musik ist! ;)
Adriano zu Bayern München? |#102
12.04.2010 - 22:41 Uhr
Über Dzeko steht da nur das wenn er geht Wolfsburg Adriano angeblich haben will.
Ich denke dazu das bei Bayern vielleicht fürs erste der Druck einfach zu groß wäre, denn genau das war es ja auch was ihn sehr zu schaffen gemacht hat, natürlich auch der Tot seines Vaters, aber wirklich hart wurde es erst nachdem er seinen Stammplatz verloren hat.
Naja und bei Bayern ist es schon ne Blamage keinen Titel zu holen.
Denke Wolfsburg ist aber auch Sportlich zu schlecht, denn wenn es so weitergeht kann es gut sein, dass sie nichtmals in die Euro Liga kommen.
Schalke naja hat nich viel geld und es dürfte nur möglich werden wenn Kuranyi geht.
Sportlich passt es da wie bei Bayern auch momentan.

Bayern
+Perspektive
+ Finanziel

-Leistungsdruck

Schalke
+Perspektive

+/-Leistungsdruck

-Finanzen

Wolfsburg
+Finanzen

+/- Druck

-Perspektive

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Adriano zu Bayern München? |#103
13.04.2010 - 01:39 Uhr
In Form sicherlich einer der besten Stürmer der Welt. Extremes Durchsetzungsvermögen, nen Hammer Schuss und auch kopfballstark. Vielleicht könnte van Gaal ihn hinbiegen..

Generell jedoch sehr riskant. Kann mir höchstens eine Leihe mit Kaufoption vorstellen. Glaube nicht, dass man einen solchen Spieler einfach so verpflichtet.
Adriano zu Bayern München? |#104
13.04.2010 - 02:03 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Transfers ist mMn gleich null. Einzig Wolfsburg wäre vorstellbar, da DH da ein dickes Ausrufezeichen setzen könnte.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Adriano zu Bayern München? |#105
13.04.2010 - 10:12 Uhr
"Adriano" ablöse frei zu bekommen, das wäre doch Super! Besser und jünger als Luca Toni und sein Marktwert bzw. das Interesse andere Clubs würde bei guten Leistungen in München sicherlich enorm steigen ,...
Adriano zu Bayern München? |#106
13.04.2010 - 10:17 Uhr
Ich frag mich halt nur, was dann mit dem 35 Mio.-Mann werden soll. Wird der dann so wie Toni verliehen oder gar ganz verscherbelt ?
Adriano zu Bayern München? |#107
13.04.2010 - 12:49 Uhr
Also ganz so ein schlechter Kerl ist der Adriano dann auch wieder nicht. Bei ihm hängts davon ab, ob sein privater Background (sprich seine holde Gattin) mit einem weiteren Europa-Abenteuer einverstanden ist.
Bei den beiden galt bislang der Spruch "Sie küssten und sie schlugen sich". Jahrelang hat die ihn mit ihrem Heimweh nach Brasil genervt und meschugge gemacht.
Jetzt nachdem sich das Leben bei Flamengo auch nicht immer als nur paradiesisch darstellt (kommt das Gehalt aufs Konto ?, geht der mit seinen Kumpels zu oft auf den Wackel? lassen einen die Paparazzis endlich in Ruhe ? etc.) scheint auch das Fernweh bei beiden wohl wieder zuzunehmen.
Wenn er diszipliniert trainiert und für seinen Sport lebt, könnte aus dem wieder was werden. Ob man dies durch Gespräche mit ihm und seiner Gattin veritabel herausbekommen kann, ist ungewiss. Also ein Musterprofi wird das wohl nicht mehr werden. Vor allem nicht in Deutschland, wo es ja eher recht humorlos zugeht.
Adriano zu Bayern München? |#108
13.04.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:
Da wir ein 4-3-3 spielen und erst den Gomez fur viel geld geholt haben der gerade super spielt denke ich nicht das da was dran ist. Ware Gomez nicht, wurde ich ihn holen so macht es aber keinen sinn...wir sollten ein talent holen das ale drei offensive positionen im 4-3-3 spielen kann(dann kann man neben Toni auch den Klose abgeben)


Wo spielt der denn super im Moment? Hast du ihn gegen Manu oder Bayer überhaupt auf dem Platz gesehen?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Adriano zu Bayern München? |#109
13.04.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Ach Mist, ich dachte schön das wäre jetzt der "bessere" Adriano, nämlich der von Sevilla (den ich gerne in München hinten links sehen würde ;) ), aber ist ja leider nur der, von dem nichts mehr zu erwarten ist.


habe ich zuerst auch gedacht :D

ich denke, wenn bayern wirklich im sturm tätig werden sollte, wird eher auf dzeko hinauslaufen der in einer super form ist, als auf adriano. nein, noch so ein brasilien fiasko tut sich der fcb nicht an, nachdem ihre südamerika transfers (dos santo, breno, sosa) zuletzt reihenweise gefloppt sind.

aus sicht der bundesliga kann man sich nur wünschen, dass sich bayern um den defensiv adriano bemüht. würd schon eher zur aussage von beckenbauer passen. is aber eher ot

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Adriano zu Bayern München? |#110
13.04.2010 - 13:30 Uhr
Dzeko zu holen und den Gomez dafür andersweitig unterzubringen, wäre aber schon ein richtig cleverer Schachzug.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.